German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Nur so
Ion[SIZE=3]Am Ende[/SIZE]

Nun bin ich hier,
das Ende der Zeit
Dunkle Hallen,
Wege so weit
Leben so fern,
doch Tod ist nicht nah
Stille um gibt mich,
ich sehe jetzt klar.

Helles Licht
ins Leben gerissen,
erlöst durch den Tod,
das Dunkel vermissen
Die Hölle glüht,
kalt die Tiefe des Ichs
Fort von der Welt,
des Weltengesichts.

Ab von Raum,
entlang der Zeit
Bis zum Ende gekommen,
ist klar, was mir bleibt
Niemand um mich,
mein Denken allein
Was, wenn das Ende nie endet?
Das Nichts ist mein Sein




*räusper* Das ist das erste Gedicht, was ich in meinem Leben geschrieben habe. Eigentlich nur ein Versuch, bringt aber eine meiner größten Ängste zum Ausdruck. Ich würde mich über Feed-Backs freuen, nur mal um eure Meinung zu lesen :)
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1164168#post1164168]Kritik[/URL]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur