| Sathanasia | Hallo, ich poste hier einfach mal meine Liedtexte, einen Kritik bzw. Feedbackthread eröffne ich anschließend. [B]Wirst Du mich tragen?[/B] [I]Refrain[/I] Trag mich höher in die Lüfte, halte meinen Köprer, umschließe mich noch fester und lass mich zittern. Vor Liebe - Sei mein Extasy. [I]Bridge[/I] Strahlen, das mich jetzt umgibt und Deine Augen sagen mir: Ja, ich werde. 1) Am Anfang stand der Frühling und das Eis schmolz entsetzt, Knospen blühten auf - genau wie unsere Liebe. Danach kam der Sommer und das Gras verwelkte schnell, die Blumen färbten sich hell - Unser Antiglitz strahl schöner als die Sonne. [I]Bridge[/I] Strahlen, das mich jetzt umgibt und Deine Augen sagen mir : Ja, ich kann. 2) Die Mitte ist der Herbst, die Bläter fiel'n herab, die Bäume werden kahler und unsere Liebe zerreißt. Am Ende war der Winter und die Seen schmolzen zu, der Schnee fiel hinunter, er tötete Leben. Warum hast Du mich beim ersten Schnee getötet ? Warum ? [I]Refrain[/I] Trag mich höher in die Lüfte, umschließe meinen Körper, halte mich noch fester und lass mich zittern. Wahre Liebe - Du bist mein Heroin [I]Bridge[/I] Strahlen, das mich jetzt umgibt und alles sagt mir: Zu spät. [I]Refrain[/I] Trag mich höher in die Lüfte, umschließe meinen Körper, halte mich noch fester und lass mich zittern. Aus Angst - Sei mein letzter Schuss.. |