German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Garten des Herzens
majiik[b]Schmerz der Dunkelheit[/b]

[i]Ein schwartzer Rabe, er streift sanft durch die Luefte.
Der Wald ist dunkel, er fliegt schneller und schneller.
Allein gelassen, vergessen und einsam. Um zu wandeln
in der Dunkelheit fuer immer verbannt. Er sehnt sich nach
dem Tot, er streift weiter durch die Luefte.
Ein anderer Rabe fliegt vorbei, fuer einen augenblich
ist der Rabe voll Schmertz. er erinnert sich, er aendert sich,
er stribt..[/i]

Marko, 22 August 2005


(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P)

Kritik kann [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=51818]hier[/URL] abgelassen werden.
majiikGarten des Herzes

Worte koennten nie beschreiben, was mein Herz ruft.
Das was du meinem Herzen gibst, dies Gefuehl.
So hell und kraftvoll und doch so dunkel.
Wo bist du ? Ich kann dich nicht sehen, es ist Neblig.
Ich irre in einem Garten, einem Garten aus schwarzen Rosen.
Der Garten hat ein Tor, du stehst dahinter. Doch das Tor ist
verschlossen. Oeffne das Tor und du oeffnest mein Herz.

Marko, 30 August 2005 Gewidmet, meiner jen :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur