| Alex77 | Wenn es jemand nie gut meint, meint er es dann schlecht??? wenn mich jemand beschimpft, Meint er es Schlecht???? Wenn mich jemand Quält ist es dann nicht gut so denn nur wer in der Hölle war kann den Himmel sehen. Wenn jemand mein Herz rausreißt es zerkaut darauf spukt und es dann noch in den Dreck schmeist um es zu zertreten, Hatte er mich nicht mal geliebt??? |
| Alex77 | Allein zu zweit ganz weit in der Zeit gefangen, aufgehangen und niemand tut um mich bangen. Was soll ich machen ich kann nicht lachen. |
| Alex77 | Meine Depressionen sind nur so……….. Denn ich bin nicht gern allein………………….. Kann eine Frau haben und bin Trotzdem nicht in Zweisamkeit………… Blut was mich nicht brauch. Stimmen in meinen Bauch, die nach ihr rufen, Ich laufe stufen, jeden tag eine mehr, nach unten in die Hölle, hofentlich bin ich bald dort!!!!!! |
| Alex77 | Ein Leben eines Engels. Wer im leben immer from im jenzeits in den Himmel komm. Die Kirche oft besucht liegt jetzt unterm Leichentuch. Gefangen wie ein Fluch. Durchs himmelstor gegangen. Nun ist man oben Gefangen. Doch ist man frei??? Kinder Sterben man sieht zu, Leute erben streiten drum, Die Menschheit ist so dumm. Der tot geht rum. Die "verdamten"sich zu lebzeiten fanden, Sie hurten soffen und Lebten. In der Hölle sie verbranten und doch nicht Tot. Sie intressiert alles leid nicht mehr. Sie sind Millionen in einen Heer. Bald sie stürmen den Himmel und bringen des lebens sin zu den Engeln hin. |
| Alex77 | Tod lässt seine schwingen fallen. Die aufschlagende Flügel Schallen. Jeder tag ist ein Kleiner Tod. Mit jeden Morgenrot er wieder Lebt. Der tau als Saft des Lebens an der Erde Glebt. Vergebens versuchen wir es zu verstehen. Bis er uns hold und wir dann gehn. |
| Alex77 | Gedacht heute was zu schaffen. doch ich es nicht vollbracht. Bin so alleine keiner um mich weine, Sie mich Hasst ich sie lieb. Sie mich verachtet ich sie ersuch. Sie mich nicht mehr liebt es ist wie ein Fluch. Meine Gefühle verwirt und ungeordnet wie sie sind hier jetzt stehen ich glaub nur für mich gibt es Sinn. |
| Alex77 | Morgen Morgen ist ein neuer tag an dem man was verändern mag. Doch wer verändert schon was??? Eigentlich müsste jeder Mensch vor seinen Tot denken. Was habe ich Bewegt als ich noch gelebt??? Ich noch nicht viel... eigentlich nur verachtet zu werden |
| Alex77 | Ich ganz allein, die ruhe um mich rum, ich auf diesen berg jetzt sitz. ich würde jetzt gerne das machen was vor mir nie jemand getan. Als ich den berg will bezwingen ich in seine weiße Brachte eindringe. Ich fahr allein dann die wucht,das weiß hinter mir. um mich rum kein Tier kein Mensch nur Strauch. der mir schlitz eine Nabe in das Gesicht. Die Gischt aus Schnee bekommt nur diesen Tropfenblut... Lang nicht mehr nur den berg bezwingen ich jetzt lieber in den Heiden springen fröhlich Lieder singen. Ich spüre leben war dies meine letzte tat??? Ich nur fahr, über Klippen spring, des Bergeszorn jetzt ausklinge. Seh das Tal bin so leicht nur die Nabe weicht nie wieder. |
| Alex77 | Liebe, Missverstandenheit Schicksal In einen bestimmten alter will man auf einmal lieben sich binden, doch ist es gut dies zu tun??? den binden heißt sich niemals finden denn wer sich so früh bindet kann nicht wissen was das richtige ist. Wir sahen uns in jener nacht als der Mond dein Antlitz sehr erstrahlte in dieser als ich dein blut leckte, dich küsste. Es Kahm öfters vor. ich lehrnte dich lieben,doch dann verschenkte ich dich an alle anderen außer an mich. Dies alles nur weil meinen Vergangenheit mich führte ich meine liebe verfälschte,ich in Garden Eden war bis ich die Schlange sah sie glich mir,doch nicht die Äpfel umschlung ich, sonder mein herz ,ich wurde von meiner eigenen Liebe gefühllos es war vorbei nichts hatten wir uns zu sagen. Jetzt weiß ich wen ich will ich lieb doch habe ich ihn in dieses tiefe dunkle loch Geschupst in dieses was Eine Hölle über meinen ist. Soll ich Qualen leiden oder nicht???Wahrscheinlich werde ich jetzt nie mehr oder Richtig Glücklich vielleicht find ich eine große liebe vielleicht auch nur eine Verlorenen dazu/wieder. So lange muss man in seinen tiefen loch namens Alltag Leben das jeden tag Dunkler und kälter wird bis der Tod die liebe oder das ertragen unser leiden beendet GEZ. Dark LX |
| Alex77 | Engel???? Wenn Engel weinen fällt der Schnee auf Gräber und See. Es wird kalt, dass warme ist weg, ich bin fasziniert einfach so es ist Kalt dunkel unklar.... Schön??? Doch warum machen sie das??? vielleicht weil sie das Elend sehen, Kinder die geboren werden und die kein schönes leben haben werden, die an Drogen sterben geschlagen oder Gedemütigt werden (was haben die Engel wohl bei mir gedacht), Weil sie den sinnlosen Krieg oder die Ungerechtigkeit sehen. Manchmal Weinen sie Naturkatastrophen um uns zu zeigen dass ihr Hass stärker ist als unserer Lx |
| Alex77 | Wann ist es so weit wie lange noch wann werde ich erlöst? von der Qual den Schmerz den was mich zerstört Wann??????? Zu Stolz um mich zu töten Zu viele ehre zum aufgeben. Man muss aufstehen und sein verdammten weg gehen so wie die Vögel nach jeden Sommer ihren Weg gehen nie aufgeben man wird schon weiter Leben, |
| Alex77 | Frühling Dieser lange wunder schöne Herbst der mir so viel Gebracht, Ich habe gedacht es hält ewig, Meine Kleine Familie nur ein Traum. der sich erhängt an einen Baum. Dan aufgelöst in einen Blutschaum. Ich alles verloren wegen ihn...WEGEN IHN...Wegen ihn??? ...wegen mir...!!! Er zwar gesagt das er uns will auseinander Bringe seit den unsere Liebe Rinne. Aber hätte ich da nicht was machen können... Trauer Leere kein Sinn doch jetzt.... Licht am ende Glück und liebe Aber ich renne lieber wieder zurück bevor es mir noch schlechter Geht und ich noch jemanden verliere. Verlieben ist Schlimm es mich zwar erfüllt aber Dann sehr traurig bin. |
| Alex77 | Ich habe alles Versucht egal ob Kämpfen oder Flucht. Ich habe mich gebracht in Rausch und Sucht. Doch es hatte nichts geändert was schon??? Ich hatte viel glück mit besonderen Menschen in meinen leben doch ich bin jetzt Alleine von niemanden verstanden egal ob Freunde oder Bekannte. Niemand Hört mein Hilfeschrei. |
| Alex77 | Warten ist so Schlimm aber ich warte gerne auf sie, ich denke sie ist bald da sie ist so....Lieb sie ist so wunder Schön in ihrer art sie ist meine Liebe die Frau zum alt werden sie ist in meinen Leben in meinen Gedanken in meiner Lebensart. Ich warte schon seit ein paar Monaten das sie mich anruft mir eine nachrichtig hinterlässt meine Geliebt Freundin meinte sie es den ernst mit den "es ist Schluss". Ich weiß ja nicht warum wieso naja egal...ich werde Warten nur auf sie das sie von ihrer Reiße wieder zu mir kommt vielleicht holt sie nur was zu Essen und Steht gleich mit einer Einkaufstasche vor der Tür...Ich hoffe es einfach so...sie kann nicht weg sein NEIN das ist sie bestimmt nicht sie hat mich nicht verlassen sie ist nicht mit ihren Körper und ihren Geist weg von mir und meinen leben, Nein sie kommt bestimmt gleich wieder jeden Moment müsste sie da sein. |
| Alex77 | Sie liegt in meinen Arm ihr Körper ist nicht mehr warm. Sie hatte es getan sie liebt mich jetzt für immer. Doch ist es schlimmer für mich. Sie nahm die klinge und.... Das Blut gerinne schon ich lieg an ihr geschmiegt in der Hand die mit Blutgetränkte Klinge und tu ihr gleich. Meine haut ist wie ihre jetzt Blutig und Weiß. Wir sind jetzt zusammen singen Springen Lieben uns beim Tanzen wenn wir unsere so schweren Körper im Fliegen sehen. |
| Alex77 | Wenn ein niemand versteht man halt alleine durch das leben geht. |
| Alex77 | Nacht du Werk des Schutzes, des Einsamen des Denkens. Umhülle mich, Lieb mich, nimm mich zu dir den der Tag will mich nicht er versteht mich nicht. Nacht reich mir deine Dunkelheit, Leg das Tuch über mich, nimm mich zu dir, denn ich weiß nicht wo ich sonst hin soll, der Tag hat mich verstoßen, nur weil ich ihn fragt warum sind die Leute so glücklich, warum ignorieren sie den Tag nicht, sonder dich du göttliche wenn du erwachst mit deinen ganzen Glanz gehen die Leute Schlafen die Dummen Menschen in ihrer Art ich verachte sie wie sie dich, meine Liebe nur verachte ich sie Tausend mal mehr denn wer kann die Schönheit so verachten sie sehen dich ja noch nicht mal ganz an,die Narren. . Nimm mich mit auf deine Reise, ich brauche jemanden wie dich der für mich da ist, mit deinen ganzen wesen, der mich liebt wie ich ihn, der mich in den arm nimmt, der mich am morgen mitnimmt...wenn er geht. Ich liebe dich du meinen einzige... mit meinen Körper, meiner Art meiner Seele Bin ich nur bei dir…… |
| Alex77 | CHAOS DER GEFÜHLE Die Qual von innen langsam kommt nach Drausen. Keiner sieht meine Probleme niemand redet mit mir darüber. Sie müssen raus, mit diesen voll blutgeschmierten Fingern ich jetzt alles niederschreibe. Sie mich verlassen ich sie verlor ich verstehe nicht warum, ich verstehe nicht wieso deine liebe aufgehört in dir zu schlagen wolltest du mich nur als Trost, nur als Zeichen ich kann noch jemand haben mich will noch jemand, Hass gepaart mit liebe das ist alles was übrig bliebe, leben will ich nicht mehr, Sterben wäre schön, aber zu einfach mein leiden ich beenden will doch wie. Ich möchte auch nicht alleine sterben doch wer kennt mich, niemand! Ich Hasse ich liebe ich ignoriere ich gehe ich kommen, doch jetzt meine Gefühle alle durcheinander |
| Alex77 | Meine Trockenen Tränen werden wieder Nass Ich vergaß wie sehr ich dich vermisse. Geplagt von diesen Gewissensbissen die mir folgen in meinen Träumen ,in meinen Kopf und überall dahin wo ich mich verkrieche Ich schaffe es nicht... |
| Alex77 | Meine Gedanken bohren dieses loch in meinen kopf. Ich merke wie alles darin zu einem Traum zerstört wird ein Traum der besteht aus diesen Schaum. Der Traum nach meiner Liebe, die ich hier verschenkt dort verloren und wo anders nicht mehr erkannt habe. So das sie, mein eigen, mir fremd kalt und Sinnlos erscheint |
| Alex77 | Im Nebel gehüllte Berge meine Augen leuchten. Ich sehe diese Feuchten Felder auf mich zu kommen, mein Herz schlägt. Ich spüre es wie er mich umhüllt, meine Sinne sind gereizt. Ich sehe Wälder im herbst, Meine Augen leuchten. Ich sehe wie die Blätter langsam fallen, mein Herz schlägt. Ich reiche den duft von den Wäldern dieses Erdige Pilziche, meine Sinne sind gereizt. Ich sehe deine langen blonden Harre dein wunderschönes Gesicht, meine Augen Leuchten. Ich sehe wie sich deinen Lippen öffnen, mein Herz ist am rasen. Ich rieche dein Parfüm (Calvin Klein Eternity…. ach....), meine Tränen laufen meine Wangen runter. Ich sehe diese Klinge, meine Augen Leuchten ein letztes mal. Ich sehe wie es an meinen Handgelenk sitz, mein Herz schlägt ein letztes mal. Ich merke wie das blut in meinen Herzschlag aus meiner Vene dritt, und mit deinen bild in der Hand einer träne auf dem Gesicht und mit Unglück und Unzufriedenheit mache ich mich aus deinen, aus meinen und aus euer aller Leben, in das reich was kein Lebender kennt. In ewiger anhaltender Liebe für Anna. Alex |