| ChinChanChu | Als -jemand- Fieber bekam, bekam ich das erste Mal die Lust ein Gedicht zu schreiben... Ich hatte das meiste schon im Kopf, ich habe es zu einem Gedicht geordnet und aufgeschrieben. [FONT=courier new] Verbannt sei dein Fieber, in alle Ewigkeit! Ich hoffe, es kommt nie wieder. Soll sich entfalten deine Gesundheit, und dich schnell heilen lassen! Bald bist du frei von Schmerzen, keine Krankheit kann dich mehr fassen und Ruhe kehrt ein in meinem Herzen [/FONT] |