| Mortelle | [U][B]Nur so ein Gefühl[/B][/U] [27.04.05] Dein leises Wort, das zieht mich fort, An einen fremden fernen Ort. Wenn ich dich seh will ich dich küssen, Und dich nie wieder verlassen müssen. Ich seh dich an und will nur dich, Du siehst mich an und willst mich nicht. ---------------------------- Edit: Meinungen bitte [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1211539#post1211539]hier[/URL] posten |
| Mortelle | [U][B]Du I[/B][/U] [21.09.05] Glaub mir, ich höre was du willst, Glaub mir, ich sehe was du fühlst, Ich will dir sagen: "Ich liebe nur dich", Ich sehe dich an und kann es doch nicht. Ich will dich gern trösten, erlösen vom Leid, Doch erkenne ich jetzt, ich bin nicht soweit, Ich möchte dich spüren, wär´dir gern nah, Das ist genau das, was ich in mir sah. Mein Kopf ist voll von dir, im Herz herrscht Leere, Ich kämpfe mit mir, weil ich mich gegen dich wehre, Ich stehe auf, geh weinend fort, "Adieu", nicht mehr, ein letztes Wort. |
| Mortelle | [U][B]Du II[/B][/U] [21.09.05] Ich will dich küssen, will dich spüren, Komm einfach her, wir haben nichts zu verlieren. Langsam, unsicher betrittst du das Zimmer, Ich warte auf dich bei Kerzenschimmer. „Komm schon her und sag was du willst, Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst.“ Löschst leise die Kerze, kommst auf mich zu, „Alles was ich will, das bist nur du.“ Legst dich auf´s Bett, berührst mich sacht, Ich weiß genau, das wird unsere Nacht. „Halt mich fest“ flüster´ ich dir ins Ohr, So ist das Paradies, so stell´ ich´s mir vor. Am nächsten Morgen seh´ ich´s ganz klar, Dass diese Nacht ein Traum nur war. |
| Mortelle | [U][B]Du III[/B][/U] [21.09.05] Deine Augen sehen mich an Sie sagen: „Bitte liebe mich“ Etwas quält mich so daran Ich weiß ich kann es nicht. Glaube mir, du kannst nichts dafür Mein Herz ist verschlossen Wer hat den Schlüssel für die Tür Ist er mir gar zerbrochen? Fragend schaust du auf zu mir Ich kann nicht mehr Doch bleib ich hier Ich weiß du magst mich sehr. Ich glühe nach in dir Ich seh´s an deiner Vene Du beugst dich vor, ganz nah zu mir Und beißt mich in die Kehle. Erneut gebe ich mich dir hin Ich spür genau dass du mich willst Loszulassen kommt dir nicht in den Sinn Zu stark ist was du fühlst. Irgendwann werde ich gehen Ich weiß das tut dir weh Bald musst du ganz alleine stehen So ist der Weg den ich hier seh. |
| Mortelle | [U][B]Du und ich[/B][/U] [18.10.05] „Ich nehm´ dir die Angst, vertrau mir nur“, So sprichst du, ein feierlicher Schwur. Du würdest mich lieben, würd´ ich dich nur lassen, Doch habe ich Angst mich dafür zu hassen. Du sagst du weißt was ich wirklich fühle, Ich weiß es selbst nicht, verwirrende Kühle. Auch ich will was spüren, will mich verlieren, Hab´ oft das Gefühl ich würde erfrieren. Ich würd dich gern lieben, doch weiß ich nicht recht, Sind die Gefühle, die ich für dich habe, überhaupt echt? Ich würd dich gern küssen, doch trau ich mich nicht, Liebe und Lust liegen hier dicht an dicht. Warum nicht, warum ja, ist völlig egal, Ich will dass du mich küsst, und sei es nur einmal. Du willst mich feurig, willst mich heiß, So langsam drehen sich meine Gefühle im Kreis. Manchmal glaub ich, ich mach´s mir zu schwer, Ich frage mich oft warum ich mich gegen dich wehr´. Ich höre es tief, ganz tief in mir rufen: „Nimm ihn Kleines und hör´ auf zu suchen.“ Ich will dich, doch aus den falschen Gründen, Das kann nur in einer Katastrophe münden. ----------------------------------------------- Mittlerweile sind wir aus den richtigen Gründen zusammen. Eine Katastrophe ist passiert, aber zum Glück nicht zwischen uns beiden. |