German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Jardin des rêves (gedichte und geschichten...)
Mondfunkealso, das ist der zweite teil eines gedichtes... hoffe mal, dass es gefällt :)



[b]Liebe Part II[/b]


Ich lache dich an
Und ich weine doch

Ich bin alleine
Schaue mich an
Und weiß nicht, was ich sein soll

Ich bin doch immer gut drauf
Obwohl mir zum Weinen zu Mute

Ich scheine glücklich zu sein
Ich bin doch nur glücklich, für den Schein

Ich bin traurig und lache doch
Mach gute Miene zum bösen Spiel

Bin Schauspieler und doch ich selbst
Will sterben, aber lebe noch

Bin glücklich, damit du glücklich bist
Bin traurig, wenn du weg bist

Bin traurig, wenn du da bist
Und scheine doch glücklich zu sein

Nun bist du weg für immer
Und alles meine Schuld
Brauche dich doch nimmer

Brauche dich doch
Es ist zu spät

Die Liebe nun endgültig versiegt
Bin glücklich und doch traurig
Das Spiel geht weiter; ohne End...?
Mondfunke[b]Meine Welt[/b]

Haustiere sind die Menschen
Menschen sind Tiere

Politiker,
Eine große Sekte

Die Kirche,
Ein Platz der Verdammnis
Nicht mehr, als eine Verschwörung

Autos,
Zerstörer der Umwelt

Handys,
Krebserreger...?

Schule,
Abrichten der Menschen zum Gehorsam

Fernsehen
Zur Ablenkung der Wahrheit

Alkohol, Drogen
Verdrängung der Erlebnisse
Vergessen des Alltags

Arbeit,
Geldeintreibung, um in dieser Welt zu bestehen

Arbeitslos
Ich will nicht mehr länger in dieser Welt verweilen...
MondfunkeSoldat

Da ziehst du nun hin
Bepackt mit Pistolen, Messern und andren Waffen
Dabei kommt dir nicht in den Sinn,
Dass du dich selbst machst zum Affen

Du trainierst und übst
Tag und Nacht, Nacht und Tag
Du singst und gröhlst
Märsche, während du dir scheffelst dein eigen Grab

Du übst für den Krieg
Und siehst den Frieden nicht
Der über den Krieg erhält den Sieg
Denn von Kampflust betrübt ist deine Sicht

Dein Blick für das Schöne
Vernichtet durch Waffen
Doch vielleicht sind ja Waffen das Schöne
Und Kriege dein Frieden?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur