| Cristal Dawn | Deine Liebe,mein Leid Der Tag so nass und kalt, nichts kann geben Halt. Du solltest es doch besser wissen. Weiss,du fühlst dich momentan beschissen. Doch man sollte eingestehen, es wird nie mehr was geschehen. Es ist nunmal vorbei. Du bist wieder vogelfrei. Auch wenn es dir nicht gefällt, du weisst,dass mich nichts mehr zu dir hält. Ich habe mein Herz an ihm verloren. Ich fühle mich,wie neu geboren. Warum kannst du es nicht verstehen, dass ich dich nur als Freund kann sehen. Warum kannst du nicht akzeptieren, dass der Streit hat die Gefühle zu dir lassen erfrieren. Lass mich in Ruh, gib mich wieder entgültig frei. Nun gib es doch endlich zu, es ist entgültig vorbei. Ich will nicht mehr, kannst du es nicht sehen?? nur kommst du ständig daher, um mir deine Liebe zu gestehen. Ich habe Entschieden, hast du es nicht erkannt?? Lass mich endlich in Frieden. Hab dich aus meinem Herzen verbannt. Ich weiss,es tut dir weh. Doch nun versteh. Ich bin neu verliebt. Unsere Zeit bereits durch die Uhr versiebt. [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=50689]Antworten[/URL] |
| Cristal Dawn | Auferstehung eine Engels Der Messers Schneide an der Hand, dunkle Schriften an der Wand. Gedanken düster denn je. Nichts tut mir noch weh! Meine Flügel leicht gebrochen. Zuviel Böses ausgesprochen. Verloren eine ewige Zeit. Geboren ist nun ein schönes Leid. Mein Hunger neu erwacht. Geboren ungestillte Macht. Von Hass und Leid getrieben, ist nichts von meinem Ich geblieben. Ich bin nun ein Engel der Nacht. Vom Erzengel gut bewacht. Meinen Durst an Menschen stille. Verloren sei ihr letze Wille. Verloren hab ich nun mein Herz. Verloren unvergänglicher Schmerz. Verloren so viele unbeantwortete Fragen. Verloren mein Unbehagen. Ich bin nun ein Wesen der Nacht, mit grausiger und starker Macht. Auferstanden aus dem Grabe nun, werde ich nie mehr in Stille ruhn. Meinen Hass werde ich weitergeben, zur Jagd,dann kann ich überleben. Menschenblut so frisch und rein, kann einfach nicht schmackhafter sein!!! |
| Cristal Dawn | Gefühle unerlaubt?? Dunkle Wolken aufgebrochen. Zu harte Worte gesprochen. Düstere Gedanken gehegt. Freundschaft,wie weggefegt? Freundschaft sollte es nur noch werden. Doch für dich ist es die Größte Qual auf Erden. Ich bin mir zu keiner Schuld bewusst. Auch wenn nicht sowas geschehen musst. Dennoch habe ich mein Herz neu verloren. Gefühle so stark,wie neu geboren. Aus guter Freundschaft wurde mehr. Ihn gebe ich nun nicht mehr her. Gefühle,die mich zum Leben erweckten. Gefühle sich im ganzen Körper erstreckten. Gefühle,die ich habe endlich zugelassen. Gefühle,die bei ihm kommen in Massen. Ich habe einen Menschen wehgetan. Ich jagte ihn in seinem Sinneswahn. Doch musste dies geschehn. Auch wenn viele es anders sehn. Ich weiss,dass es ihn noch quält, dass ich IHn habe gewählt. Dennoch ist es mein Leben. In meinen augen kann nichts schönres geben. |