German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Confessions
The Archangelalso hier nun meine lyrischen Werke...
keine großen Leistungen der Dichtkunst, aber hoffentlich doch verständlich :)

achso... kritik bitte [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=58298]hier[/URL]
The Archangel[COLOR=crimson]Love, my love[/COLOR]

Love
My love,
Did you leave me?
My love
Will I get you back?

Love
My love,
Did you leave me?
My love
Will I ever see you again?

Love
My love,
Did you leave me?
My love
Will I ever be yours?

Love
My love
Now it’s you calling me?
My love
It’s you calling me…
The Archangel[COLOR=crimson]Confession[/COLOR]

Ich würde jeden Schmerz von dir nehmen
Jede Qual statt deiner leiden
Ich würde dir jede Sicherheit geben
In der du ruhig kannst verweilen
Ich würde jede Bürde für dich tragen
Jedes Kreuz dir erleichtern
Ich würde meine ganze Liebe geben
Nur um dich zu erreichen.

Es hat keinen Sinn
Du wirst es nicht zulassen
Es ergibt keinen Sinn
Du wirst mich nicht in dein Herz lassen
The Archangel[COLOR=crimson]Dein Wort[/COLOR]

Dein Wort war lange Licht für mich
Dein Denken lange Schatten.
Dein Wort verstand ich lange nicht.
Die Gedanken Beine hatten...

Deine Wort war Hoffnung lang für mich
Dein Denken unweit unergründlich
Dein Wort berührte zart wohl mich
Dein Denken nicht erklärbar mündlich...

Dein Wort war Liebe lang für mich
Dein Denken noch mehr hassen?
Deiner Worte liebe ich dich
Dein Denken einfach lassen...

Dein Wort war Tod auch lang für mich
Dein Denken noch mehr tödlich
Dein Wort ward wieder Licht durch dich
Dein Denken sanft und tödlich

Dein Wort ward Frieden bald für mich
Dein Denken mir bald gnädig
Dein Wort dann löschte sanft mein Licht
Dein Denken hab mich seelig.
The Archangel[COLOR=crimson]Abriss[/COLOR]

Sonnenklare Reinheit von Tausenden bevölkert
weicht nun Pflicht und Anforderung.
Gähnende Leere mit Erinnerungen gefüllt
weicht nun der neuen Lebensart.

Tausende hier Schutz gefunden
vor Wind und Wetter und noch mehr.
Ein Monument als Zentrum des Lebens,
eines Lebens zeitlich begrenzt.

Die 9 war deine gängige Zahl.
9 Jahre voll Hoffen und Bangen.
All die Jahre [I]nicht nur[/I] voll Verlangen,
die höhere Reife zu erlangen.

Keine Angst vor dem Neuen!
Was sein muss, muss sein?
Die Zeit vergeht schnell,
die Erinnerung bleibt.

(es geht um den Abriss der Pausenhalle von dem Gymnasium wo ich noch 2 Jahre zubringen darf... viele Erinnergungen hängen daran ;-) )
The Archangel[COLOR=crimson]An den Engel[/COLOR]

Ich habe dich verletzt. Ich weiß.
Ich habe dir so unendlich weh getan.
Ich habe dich allein gelassen.
Es tut mir leid.

Ich habe dir viel versprochen.
Ich habe gesagt, ich bleibe bei dir.
Ich habe dich allein gelassen.
Bin gegangen.

Du hast mir viel gegeben.
Du hast [I]mir[/I] viel versprochen.
DU hast mich von Anfang an allein gelassen.
Es tut dir nicht leid.

Du hast so viele Dinge getan.
Du hast für mich gekämpft.
Du bliebst dabei auf der Strecke.
Hattest nicht die Kraft zu gehen.

Ich habe mich belogen.
Ich habe dich betrogen.
Ich hatte mein Herz bereits verloren.
Es war gebrochen.

Ich habe deine Wunden gepflegt.
Ich habe deine Gedanken befreit.
Du hast sie mir zugefügt.
Du hast sie mir eingesperrt.

Ich habe herausgefunden, wem mein Herz gehört.
Ich habe erkannt, welches Ziel die Sehnsucht hatte.
Ich bemerkte, dass du es nicht warst.
Ich verstand. Nachdem ich in seinen Armen lag.

Es tut mir leid.
Werde glücklich ohne mich.
Ohne mich.
Es wird dir besser gehen.
The Archangel[COLOR=crimson]Mein Herzblut[/COLOR]

Wo nichts ist, kann nichts zerbrechen.
Warum liegt dann meine Seele in Trümmern?
Wo keine Liebe, da kein Hass.
Warum empfinde ich dann Liebe für dich?
Wo kein Blut, da kein Leben.
Warum sitze ich dann hier ? Warum blutet dann mein Herz?
Warum liegen hier lauter Scherben?
Wenn doch wo nichts ist, nichts zerbrechen kann.
Warum liegt denn bei uns alles zerbrochen herum?
Wenn doch wo nichts ist auch nichts zerbrechen kann...
The Archangel[COLOR=crimson]Meine Welt[/COLOR]

Zerbrochen, meine kleine, ach so heile Welt.
Zerbrochen, mein Herz.
Zerbrochen auch meine Seele.

Alles ist zerbrochen in diesem kleinen Augenblick.
Nichts ist mehr, wie es mal war.
Es wird nie mehr wie früher.

Ein Stich geht durch meine Haut, warum spüre ich nichts?
Mein Herzblut fließt heraus.
Fließt, weil ich dich liebe.

Warum kannst du die Wolken nicht beiseite schieben?
Warum kannst du nicht lieben?
Wer hat dir so weh getan?

War ich es, die dir deinen Weg verbaut hat?
Sag mir, warum das Ganze?
So sinnlos. Diese Liebe. Dieses Blut. Dieser Mensch.
The Archangel[COLOR=crimson]Ende[/COLOR]

Du liebst mich nicht.
Die Sonne scheint.

Mein Herzlein weint.
Du siehst es nicht.

Ein Messer so fein,
ein Schnitt so klein.

Es Löscht in mir des Lebens Licht.
Ich sterbe und du siehst mich nicht.
The Archangel[COLOR=crimson]Keine Gnade[/COLOR]

Es gibt kein Leben auf Erden.
Es gibt kein Leben nach dem Tod.
Und es gibt auch keins davor.
Leben geht nur zu zweit.

Dann darf ich wohl niemals sterben.
Darf niemals dieses "Leben" verlassen.
Weil ich nicht leben werde.
Denn ich bin allein.

Ein ewiger Geist auf der Suche.
Aber auf der Suche nach was?
Auf der Suche nach Gnade?
Dazu müsste ich dann doch wirklich sterben...
The Archangel[COLOR=crimson]Nichts[/COLOR]

Nichts ging so tief wie dein Blick.
Nichts berührte so sehr wie dein Reden.
nichts begeisterte so sehr wie deine Leistung.

Und doch ist alles nichts.

Nichts begehrte ich mehr als einen Blick.
Nichts berührte mich so sehr wie dein Reden.
Nichts begeisterte so sehr wie deine Leistung.

Aber du hast mich nicht gesehen.
Du hast nicht mit mir gesprochen.
Du hast mir nichts von deinen Fähigkeiten gegebn.

Für mich war das nicht einfach "nichts".

Liebe,
du zartes Geschöpf,
warum tust du mir so unrecht?
The Archangel[COLOR=crimson]Gedanken hinausgeweint[/COLOR]

Seit du weg bist ist der Raum wieder leer.
Die Kerze, die dich beleuchtete, flackert bereits.

Will nicht, dass die Flamme erlischt; dass deine Wärme ganz verschwindet.
Es schien mir, als säßest du so lange hinter mir, wie die Kerze noch brennt.

Du hast gesagt, du kennst das Gefühl. Diese Leere sei dir nicht fremd.
Ich denke, dass sie nicht jeder so in ihrem Ausmaß kennt wie wir.

Ich saß selten so allein hier.
Fühlte ich doch sonst deine Gedanken wärmend hier bei mir.

Warum schwinden meine Lebensgeister nur durch ein Wort von dir?
Warum ist mir, als wehte nun ein Nordwind durch mein Herz?
All die Gefühle, erfroren und erstarrt; vereist und hübsch glitzernd glasiert.

Du fehlst mir so sehr. Nicht deine Hülle; sondern DU.
Deine Gedanken bei mir zu spüren fehlt. Es ist kalt geworden ohne dich.

Du bist sonderbar kalt und entfernt ...
Hat dein erkaltetes Herz nun auch deine Seele erfrieren lassen?

Was habe ich dir getan, dass du mich so sehr strafen musst?
Ich habe dir immer Wärme gegeben; du aber lässt mich erfrieren.
The Archangel[COLOR=crimson]Passion[/COLOR]
"Nothing in the world has ever been accomplished without passion...!"

Passion. Leidenschaft.
Was ist das eigentlich?

Leidenschaft ist wohl die Fähigkeit, sich einer Sache zu hingebungsvoll widmen zu können und eine Reaktion "provozieren" zu können.

Aber hingebungsvoll Gitarre zu spielen, heißt noch lange nicht, dass die Zuhörer begeistert sind. Und trotzdem hat es was mit Leidenschaft zu tun.

Ist Liebe Leidenschaft?
Ist Liebe Leidenschaft, weil "leid" drinsteckt? Ich weiß es nicht.

Hoffentlich hat wenigstens Gott eine Antwort darauf..
The ArchangelBurning

Today was not "my" day.
So I went to see you.
Still it was not "my" day.
Because I came to see you.

First, we were not touching
not touching cause we knew
we knew the situation would change
change into a mixture of pain and passion.

But after all we lay down on your bed
and every doubt was forgotten
After all there was nothing to regret
our clothes flying to the bottom.

Your lips they felt like poison
poisen for my haunted soul
but as your hands went down my body
I covered my bleeding soul.

This time I was burning
cause of your tender touch.
This time you was burning
cause of my tender touch.

I know I'll never get your love
I know about your feelings.
You helped me getting trough the day
and that's the reason why I love.

Why do I love a man so cruel?
you will always be able to convince me
to enjoy things we already shared
and you make me feel beloved.

No more I wanna have...
The ArchangelKomisch, wenn Freundschaften auf einmal zerbrechen.
Alles wegen denjenigen Personen, die eigentlich genauso wichtig sein sollten.
schon komisch was eine einzige Person zerstören kann...
nur weil man versucht, Menschen glücklich zu machen.
Da macht man sich dadurch unglücklich, weil man sich plötzlich voneinander entfernt... schon komisch

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur