| ziehender wind | Regenbogen Voller frischer Farben leuchtend und voller Energie Bin gebannt von seinem Anblick Kann mich nicht losreißen Oh, welche Schönheit Die Farben, sie sind unbeschreiblich Keiner könnte sie je mischen sie verschmelzen ineinander lustig, eine Vereinigung :) je länger ich dort stehe und gucke merke ich, wie ich seine Strahlen in mir aufnehme Sieh an wie ich leuchte Fühle mich, als würde ich abheben Zuerst schwankend und dann auf einmal fliege ich ja, ich fliege sie dort unten, wie sie gucken aber das stört mich nun nicht mehr was müssen sie denken von so einem bunten Menschen? SIe lachen ach wie herrlich alter trauer ist fort oh, wie sie sich mit mir freuen ich lächle gerührt aber nun blicke ich konzentriert in den Himmel Genieße die sanften Schwingungen des Windes oh ho ho, eine berg und talfahrt ich lache, wie ich es nie zuvor getan hab, der regenbogen, sieh an, er kommt näher sein sanfter mund und sein willkommen sagender Blick Ich kriege Heimatgefühle Komme ihm entgegen spüre seine Lieblichkeit und verschmelze mit ihm in ewiger Freiheit Der frühling ist da Ich trete hinaus aus dem Haus möchte gerne mal wieder ein wenig an die Natur schon an der Türschwelle vernehme ich einen eigenartigen Duft so süßlich und zart was ist es? ich bin ganz aufgeregt. kann es kaum erwarten kaum habeich das heimathaus verlassen strahltmich dieses Licht an Die Sonne, oh, wie habe ich sie vermisst Ich mache einen Luftsprung Freundlich grüßende Menschen kommen mir entgegen sie sind so herzlich und warm die maiglöckchen lächeln und schütteln sachte ihren Kopf Der Löwenzahn blinzelt mir zu ich tanze mit den Bäumen und weiß, der Frühling ist mein Zuhause der, der seelenfrieden sucht ist in meiner Welt richtig! [email]Schreie_der_Wilden@yahoo.de[/email] |