German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Silent Lyrics & Poetry
Silent_Beauty[I]Zu Grabe getragen[/I]

Der Mond steht hell am Himmel
Alles ist still
Er erleuchtet den Ort der Toten

Menschen in Schwarz
einen Sarg auf den Schultern
schweigend gehen sie hin

Da steh ich nun
Als sähe ich durch ein Fenster
spüre keinerlei Verbundenheit mehr

Wen mögen sie wohl tragen
Welche arme Seele schläft dort für immer

Dann plötzlich Enttäuschung und Wut
Fassungslosigkeit und Starre

Ich musste dich zu Grabe tragen
denn du bist von mir gegangen

Unsere Freundschaft ist nun begraben
Das Vertrauen eingeäschert
Ein Teil von mir liegt mit im Grab

Doch der Rest lebt weiter
Und dann vergesse ich den Teil
der nun im Grabe liegt
Denn der andere Teil ist stärker
sitzt tiefer verwurzelt
Und dafür nehme ich diesen Tod in kauf
Silent_BeautyA lonely night

Ich geh die Strasse entlang
Sie ist dunkel und leer
Ein Sturm kommt auf
Mein Haar weht im Winde der Nacht

Mein Herz es schreit
Es schreit nach dir
Doch du hörst es nicht
Bist zu weit enfernt von mir

Über das Meer will ich fliegen
Über Berge zu dir gehen
Doch weiss ich dass es sinnlos ist


Ich will so sehr, was du nicht willst
Deine Nähe spürn
Auch wenns nicht Liebe ist
Will ich bei dir sein

Doch niemand hört mich
Keiner sieht mein flehn
Wenn ich weiter gehe
In eine einsame Nacht
Silent_Beauty[COLOR=crimson][I]WARUM[/I] [/COLOR]

Unendliche Stille
Tief in mir drin
Unendliche Schmerzen
Meinen Körper durchziehn


Kann es immer noch nicht fassen
Steh da wie stumm und starr
Finde keine Worte
Alles was bleibt ist ein Warum?

Der Tod kam plötzlich in mein Leben
Ohne zu fragen ob ich das will
Kam unerwartet über mich
Und wieder frag ich Warum?

Alles ist vergangen
Die schöne Zeit mit dir vorbei
Nun ist leere und Schmerz dabei
Dein Hinterlass ist schwarz und stumm

Was mir bleibt ist das WARUM?



[COLOR=darkred]in loving memory [/COLOR]
Silent_Beauty[FONT=century gothic][I][COLOR=darkred]Abschied[/COLOR] [/I] [/FONT]

Stehe da
Vor dem was von dir bleibt
Stehe da
Vor dem was nun immer schweigt

Stehe da
Vor dem Schmerz in mir
Stehe da
Vor der Leere von dir

Laufe weg
Vor dem was ich nicht will
Laufe weg
Vor meinen Ängsten

Laufe weg
Vor der Trauer
Laufe weg
Vor der Wahrheit

Nehme Abschied
Von einem Teil von mir
Nehme Abschied
Von der Zweisamkeit

Nehme Abschied
Von allem hier

Nehme schweren Herzens Abschied
Von DIR
Silent_Beauty[I][FONT=century gothic][COLOR=crimson]Sterbende Worte[/COLOR][/FONT] [/I]

Stille
Hier und jetzt
Stille
die mich zerfetzt

Stille
die keiner bemerkt
Stille
die mich nicht stärkt

Worte
die durch sie hallen
Worte
die von Himmel fallen

Worte
die ich hören kann
Worte
ziehn mich in den Bann

Stille Worte
die ich fassen will
Stille Worte
sie verraten viel

Sterben
in der Einsamkeit
Sterben
in der Zweisamkeit

Sterben
ohne es zu wollen
Sterben
ohne es zu sollen

Worte
die man hier verliert
Worte
die man reich verziert

Worte
die man leise spricht
Worte
gegen die man ficht

Sterbende Worte
aus einem Herzen
Sterbende Worte
verheißen Schmerzen

Sterbende Worte
die ins Herze stechen
Sterbende Worte
die einen zerbrechen
Silent_Beauty[COLOR=crimson][B][I]Gedanken an dich[/I] [/B] [/COLOR]

Sitze hier allein
Möchte so gern bei dir sein
Sitze hier allein
Kann nur in Gedanken bei dir sein

Stehe hier allein
Wünschte ich könnte bie dir sein
Stehe hier allein
Kann nur in meinen Träumen bei dir sein

Mal bist du hier
Dann danke ich dir
Mal bist du fern
Dann würd ich sterben so gern

Ich liebe dich
so unausprechlich
Ich liebe dich
so unvergleichlich

Will bei dir sein
Doch geht das nicht
Will bei dir sein
doch kann ich nicht

Will deine Nähe spüren
denn ich liebe dich
Will deine Nähe spüren
wenn auch nur in Gedanken an dich

[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=41980]Kritik und Lob[/URL]
Silent_Beauty[I][COLOR=crimson]Ohne Dich[/COLOR] [/I]

Ohne dich
Ist alles so grau
Ohne dich
bin ich keine Frau

Ohne dich
bin ich nicht ich
Ohne dich
verstehst du mich?

Ohne dich
sind meine Gedanken bei dir
Ohne dich
wäre ich nicht hier

Ohne dich
ist die Welt verdunkelt
Ohne dich
Kein Stern der funkelt

Ohne dich
fehlt ein Teil von mir
Ohne dich
wie fehlst du mir

Ohne dich
will deine Nähe spürn
Ohne dich
will deine Hände fühln

Ohne dich
Bin ich allein
Ohne dich
Will ich bei dir sein

Ohne dich
meine Gefühle unter sich
Ohne dich
Ich liebe dich
Silent_Beauty[I][COLOR=crimson]Liebe[/COLOR] [/I]

Wenn die Liebe erlischt
wie die Flamme einer Kerze
fühlt man sich leer
und es ist schwer
einen Ausweg zu finden

Man lebt wie in Trance
und glaubt es wird nie enden
Aber immer gibt es einen Weg
um wieder glücklich zu werden

Der erste Schritt ist es abzuschließen
der Zweite die Zeit allein zu genießen
als dritter Schritt muss man beginnen
keiner neuen Liebe zu entrinnen

Hat man diese gefunden
kann die Sonne wieder scheinen
und man beginnt von neuem zu leben
Silent_Beauty[COLOR=crimson]Leere[/COLOR]

Ich sitze hier im Regen
ich kann mich nicht bewegen
starre leer vor mich hin
und alles macht keinen Sinn

Mein Leben ist ein Chaos
und ich sehe keine Chance
in dieser Leere weiter zu leben

Ich blicke auf und sehe dich
doch ich fühle nichts als Leere

Doch langsam beginnt mein Herz
wieder zu schlagen
als ich dir in die Augen seh
und ich spüre wie sie verschwindet
Ich verbanne sie aus mir
nur für dich

Ich kämpfe gegen meinen größten Feind
DIE LEERE
Silent_Beauty[I][COLOR=crimson]Gefallener Engel[/COLOR] [/I]

Ich fühle mich leer
und habe keine Gedanken
Mein Kopf ist schwer
doch ich sollte dir danken

Du hast mir gezeigt wer ich bin
mir geholfen mich zu finden
Aber trotzdem ist es komisch
solche Gefühle zu empfinden

Wenn ich dich sehe wird mir kalt
und ich fange an zu schaudern
wenn du mich ansiehst, dann sterbe ich
aber nur innerlich
und nur weil ich dich so liebe

Du bist mein gefallener Engel
du mit deinen zwei Gesichtern
so lieb und doch mit dunkler Seite

und wieder muss ich an dich denken

Meine Gedanken kommen wieder
aber sie drehen sich nur um dich
du, mein gefallener Engel

Wenn du nur wüsstest wie ich für dich fühle
Wie meine Gedanken um dich kreisen
dann würdest du mich verstehen
Dich als Gefallenen Engel zu sehen
Silent_Beauty[I][COLOR=crimson]Trümmer des Friedens[/COLOR] [/I]

In einer Welt,
wo man Krieg für friedlich hält
wie kann man da glücklich sein

In einem Land, wo es keinen Krieg gibt
sieht man mit an
wie andere Menschen leiden,
unter anderen Menschen leiden

Ihre eigenen Brüder zerstören ihr Leben
sie zerstören Träume und Hoffnung

Und so was nennt man dann friedlich
Doch es sind nur Trümmer des Friedens
Silent_Beauty[I][COLOR=crimson]Für Dich[/COLOR] [/I]

Zartes Meeresrauschen
Dringt leise an mein Ohr
Wie eiin Flüstern und ein Hauchen
Dann erblicke ich dich am Tor

Wir fallen uns in die Arme
Oh wie ich deine Nähe vermisste
Ich spüre deinen Atem
Mein Gefühl als ich dihc küsste

Mein Herz es schlägt
Wie die Trommel eines Wilden
Ich beginne zu schweben
Und finde mich in anderen Gefilden

Dein Lächeln wie die Sonne
Erfüllt mein Herz mit warmer Wonne
Der Blick deiner Augen durchdringt mich
Und er spricht in tausend Worten für sich

Ich schenke dir mein Herz
Behandle es sanft und mit Bedacht
Damit unsere Gefühle bleiben
Und ich in deinen Armen erwache nach einer schönen Nacht
Silent_Beauty[I][COLOR=crimson]Du[/COLOR] [/I]

Der Wind trägt ganz leise
Die Worte an mein Ohr
Sie drehen sich im Kreise
Und ich stehe davor

Die Kreise werden größer
Und ich dreh mich langsam mit
sie klingen wie ein Erlöser
Der mich begleitet Schritt für Schritt

Mit leisen Schwingen fliege ich
Über Wasser, Feld und Flur
Und ich weiss er begleitet mich
Doch langsam dreht sich nun die Uhr

Sanft und leise setzt er mcih ab
Wo ich meinen Traum begann
Udn ich merke was ich an dir hab
Und geh zu dor weil ich mich besann

nun weiss ich ganz genau
Der leise Wind warst du
Udn wandle nun im Morgentau
Auf meine wahre Liebe zu
Silent_Beauty[I][COLOR=crimson]Unsere Liebe[/COLOR] [/I]

Die Sonne am Himmel
Scheint nicht so schön wie du
Die Menschen im Gewimmel
Tragen nicht so schöne Worte zu

Ein Strauss voller Rosen
Bringt mir nicht so viel Freud
Auch die schönen Herbstzeitlosen
Bringen mich nciht so zum strahlen heut

Doch seh ich in deine Augen
Erfüllt mein Herz mit Wärme sich
Sollte alles davon nichts taugen
Bist du es der macht glücklich mich

Aber versteht man nur
Wenn alles wächst und glüht
Dass ebenso wie die Natur
Unsere Liebe gedeiht und blüht
Silent_Beauty[I][COLOR=crimson]Liebe geht nicht über Nacht[/COLOR] [/I]

Um mich herum
Stille
Nichts in mir dass ich
fühle

Da ist nur noch
Enttäuschung
Obwohl nicht einmal
das

Eigentlich bin ich
glücklich
Wenn auch ohne
dich

Doch ist es so viel
besser
Denn mit dir war ich noch mehr
allein

Eigentlich ist alles
schön
Die Sonne und die
Blumen

Alles macht mich
fröhlich
Und das auch ohne
dich

Und dennoch denke
ich
Ist eine 2. CHance
sicher

Denn meine Gefühle sind
echt
Und Liebe geht nicht über
Nacht
Silent_Beauty[I][COLOR=crimson]Hand in Hand[/COLOR] [/I]

White wings take me away
A light so bright just make me stay
I fell so warm inside of me
And smile so bright when I see


Chorus:
Your Hand on my Hand
Your eyes on my eyes
My heart is judt flying
With you by my side

A lot of people tell me
many things about you I see
But I just can't believe it
I only know that I know you

Chorus

I never felt this way before
I hope that you will stay
with me
You are my only dream
And every night I scream
your name

Your Hand on my Hand
your eyes watch right through me
I look in your eyes
And then I realise
That I'm loving you
Silent_Beauty[I][COLOR=crimson]You[/COLOR] [/I]

One night I look in the sky
and I feel that I could fly
The stars thea seem so near
So I see everything clear

The I hear your vioce behind me
I turn around and see

Your face smiling
Your hair fying
I love the way you look at me
Your eyes so deep
It feels like drowning
And I just wanna sleep

Walking right to you
my heart's beating like a drum
Your hand touched my skin
And shivers crossed my back

I feel you so near to me
I look up and I see

Your face smiling
Your hair flying
I love the way you touch me
YOur pressure full of passion
On my body close to you
And I just let me fall

Falling -getting -closer
All the love is breaking through
my heart is beating faster-
and faster-and faster-yeah-yeah-yeah

Your face smiling
Your hair flying
I love every breath of you
Your eyes so deep
It feels like drowning
When I look in them
Ah-ah-ah-ah
oh-oh-oh-oh
yeah-yeah
Silent_Beauty[I][COLOR=crimson]One single Word[/COLOR] [/I]

You stand in front of me
You're gaze going through me
Saing you are not in love
and didn't know before
Tears are runnig down my face
Cause I love you even more

Chorus:
One single word
Would have been enough
Just talk to me
And say that you're insecure
Don't try to hide
Feelings have changed
That would have made things much easier

I close my eyes
Look inside of me
I can't change my feelings for you
That's what you have to see

Chorus

I just don't know why
You didn't say
My loves gone so deep
I wish you would stay
Hey-yeah-yeah

Chorus

ah-ah-ah-ah
ahhhhhhh
Silent_Beauty[I][COLOR=crimson]In love with you[/COLOR] [/I]

Time is passing by so slowly
And I miss you more each day
I look out in the night
But nowhere I can find you

Hard to understand my feelings
I have to scream them out
It's impossible to hide them
So I shout all out

Chorus:
My heart is beating just for you
And when you smile it jumps up high
And everything is so beautiful
It doesn't matter what it is
Cause all I know is I'm in love with you

The sun comes out and smile like you
I think of you again and again
And then I hear you're comig
So I can't fight against and shout it all at you

Chorus

You take me in your amrs
And it feels so well
I'll never let you go
And so you have to know

My heart is beating just for you
And when you smile it jumps up high
And everything is so beautiful
It doesn't matter what it is
Cause all I know
Yes all I know
Oh all I know is
I'm in love with you
Silent_Beauty[I][COLOR=crimson]Death[/COLOR] [/I]

Darkness all over me
Confuison inside of me
Madness comes up my mind
This world os even not that kind

Everything on this world is bad
that can drive one mad
Life is even not much better
So I go and search a way out

Chorus:
Ther's no way out of this illusion
I'm ready to go to the execution
I made up my mind and think
Whe death is coming and I sink
And earth is taking me back

Darkness comes again
The return of pain and sorrow
Blood through my vains
Broken thoughts and broken heart

Nothing on earht is good
Reasons are hidden in the wood
Life can't make it better
But I want to find a way out
But

Chorus

Darkness-falling-screaming-calling
bleeding-praying-dying-saying
nothing-silence-shadows-DEATH

Chorus( repeat and let it fade)
Silent_Beauty[I][COLOR=crimson]No escape[/COLOR] [/I]

Tears running down like rivers
Waterfalls of pain and sorrows
Last breath comes to go
It's like a bad movie show

Pain hurts inside my soul
all is getting out of control
I scream into the darkness
But there is noone who coul answer

Chorus:
So I scream and cry
I fall and die
With these wings I could fly
But I just can't escape
I just don't know how to escape

Light shines on my skin
Burning memories within
Then Darkness comes out again
I fall down but there's no man

Chorus

I'm longing for your love
but you just sit in silence
I try to reach your hand
But you just go away

Chorus

I don't know how to escape

But I find a way out to escape
Silent_Beauty[COLOR=crimson]Was ist nur mit uns geschehen[/COLOR]

Ich weiss nciht,
warum ich es nicht ändern kann.
Hab keine ahnung warum alles so ist wie es ist.
Du warst so lieb zu mir, so zärtlich.
Hast mir das Gefühl gegeben dein Leben zu sein.

Du sagtest mri ich sei dein Herz, und dass du mich nicht verlieren willst.
Und nun bist du so kalt, abweisend zu mir.
Zeigst kein Gefühl mehr.

Zwar kommt ab und zu mal ein ich liebe dich, oder ein kleines Geschenk,
doch weiss ich nicht, meinst du es ernst.

Versteh doch meine Angst, meine Angst davor wieder verletzt zu werden.
Ich kann sie nciht unterdrücken, sie ist immer präsent, egal ob ich es will oder nciht.

Mit deiner Kälte tust du mir mehr weh, als würdest ud sagen es geht nciht mehr.
Als würdest du einfach einen Schlussstrich ziehen.
Damit könnte ich vielleicht noch leben, aber diese Ungewissheit.
Sie macht mcih krank, kann an ncihts merh denken, als an dich und an das was du Liebe nennst.

Du sagtest so soft,das du mcih über alles liebst, doch sind diese Gefühle echt.

Vielleicht sind es auch meine Zweifel die alles haben so kommen lassen.
Vielleicht auch nicht.

Ich versteh dich nicht, kann nicht nachvollziehen warum du so bist, wenn du mich doch liebst.
Wir sehen uns monatelang nicht, und wenn wir uns sehen könnte kommst ud einfach nciht.

Doch nicht mal eine Entschuldigung, kein Wort der Reue kommt von dir.
Meine Freude wird zu Trauer und Wut.

Will dich ja verstehen, will verstehen können was mit dir ist.
Du sagst du hast Probleme und könntest es dir selbst nicht erklären, warum du dich so verhältst.

Mittlerweile weiss ich nur das ich nicht ohne dich leben kann.
Du fehlst mir so sehr , dass mir das Herz zerspringen will.
Ich denke deshalb toleriere ich all dass, alles was du mir antust, aber ich kann nicht mehr ohne dich .
Silent_Beauty[COLOR=crimson]Mein Stern[/COLOR]

Du
bist alles was ich brauche
Du
bist meine Luft zum Atmen

Ich
bin nichts ohne dich
Ich
will dich nie mehr missen

Wir
sind einander so nah
Wir
sind füreinander da

Mein Stern
bist du am Himmel
Mein Stern
leuchtest nur für mich

EIn Sternenhimmel
doch du leuchtest am hellsten
Ein Sternenmeer
Bist immer in meinem Herzen
Silent_Beauty[COLOR=crimson]Seelenlos[/COLOR]

Was war es
Das uns zu dem machte
Wie kam es
das wir zudem wurden
was wir jetz sind

Eine dunkle Seele
Versteckt in einer hellen Natur
Alle diese Gefühle
wollen mich durchbrechen nur

Keinen Ausweg aus diesem Chaos
Wünschte jemand würde mir helfen
Doch alles wünschen ist vergebens
Zereissen wird es beide Herzen.

Schleicht sich leise an
Wie an Phantom in der Dunkelheit der Nacht
Fällt über uns her
Und bricht uns mit aller Macht

Zerfleischt unsere Seele
Frisst uns auf
Tötet unsere Gefühle
Wirft uns in ein tiefes Loch

Wir erwachen
Doch die Seele ist fort
Kein lachen, keine Tränen
Keine Gefühle mehr im Akkord

Alles Dunkelheit um uns
Kein Ton zu hören alles still
nichts ausser uns ist hier
Und auch wir beide sind allein

Die Seele geraubt
Das Fühlen gefressen
Von einer Kreatur
Nicht von menschlicher Gestalt

Hat uns zerstört
Dieses Nichts
Hat uns für immer getrennt
Diese Gestalt aus Furcht und Angst
Silent_Beauty[COLOR=crimson][I][B]Für dich allein[/B] [/I] [/COLOR]

An dich denken
Schmetterlinge in meinem Bauch
An dich denken
Ein Kribbeln das mich durchhaucht

Dich sehen
Ist das höchste Glück
Dich sehen
Macht mich fast verrückt

Dir nah sein
Ist nicht zu beschreiben
Dir nah sein
Ich könnte nicht glücklicher leiden

Mit dir zusammensein
Kann ich mir nicht mehr wünschen
Mit dir zusammensein
Ich wär der glücklichste aller Menschen

Deine Nähe spürn
Es gibt nichts schöneres für mich
Deine Nähe spürn
Schon in Gedanken fühl ich dich

Meine Herz
Schlägt für dich
mein Herz
Schenke ich dir

Was ist es
was ich für dich fühle?
Was es ist
Sind meine tiefsten Gefühle
Silent_Beauty[COLOR=crimson][I][B]Mein Ich[/B] [/I] [/COLOR]

WEnn ich dich seh wird alles wieder hell
Ich seh in deine Augen und seh in deine Seele
Dein Herz schlägt im selben Takt
Ich fühle dich un zugleich fühl ich mich

Wir kommen uns näher
Unsere Seelen werden eins
Unsere Gedanken werden ähnlicher
Und ich spüre du und ihc sind EINS

Ich nenne dich mein ich
denn so wie du bist bin auch ich


Doch was wenn es zur Trennung kommt
Wenn aus dem Eins eine Zwei werden soll

Zerreissen dann alle Verbindungen
WErden alle Bindungen getrennt

Kann man sowas überstehen
Ohne regelrecht kaputt zu gehen

SO bleibt man lieber nur ein ICH

Auch wenn es schöner wäre MEIN ICH

Bleib ich ich, ohne DICH
Silent_Beauty[COLOR=crimson]Silence[/COLOR]

Ich ziehe durch die NAcht
Auf der Suche nach ihr
Hab gerade noch an dich gedacht
Doch dann kam die Gier

Ich suche immer weiter
Lausche in die Stille der NAcht

Da hör ich sie rufen
Es verzehrt mich nach ihr
Ich kann es nciht unterdrücken

Ich komme ihr näher
Ich greife nach ihr
Ich Schreie

Sie kommt zu mir
Ich töte für sie
Ich liebe sie
Ich kann nicht ohne sie Leben
Die Angst

Mein Name ist Silence
Eine die sich von Angst und Furcht ernährt

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur