German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Meine beiden Lieblingsgedichte
vonAquinErsterbend Herz.
Nichts als Schmerz.
Dunkel die Nacht,
wie der Engel, der wacht.
So auch der Tag.
Ist eine Plag'.
Unnütz das Leben,
würd gern entschweben;
der Erden Schwere,
des Herzens Leere.


Die Düsternis, sie bricht herein.
Hinein in des Herzens heil'gen Schrein.
Sie macht sich ganz breit,
wie das Auge so weit,
man schaut und schaut,
nichts da was taut.
In der Kälte erfriert JEDER Liebesgedanke,
bin erstarrt, nicht mehr ich schwanke.
bin ganz allein und verlassen
- oh, wie die Engel mich hassen....

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur