German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Das bin ich!
SeelendämmerungDarf ich mich vorstellen?
Nun, das bin ich:

~

Ich bin ein pulsierender Haufen Leben.
Schwimmend, auf der Oberfläche eines
verrottenden, gärenden Meeres treibend,
suche ich in mir selbst den Horizont
aller ereichbaren Ziele.

Ich bin eine Anhäufung denkender Materie.
Während über mir ein lila Himmel die
Ozonschicht verdrängt, tauche ich ab, in die
dunklen, unerforschten Tiefen meiner
eigenen Persönlichkeit.

Ich bin der fühlende Auswurf von Gott.
Zwischen shizophrenen Gedankenströmen
verlieren sich Innen- und Aussensicht und
gären gemeinsam in einem biochemisch
verseuchten See vor sich hin.

gedichtet am 09.03.05


Wenn auch schon älter, so hoffe ich doch dass euch mein Gedicht gefällt!
Seelendämmerung~
Von irgendwo strahlt grelles Licht
dass sich in gläsernen Fassaden bricht
an stählernen Pfeilern ins Dunkel gleitet
und in der Tiefe diffuses Grau verbreitet

Wo auf dem Grunde geometrischer Schluchten
Der niemals versiegende Fluss
Durch alle Kanäle und Buchten
Der Zeit einen Puls schlagen muss

Im Gegenstrom zu Tag und Nacht
fließen Träume ungeboren
sind sie erst einmal ausgedacht
sind sie sogleich verloren...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur