German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Unterm Kirschbaum
KryptaNachdem mich PLAIZIR um den Gefallen gebeten hat ihre Gedichte zu lesen, habe ich schließlich auch einen Garten angelegt.
Krypta[B]SMILE[/B]
Do you see my smile?
Frozen on my face.
Glittering eyes - do they laugh and are happy?
The tears I try to stop.
Can't forget the promise I gave.
I smile... a happy, ironic or sick smile?
Life sucks. so I feel sick.
Try to smile, try to carry on, try to find someone who keeps me living on.
Krypta[B]TELL ME[/B]
Tell me - why am I still alive?
Can someone tell me why I am still alive?
Anyone?
I know suicide is far,
but it's still close.
Can anyone tell me, why am I still on this world?
I just hurt in your eyes.
I just hurt in your ears.
I just let you become frightened, when my cold fingers touch your skin.
Tell me, why am I still here?
What am I awaiting?
Krypta[B]Engel weinen[/B]
Tränen fließen über Wangen,
tropfen hinab auf die Erde,
in hohen Höhen verwandelt in Schnee,
in warmen Tiefen als Dunst.
Die Engel weinen.

Und es ist unsere Schuld...


__
In Gedanken bei Messiah - Danke noch einmal für deine Kommentare
KryptaPlaizir fragte: ''Verlange ich einfach
Vom Leben viel zu viel?''

Wer verlangt viel? Ist nicht jeder Traum Verlangen?
Wie lange träume ich schon?
Und all meine Träume rufen: "Erfülle mich! Erfülle!"
Nach einer weiteren nacht voller Träume, bin ich so müde wie zuvor.
Ich kann sie nicht erfüllen, denn es steht nicht zu mir.
Halb vergessem, stehen sie im Raum und schauen mich erwartungsvoll an...
"Erfüllst du mich denn nicht?",höre ich traurig eine Stimme...
...die ich angstvoll einfach ignoriere und versuche aus dem Raum zu gleiten, suche nach der Tür... und wenn ich dieses kleine Schlupfloch finde, zurückschaue, sehe ich 'Gedanken' an der Tür eingraviert.
Die Welt davor ist dunkel und düster und scheint doch hell.
Fasziniert entdecke ich sie... bis sie mich langweilt und ich unbeachtet meiner Angst zurück in den Raum gleite und wieder dem Wahnsinn verfalle...
KryptaGebt mir Zauber, gebt mir Leben,
Nimm mein Leben um dir deins zu geben,
Lebe weiter, lebe fort,...
...lebe glücklich, lebe froh...
Fühl' mich dumm, so dumm wie Stroh,
Fühl' mich betrogen,
Fühl' mich belogen.

Wer wird als erster den Verstand verlieren?
Wer wird als erster krepieren?
Du hast Grund zurück zu kommen,
Meine Gedanken sind verschwommen.
Ich hab keine Gründe,weiter zu machen,
Nur die Sünde, das Versprechen,
Möcht' ich niemals -wegen dir- brechen...
KryptaDer traurige Glanz in leblosen Augen
jeder Schritt voran wirft mich zurück
soll ich den rückwerts gehen um voran zu kommen?
KryptaKleines Blümchen,
Kleines Blatt,
nicht mehr viel zum Verlieren hat.
*summ*
KryptaAKROSTICHON
[b]S[/b]iehst mich an
[b]E[/b]rkennst erst jetzt
[b]B[/b]in doch schon immer so verletzt
[b]A[/b]ber hast gedacht, alles ist gut
[b]S[/b]iehst mich an
[b]T[/b]ränen fliessen über mein Gesicht
[b]I[/b]st was los, ist nicht nichts
[b]A[/b]ber hast gedacht, alles ist gut
[b]N[/b]iemals, feritg, niemals, zerstört - du hast dich wohl in meinem Tonfall verhört...

...oder kann ich doch so gut Schauspielern?
Krypta>>>Zitternde Hände
Mir zittern die Hände,
doch niemand kommt behände,
mir zu helfen, mich zu trösten,
bis ich raus bin, aus dem Gröbsten.
Zukunft-welche Angst mir bringt,
wie furchterregend dieses Wort klingt,
Toter Träumer, verlassenes Kind, Aussenseiter
alles was ich bin
spiegelt sich wiede, lebt weiter,
einsam... nicht mehr heiter...
Vereinsamen, zerfallen, erlöschen...
KryptaGläserne Welt,
Wie du zerbrichst,
Nichts hält,
Einfach nichts.

Ich dachte es wird besser,
Aber alles kehrt sich gegen mich,
Ein subjektives Messer.

Ich dacht' ich hab das schlimmste schon durchgemach,
Dass es jetzt nur besser werden würde,
Doch das feuer wurde neu entfacht.

Doch' heut geht wieder alles schief,
Was ich berühr' zerbricht,
Und frag' mich warum ich nicht einfach weglief...
Krypta~MY NIGHTWISH~
I want to fall asleep.
Asleep as long I'd like.
Why can't I fall asleep,
like him,
the great,
the destiny.
KAMUI
?
Everytime I wake up
there're happen many good things.
But one,
only one
bad thing can destroy them.
Destroy them all.
I've a wish.
A dark wish.
MY NIGHTWISH.
To fall asleep forever
to fall asleep as long as I want.
...
KryptaEbenfalls vom letzten Jahr...
Für Herbstchen
Wenn ich mich richtig entsinne:
Heizung
Einkaufstasche
Glöckchen
Nadel

Sie saß auf dem Fensterbrett.
Die Knie bis zum Körper angezogen, den Kopf an das Fenster gelehnt.
Sie beobachtete die Schneeflocken, wie sie in der Luft wirbelten, dachte über sich und die Welt nach.

„Schatz, ich gehe einkaufen!“, hörte sie ihre Mutter rufen.
Sie seufzte und ihre Mutter trat mit einer Einkaufstasche ins Zimmer. „Hast du mich gehört?“

Sie drehte ihren Kopf und nickte.

„Wenn dein Bruder nach Hause kommt schick ihn ins Bad! Und erinnere ihn daran die Heizung nach dem Baden etwas runter zu schalten!“

Sie nickte wieder und schaute wieder aus dem Fenster.

Kopfschüttelnd hob sie eine Nadel vom Boden hoch. Mißbilligend zog sie die Stirn in Falten und legte die Nadel auf den Tisch.

Ihre Mutter schüttelte den Kopf und ging Einkaufen.

‚Wie mich das an Chocolate Christmas von Naoko Takeuchi erinnert. Ob sie früher auch Glöckchen bekommen hat? Ich möchte auch eins! Aber... mir wird ja sowieso nie einer eins schenken.‘

Ihre Augen wurden naß.
Sie betrachtete die Lichter in der Finsternis.
‚Vielleicht kriege ich doch eins?‘



[b]*
Hope is like something bad.
You trust in something, you hope... but it’s not the truth.
So you loose...
Or it’s like a warm fire.
You became warm, but than (in the end) it burns you...
*
[/b]

Am letzten Schultag beobachtete sie alle um sich herum. Ihren ‚Freunden‘ hatte sie Glöckchen geschenkt. Sie sahen nicht aus, als ob sie die Botschaft verstanden. ‚Ist meine Hoffnung, meine Botschaft denn so schwer? ich habe ihnen vertraut und sie enttäuschten mich. und dennoch... ich kann mich von ihrem Zauber nicht befreien...Wieso hast du mich gefangen, wenn du mich so kühl behandelst?‘

Weihnachtsabend. ‚Kein Glöckchen. Vielleicht ist es, weil sie wissen, dass ich keine Liebe geben kann? Kein vollkommenes Vertrauen existiert.... in mir. und doch... ich vertraue viele Sachen vielen Leuten an.‘

Sie fühlte sich nicht gut, entschuldigte sich und kroch ins Bett.
Fiebrig glänzten ihre Augen.
Irgendwann weinte sie sich in den Schlaf, wie eine Katze unter der warmen Decke zusammengerollt, die ihr einen Schutz zu bieten schien...
KryptaOlder, too... but it's raining again... *smile*

Do you see the rain?
It’s like tears.
So many tears.
I can’t count them.
How many tears I‘ve cried?
Dunno.
More or less?
Who cares.
but... don’t tell mama.
don’t tell mama whatever I do.
Whatever I write.

See. I think about the ‚Cabaret-Song‘- Don’t tell mama.
Don’t tell mama, whatever you do.
Sure I wont.
KryptaThe answer to a question depends on you.
If you'll answer what you really think-
you give a weapon again yourself to that guys hand.
KryptaLet's see what life brings.

Let's fligh on lifes and deaths wings.
Let's see joy, wisdom and tears.
And the end? It's Death.
KryptaDated by 24th of June, 2003
..::An einem Wendepunkt oder ist das schon das Ende des Dramas?::..

Yesterday... [b]almost flying...[/b]
...I said I'd understand
but truth is - I can't
are you so frightened of the rain
that you can leave me in this pain
you don't want ice nor talking
so alone--- I'm walking
asked myself how it is to die
it has to be like to fly
just a little moped driving down the street
it's to freaky if I'd drive into it
for getting away all this shit
I'm sure--- I don't know why
if it was a car I'd know how to fly...

[b]Tournes-moi![/b]
Pour ca, j'aime toi.
Tournes-moi, je demande à toi
Tournes, tournes, tournes mon coeur brûle
Tournes-moi deouis je suis fatiguée, depuis je suis tombé...
Tournes-moi. tournes, tournes...
Dans la nuit tounres-moi...

[b]Une verbe ca dit[/b]
Je me tais
Tu te tais
On se tait

Nous nous taisons
Vou vous taisez
Ils se taisent

Oui, c'est ca.


[b]Goals and a path[/b]
My goals - I want to be loved,
I want to go well through school, I want to win...
I try to go on, keep my path, make my goals come true, but...
...more or less I'm standing still, not moving,
no strong will, no forward going, I don't want start grooving...

A damn path,
a still path,
a fragile glasshand,
but glass can't bend,
can't change, only brake,
this dark path seems a mistake.

[b]Just a few words to rhyme[/b]
Want to cry,
wish to fly,
fall asleep,
really deep,
hands so cool,
am a fool...

[b]Cruel to myself[/b]
I burn inside,
a psychical ride,
a horse so wild,
the inner sense so mild,
needing help against suicide,
wanna be a flowerish bride,
searching cave against the sun...to bright.


[b]...DAS SIE EINMAL EXISTIERTE[/b]
Eines schönen Sommertages,
in der Sonne lag es.
Klein und bunt, lächelnd Gesicht,
Eine Puppe-pass auf das sie nicht zerbricht.
So fröhlich, so lächelnd, so leer
- was will ein Mensch schon mehr?
Man kann sie führen, benutzen, vergessen,
braucht nicht zu trinken, nicht zu essen.
Und wenn sie eines Tages zerbricht,
nach kurzer Zeit erinnert man sich wieder nicht...

[b]I LOVE RAIN[/b], yes I do
I love rain,
washing away tears and pain, touching your face,
kissing your skin, loosing my mask at a lonely place,
van be frightened and feeling crappy,
being myslef, getting easy, feeling happy,
feeling free,
be what you be,...
(...am what i want to be...)
turning ang going again into your cage,
with a smiling face going trough tortures...

~~*
KryptaFrom Monday, November 11th, 2002 -
Today I'm thinking again this way.
--------------------------------------------------------------------------------

The answer to a question depends on you.
If you'll answer what you really think-
you give a weapon again yourself to that guys hand.
___

Let's see what life brings.

Let's fligh on lifes and deaths wings.
Let's see joy, wisdom and tears.
And the end? It's Death.
_
Today it's not the day.
It's the night.

_______

It's a really good feeling... to have you... beside me...
such a nice illusion...
I wonna be an illusion to...
Let me be your illusion....

_______________________________________
Es übersteigt deine Sinne, sie waren wie Berge doch auch die Berge sind nicht unendlich weit.
Sie reichen sofern- doch es ist wie eine lampe, der Schein fällt nicht überall hin, nicht alles ist da, nicht alles bewusst. Was im dunkeln lauert, das weiß niemand. Oder scheint dort wer anders hin?
Mein Schein ist schwach und doch... ich sehe dich. Und das reicht.
____
*phew* Let me out of this miracle.
I’m just an illusion, eh?
KryptaBells.
~from last christmas~

Would you give me a little bell?
Would you meet me?
Meet me on Christmas day?
In the town?
Under the high christmas tree?
I'll have the bell on my lapel.
I'll have a bell.
I got it from myself.
I'll see the girls in the boys arms.
And I'll smile.
But in my eyes, there will be tears.
Krypta[b]Eins, zwei, Drehung...[/b]
Dreh' mich, oh dreh' mich noch einmal!
Dreh' mich, dreh' mich
die Verzückung auf meinem Gesicht.
Dreh' mich, dreh' mich, DREH!
Damit ich die Welt um mich nicht mehr seh.
Drehst mich, und siehst, den Schmerz auf meinem Gesicht. Übelkeit, Angst, Verzweiflung...
Dreh' mich, oh dreh' mich, hör nicht auf!
Sonst gehe ich in dieser rauhen Welt drauf.
Dreh' mich, dreh' mich, bis ich den Schmerz nicht mehr spüre und den Höhepunkt der Schmerzen küre.
Dreh' mich bis ich, vor Müdigkeit den Schmerz nicht mehr spüre und mich in einen dunlöe, traumlosen Schlaf verliere...

-(°_____°)-
Danke an *** für die geschenkten Tänze.

#Edit
Es gab auch einen weniger lyrischen Endpunkt in meine Kopf.
Er hämmerte in mir.
'...KÜRE. | ...bis ich in meinem eigenen Erbrochenen liege und keinen Atem mehr kriege... | DREH'...'
Aber. Irgendwie. *zöger* *kopfschüttel*
Freitag war es. Der 20. Freitag morgens.
KryptaFür eine Person, die nicht weiß, wie sehr sie mir wehtut.

[b]Anmutiges Püppchen, wer zerbricht dich, wenn du bewusst gegen mauern rennst, die von dir selbst errichtet wurden?[/b] oder [b]Du bist wohin ich schaue[/b]
Untertitel (zur Wahl): Nur du zerbrichst dich-Zukunft-Dunkle Visionen

Das Püppchen, nein eher der unfertige Tonklumpen, war zwar als püppchen zu erkennen, aber eine besondere Schöhnheit hatte es nicht -außer viellecht der inneren, allen freundlichen, Einstellung.
Das Püppchen hatte wahrhaftig auch keine Anmut-man könnte denken es wäre noch ein kleines Kind, wenn nicht der Umstand, dass alle Gessellen um es im gleichen Alter waren und sehr viel erwachsener aussahen.
Sie alle waren schon äußerlich nahezu fertig, währen dunser Püppchen ein kleiner, hässlicher Klumpen war.
D'rum hatte es auch nicht viele gute Freunde -nein, Freunde, so konnte man nicht sagen. Dass sie die Personen so nannte hatte wahrlich nur für sie bedeutung. -...Gute Freunde hatte sie in ihrem Leben nur wenige gehabt, aber für diese Tat sie dann fast alles, opferte sich auf.
Umso größer ist natürlich dann der Schmerz, wenn so ein Freund einen verlässt.
Oh nein, nicht etwa einfach storbt, aber einen wahrlich vom Herzen verlässt.
Das Püppchen fing an zu seinem alten Freund langsam wieder zugang zu finden, aberr der Schmerz des Verlassen worden seins war groß. Es hatte Angst und traute nicht wieder all die Hoffnung zu haben.

Nun aber war ein anmutiges Püppchen fort...fortgegangen..., ein Püppchen das ebenso depressiv wie es anmutig war, und unser Klümpchen verstand nicht, was da passierte.
Nein wahrlich, das verstand sie nicht.
Sie hatte alles getan und nichts erhalten.
Nur, dass ihre Spielgenossin sie wieder fortgeworfen hatte -zumindest das gefühl sagte es ihr... nein, es war der Verstand -oder doch das Gefühl...?
Der Klumpen dachte traurig:
"Wenn du mich wieder aufheben willst, bin ich velleicht schon zu kapuut um dir zu helfen."
"Zuerst dachte ich, dass du mit mir spielen willst, doch nun sehe ich - du spieltest mehr als nur mit mir, ich war dein Spielzeug - du dachtest ich sei nicht mehr als ein ausnutzbarer Klumpen. Du warfst mich fort, wo ich dich liebte." ²)
"Nein", fügte es in seine Gedanken ein. "ich bin nicht sauer, nur traurig. Mir ist so elend zumute."

Das Püppchen wurd' von anderen gepflegt, aufgelesen in des dunklen Nacht, der Klumpen wurde vorsichtig geformt.

"So viel für dich getan, doch nun, da du mit mir zu Ende, sollte auch ich dich vergessen..."
Das Klümpchen zwinkerte müde mit den ausgelaugten Augen.
"Ich kann nicht. Du bist wohin ich schaue."


²)Damit ist keineswegs LIEBE in ihrem bekannten Sinne gemeint-ich war nie verliebt noch habe ich GEliebt, damit meinte ich nur meine starke Freundschaft. Es war eine Sache die nicht daraus entstand, dass sie sich mir zuwendete und half. Das was jetzt it mir passiert ist es - Zuneigung aufgrund Hilfe. Kletten weil man nicht allein sein will. Das HIER war für mich und ist es was ganz anderes.
KryptaOh mein Gott!
Helft mir ich bitte euch!
ich habe das Gefühl, das ich dieses Irrenhaus in meinem Kopf nicht mehr aushalte, dass der Ast auf dem ich sitze brechen wird und der über mir einfach auf mich fällt...
Ich bin nahe daran, dass mit der Rasierkling tatsächlich zu probieren.
Ich hasse mich dafür.
Ich würde am liebsten heulen.
Geht jetzt nicht.
Du hast esagt du solltest mir eine Rasierklinge schenken-und jetzteben habe ich gedacht du solltest es tatsächlich tun.
Ich wollte schon mal mit einer Nadel vorprobieren-ob der geistige Schmerz ebenso wie bei der Verletzung mit der Hand ganz auf den Körper übergeht?
ich spüre dieses verdammte, wissenschaftlich-unberührte, hygienisch-kalte Interesse in mir.
Hören sie dann auf? wispert es in meinem Kopf.
Mein Blick ruht auf den Nadeln.
Ich krampfe, baer dennoch... mein Blick spürt sie... ich.will.nicht.
Und gleichzeitig fragt eine gehässige Stimme in meinem Kopf:"Wie wäre es wenn du dich beim Training treffen lässt...oh, wie schade,",fügt sie ironisch hinzu."Heute ist ja kein Kampftraining."
Oh mein Gott.
Hilf mir doch irgendwer, irgendwer.
Ich war doch so motiviert.
Ich war wieder aufgebaut und jetzt das-weil meine Mutter genervt ist und sie mich mit so einfachen Kommentaren wieder GANZ runter kriegt-wieso?
Training. Es summt in meinem Kopf. Training. Ich werde Musik hören, sichergehen, dass mich niemand anspricht. Früh hingehen, viel zu früh.
Augen schließen, wegdriften...
Dann werde ich mich konzentrieren.
"Du schaffst das nicht...", summt es.
Ich würde am liebsten heulend in meinem bett liegen...
"Die Ferien kommen, Liebes", summt es höhnisch.
Ich wollte etwas das mich motiviert. Und dann DAS.

Langeweile mitten in einer großen Stadt.
Hitze.
Strand.
Im Meer kann man dort nicht baden.
Mein Bruder der quängelt.

Die Vision allein macht mich übel.

...

|Und wann entdecke ich endlich meinen Optimismus wieder? -höre ich mich selber verzweifelt fragen, aber die Frage ist dunkel... sie verschwimmt...ich sehe nur alte Wunden die aufbrechen und mich zum erbrechen bringen...|
...
Ich werde mich selber wieder während der zeit entfalten können zu dem was ich bin...Motte zu Schmetterling.
Ich weiß es, denn ich werde nicht dauernd meinungen von anderen hören...
helf mit, den richtigen weg zu gehen...
...
>Klette sein<
Dazu muss ich noch was schreiben...jetzt schaffe ich es nicht mehr.
Aber ich bin froh, das alles geschrieben zu haben... es erleichtert mich.
Das Gepäck wird abgelegt-ich hoffe, ich bin so ausgeruht, wenn mir neues aufgebürdet wird, dass es mir nicht so schwer erscheint, aber dazu muss ich mich erst gründlich ausruhen bevor ich es aufnehme-und ruhe bekommt man nicht...
Krypta[b]Necklace[/b]

I wear an unvisible necklace
I get a red than blue face
My eyes wider,
am not a fighter.
No air in my wings,
let's see what death brings...
Krypta>>Irgendwie bin ich ein Kind in einem Labyrinth aus Menschen, dass seine Spielgefährten sucht. So freundlich all die Erwachsenen sind, sie gehören doch nicht zu ihm.<<

Und das Kind dachte sich:

"I want to color your world.
I want to color your world as I colored mine myself.
I want to change the bloodred and deathblack into green and blue, yellow and orange, pink and violett. Would you allow me?
But first... have to find you."
KryptaFIDDLER OF MY SKIN
Playing on my soul, every little tone
Opened my mouth, everything is wrong
Playong on my skin, little melodies,
melodies of hatred, meldoies of melancholie
Wishing you beside me, nothing would seem wrong,
I know you left me, konwo I don't stay strong...
All this melancholie, written on my skin,
all this unhappiness, makin' me thin.
Always admired fiddlers, how they can play and ''sing''
Now I know fiddlers are just death and what it has to bring...


---
Nein, ich ritze nicht. Ich mache etwas unbesonneneres...
Krypta[b]BITE YOUR LIPS![/b]

FEELING WORTHLESS, FEELING MISTAKEN,
FEELING UNWELL, FEELING WRONG.
AM I AN ARTIFICIAL OBJECT?
AM I JUST ONE OF MILLIONS?
NO SPECIAL LAD, NO SPECIAL MIND,
JUST ONE OF THOUSANDS, AM I KIND?
[b]BITE YOUR LIPS![/b]
FEELING WORTHLESS, FEELING BLIND,
FEELING MISTAKEN, MAKIN' UP MY MIND.
BLOODING LIPS, SWEET DRINK,
BLOODING LIPS, HURTING REALITY,
[B]MEMORY OF PAINFUL HAPPENINGS[/B]
>[b]BITE YOUR LIPS![/b]<
MAKING UP MY MIND...IT'S SO HARD TO SPEAK...WHENSUN RISES AGAIN.
[b]BITE YOUR LIPS![/b]
THAT MOMENT I WAS STRONG FOR HIM, THE MOMENT I WANTED TO CRY-OF FEAR AND ANGER, HELPLESS- SWALLOWED IT AND NOW IT HELPS TO DESTROY ME FROM INSIDE.
>[b]BITE YOUR LIPS![/b]<
I bite my lips.

----
Und ich kann es nicht mehr aus mir herausweinen.
KryptaVOCABULARY from 21.08.2003
WORD 2
>to MOVE<
[Insgeheim frage ich mich immernoch welcher Idiot dieses Wort in der 11.Klasse noch nicht kennt!?]

~Thoughts passing by~
Maybe I should move.
Move away from where everyone knows me.
Move away from the mistakes I made.
I couldn't stay at my fahters, my mother can make a hell, too.
Just,...maybe at my grans I could find a bt of silence, a bit of rest...
It can't be such a horror to go there to school-since I am able to communicate in Polsih almost as well as in german and English, there couldn't be such difficulties but writing.
What a plan!
Noone would agree...and of cause it would not be an escaoe from my private hell!...my own and misterious hell!
I'd miss $name. in the end we would part totally.
I'd miss $name2, cause he can be such a fool! He's still my friend, a dear friend and he shares so many memories with me!
Thought I would like to escape I cannot.
There's noone who would hold me back for love or friendship but me.

At the beginning of this school year I've thrown a chance away... the chance to escape from my little, lovely hell... I've thrown it away...

...again...
KryptaAus den Sommerferien mitgebracht...

MUSIK
Ohne Musik, eigen interpretierbare Melodien, Lieder
Irrt man wieder, immer wieder,
durch die Gänge und Wirren der dunlen Gedanken,
um die sich immer neue grässliche Gedanken ranken,
...verlorene Träume, erweckte Hoffnungen zu liebster Melodie...

---
was neueres sobald ich zur Ruhe gekommen bin...ich kann nimma tippen...
Krypta~des freitags gedanken~

SCHÄMST DU DICH FÜR MICH?
Ein neuer Gedanke ist mir jetzt gekommen
Eine neue Ranke ist um meinen Körper geschlungen
Die Dornen bohren sich in meinen Körper
Die leise Verzweiflung ist kaum hörbar.
SCHÄMST DU DICH FÜR MICH?
Möchte ich schreien, doch bleibe still
Obwohl die Tränen und Verzweiflung raus will
SCHÄMST DU DICH FÜR MICH?
Meine Augen bohren sich in dein gesicht.
Manchmal bist du so lieb
-wenn wir 'alleine' sind
Manchmal so ignorant und unfreundlich
-wenn wir in 'Gesellschaft'
SCHÄMST DU DICH FÜR MICH?

--
Es ist so viel ungesagt.
KryptaThere're two melodies and some sentences going around in my head.
It's NONE of this popstuff you are listening to everywhere a radio is.
No... as this is my own music, not even music-chenged melodies and just words who NEED to be there...

The 1st one is the MOST FAMOUS ACTRESS and the 2nd IN THAT CROWDED BUSY-PLACE.

It's only a few words, following just up in my mind and everytime differne t, but htere had established something...

IN THAT CROWDED BUSY-PLACE
noone even noticed
IN THAT CROWDED BUSY-PLACE
that I passed long ago...
~
I'M THE MOST FAMOUS ACTRESS
in the whole world
I'M THE MOST FAMOUS ACTRESS
You can hardly believe

I'M THE MOST FAMOUS ACTRESS
I am...
I'm the lie,
I'm the un-truth word,
I'm the habit of going
with another girl to bed,

I'm the look of a face or the beating of heart,
cause I'm everywhere, oh, I am so smart...

I'M THE MOST FAMOUS ACTRESS
that everyone heard
I'M THE MOST FAMOUS ACTRESS
It's no big deal.
I'M THE MOST FAMOUS ACTRESS
I'm the lie in it forms,
sometimes you look out for me,
sometimes you even score.

But the most of the times -you can hardly believe-
I'M THE MOST FAMOUS ACTRESS on the whole world.
You won't notice me - as good as I am, playing my part...

--
...and as far as I know my part is pretty xxxxxxxxxx !
(guess for which word the crosses stand for)
Krypta[i]...und leise singt sie vor sich hin:[/i]

take away my power, tale away my life,
i do not care, it's just another sacrifice...

[i]und das Lied geht weiter... leise, unbeirrt.
So viel von der Seele dieses Mädchens, jetzt in warmer herbstluft schwirrt...[/i]
Krypta'Dornröschen' oder auch 'Das etwas andere Dornröschen'

Ich möcht' schlafen,
All die Zeit,
Ich möcht' schlafen,
Mach' mich bereit,
Ich möcht' schlafen,
Rosenumgeben,
Ich möcht' schlafen,
Atem so eben,
Ich möcht' schlafen,
Bis es besser ist,
Ich möcht' schlafen,
Bis sich jemand mit den Dornen misst,
Ich möcht' schlafen...
Ich möcht' schlafen...
Ich möcht' schlafen...
Doch das wär' wohl zu einfach.
Krypta[b]†Danksagung†[/b]
Ich danke dir, der du mir mein leben blu†ig läss†,
Ich danke dir, der du zers†ör†es mein warmes nes†.
Ich danke dir, auch wenn ich genau weiß wofür.
Ich danke dir, für die †rauer die mich geschunden,
Ich danke dir, für die wu† die ich empfunden,
Ich danke dir, für die verzweiflung die mich wachsen läss†,
Ich danke dir, für den glauben an das bessere der mich noch leben läss†.
Ich danke dir... denn durch dich bin ich halb †o†,
Ich danke dir... denn durch dich ist meine wel† blu†ro†.

Wenn ich das alles nicht erfahren h䆆' - vielleicht würd' ich sie nie vers†ehen?
Und doch... ICH WERDE EINEN GANZ ANDEREN WEG GEHEN!

Ich danke dir, dass du mich nie erzogen.
Ich danke dir, dass du so schweigsam und verlogen.
Ich danke dir, dass du dich aus meinem leben häl†s†.
Ich danke dir, dass du auf die schnauze fäll†s†.

Wenn ich das alles nicht wüss†' - es ist doch das einzige was zähl†.
Und doch...das einzige was ich empfinde- ICH HABE FÜR DICH DAS MI†LEID ERWÄHL†.

Ruhe in Frieden -auf das du nie wieder so in mein Leben †ri††s†.

|†Danksagung† ist Dank dem heutigen Gespräch im Has und Igel entstanden-das Thema Familie wurde angeschnitten und ich schmeiße hier seit langem wieder etwas zu diesem Thema raus. Danke.|
Krypta~GO~
there's a game called GO
a game of going on, even if you seem to be caged
a game of going on, even if you seem to be lost
it's funny, isn't it
this game is called GO
and as i do my next step - falling into a trap
i know there's a way out, cause i just have to go
no difference if you're black or white,
the sky is red of blood or flames
the sun shines or she tries to hide
the world is full of games
there's a game called go

>>Let's GO.
_____
For some reason dedicated to all the players who did play against me or still play-

[this is a two-meaning poem~ maybe that DOES occure to you...]
KryptaHeute morgen fingen mich Arme auf... Morgenträume an einen verlorenen Charakter
,,Für'' Deathdancer/Schrei nach Zärtlichkeit

Ich möcht' in deinen Armen liegen,
Du wirst mich zärtlich in ihnen wiegen,
Und wenn du mich dann sanft liebkost,
Dann weiß ich, was ich wissen muss.

Deine langen, schlanken Arme,
Mit den sanften, zärtlichen Händen, fingern,
Halten mich vorsichtg fest.
Ich fühl mich warm, geborgen,
(Scheinbar fern von allen Sorgen...)
Wie in einem Nest.

Ich mächt nicht aufhören mit dir zu tanzen,
Du wirst mich immer wieder drehen,
Ich möcht' nichts anderes als dich sehen,
Denn du als einziger erhörst mein Flehen,
Ich brauche nichts zu wissen was dich nicht betrifft,
Und nicht alles zu wissen, was, warum, wer und wie du bist.

Die Sehnsucht scheint mir ins Gesicht geschrieben,
Nur du bist in meinem träumerischen Blich geblieben,
Sehe deine sanften Lippen an...
...und sehne mich nach Zärtlichkeit.
Krypta]PRÜGEL[

WAS, VERDAMMT NOCH EINMAL, DENKT SICH JEMAND DER SAGT, DAS WORTE MEHR SCHMERZEN ALS WENN MAN ZU HAUSE GEPRÜGELT WIRD-WIE KANN MAN EINE OHRFEIGE ALS PRÜGELN BETRACHTEN??? DIE FRAU HAT DOCH KEINE AHNUNG!!!


[b]SIE wurde bestimmt NIE mit dem GÜRTEL GESCHLAGEN![/b]

WIE KANN SIE ES DANN WAGEN??? WIE KANN SIE!?

sie weiß nicht, wie das ist, wenn eltern bewusst zuschlagen... wie man sich dann fühlt.
sie weiß nicht, wie es ist, wenn vater sich mit onkel prügelt.

sie weiß nicht, was es heißt jemanden den man liebt -obwohl der genauso grausam zu einem- vor schlägen zu schützen VERSUCHEN.

sie weiß nicht was es bedeutet wenn man von tochter auf nichts umstatiert wird.

ich bin nichts.
mein vater ist nicht mein vater.

wieso schlagen mich alle?

mein bruder -obwohl seine schläge nur psychisch schmerzen
meine mutter-weil sie mal wieder am ende der kraft ist und mir eins mit einer nassen hose überziehen muss, nur weil man sagt, dass der kleine bruder nie mithilft
mein vater-asl er das noch war-nur weil ich irgendwann einmal etwas gesagt habe was nicht seine meinung war

ich bemitldeide mich gerade offen selbst.

egoistischer und~zentrischer bruder
unverständnisvolle mutter (ich mache fast non-stop was für die schule-nebenbei noch den halben haushalt? ich mach nichts? aha.)
ein depressiven (nrankhaft depressiven) vater. nein, familienmitglied iregndwo. bin ja nicht mehr die tochter.

kaum freunde. zumindest keine die mir was vorschlagen würden mit mir irgendetwas zu unternehmen. das ich nicht lache.

...

wieso beschweren sich leute über eltern, die ihnen kleinigkeiten verbieten?

wieso?

ich.

kann's

einfach


nicht



ganz




nachvollziehen...
Krypta]X_X[

[i]error?[/i]

Umarmen. festhalten. Du sitzt neben mir und ich wünsche mir nur, du wärst mit dem Herzen bei mir. Könnt' mich anlehnen und leise erzählen.
über all die sorgen, ängste die mich quälen....

ich habe die ganze zeit deine hand angesehen.
FESTHALTEN.
Fest festhalten.
Festgehalten werden.


Kalte Hände. kalt


Dein Ellbogen stupst aus Versehen meine Hand.


Wärmen. An deinem Arm.
In deiner Hand. Festhalten.
Wärmen. Erwärmen. Aufflammen. Weiterleben.

mir ist kalt
Krypta"Fiktive" Geschichte zum Thema Erziehung für den Deutschunterricht -aber aus eigener Erfahrung...
08:23pm 24/09/2003
mood: better
music: something to cheer me up...
...also doch WAHRE Geschichte....
Ein Mädchen und eine Frau standen sich aggresiv gegenüber. Die Frau schien das Mädchen zu beschuldigen. Das Mädchen schien sicher zu sein keinen Fehler gemacht zu haben. Ein leicht trotziger Ausdruck lag auf ihrem angespannten Gesicht. Als die Frau näher rückte - die Ähnlichkeit der beiden schien darauf hinzuweisen, dass es Mutter und Tochter waren- riss das Mädchen sofort ihre Arme in die Höhe - wie um einen Schlag in Kopfhöhe abzublocken. Die Mutter drehte sich weg und ging.
Das Herz des Mädchens klopfte wild.
Ihre Gedanken konnten weder durch ihre weit geöffneten Augen noch den fest geschlossenen Mund fliehen. 'Wenn du mich das nächste Mal schlägst,', dachte sie. 'dann werde ich auch zurückschlagen.'
Woe oft hatte sie das schon gedacht? Bitter erinnerte sie sich, dass ihre Eltern sich "gebessert" hatten -sie schlugen jetzt weder "regelmässig" noch "bewusst" zu.
Ihre Mutter hatte sich langsam im Griff-nur wenn der letzte Geduldsfaden riss, dann konnte es sein, dass... Ihr Vater-den sah sie kaum- kannte sie nicht. Nicht mehr -vor allem nicht DANACH. Er hatte selbst gesagt sie sei nicht mehr seine Tochter-und was sollte sie mit einem krankhaft depressivem Vater, der sowieso nie da war und für den sie sich nur einsetzen, dem sie sich nur unterordnen sollte? Sie hatte ihn fast vergessen -bis die Sommerferien kamen und sie erfuhr, dass er einige zeit mit ihnen zusammen verbringen würde. Undankbar? Vielleicht.
Sie selber war früher schwach gewesen, hatte ihrem Bruder mal eine gelangt. Diese Schwäche hat sie bekämpft -das problem war, sie fühlte sich jetzt sehr viel SCHWÄCHER - nun schlug sie nie, nein, sie wurde nur geschlagen. Mutter, Bruder, Vater, Mutter, Bruder.
Schwach-sie würde sowieso nicht zurückschlagen, würde in diesem moment keinen Gedanken daran verschenken, hätte auchnicht den mut und ja, nicht einmal die Kraft dazu.
Sie fühlte sich schwach, alleingelassen. Wer wusste davon? Wusste es jemand? Hatte sich je jemand dafür interessiert? Es war etwas worüber man nicht gerne sprach-es tat weh. Schande? Es war egal, welche Schande wo lag-daran konnte man sich festhalten, verbessern, inspirieren...

Ihre Gedanken kreisten.

Sie hatte doch nur gesagt, dass sie nicht alles machen wollte. Dass ihr Bruder auch mal was machen könnte-klar, sie machte im haushalt nicht alles -aber gerade heute hatte sie sehr viel gemacht-nur weil sich ihr Bruder immer verdrückte - zu Freunden oder nach draußen und er 7 Jahre jünger war, hieß das nicht er könnte nicht einmal den Müll rausbringen oder eine andere Kleinigkeit helfen.
Aber SIE hatte sehr viel mit der Schule zu tun - wenn sie um halb vier zu hause war, da musste sie Essen, musste auspacken, Hausaufgaben machen .es füllte den tag aus -und dann noch hausarbeit?! Im gegensatz zu ihrer Mutter und ihrem bruder hatte sie mehr als 'nur' einen Job, den man am Nachmittag einfach aufs Abstellgleis schieben konnte-sie hatte viel zu lernen. Zu lernen UM einen guten Job -oder eher den Job den sie wollte-zu bekommen. Sie KONNTE, ja DURFTE nicht abschalten.

Sie fühlte wie sie sich selbst bemitleidete. SELBSTMITLEID war eine Sache die sie hasste. Und nun hasste sie sich selbst.
KryptaIch war die letzten tage sehr glücklich bis einfach fertig.
Ich hatte fast nichts geschrieben -und das wenige war zu bestimmten Themen aber hier nun 'zusammenhangslos':

Let's start...
...the end is close,
it's the beginning,
should I cry? No I am singing.
I want to dance around,
But in my heart there's a sad feeling I found
What will happen, how it will go on? Will it go on?
For...this is what I wated for so long!


*Plaie knuffel* Schade, dass wir nicht telefonieren können.
Krypta[Lyrics Idea 1.0 wurde von mir weggewischt als *** in den Klassenraum
kam... *grin* Eine andere habe ich noch irgendwo... ^_^]
Lyrics Idea 2.0

...und wenn ich von dir lese,
dein Leben verfolge,
dann spüre ich wie unsere Gedanken sich treffen, verbinden,
sich wieder trennen und verschwinden...

Ich teile mit, was so lang meinen Geist bedrückt,
Verstehst du warum ich so sehr versuche glücklich zu sein,
und doch nicht glücklich sein kann,
ich möchte , möchte glücklich sein und fühle mich vor Verzweiflung verrückt.

...und wenn ich von dir lese,
dein Leben verfolge,
dann spüre ich wie unsere Gedanken sich treffen, verbinden,
sich wieder trennen und verschwinden...

Nachdem du meine Geschichte gehört hast,
will ich die deine hören,
willst du mich mit deiner betören,
ich werde finden den starken Kontrast,
ich werde erfahren ob du etwas zu verbergen hast,
und vergleichen, was andere nie verglichen,
Und die Kontraste werden durch Gemeinsamkeiten ausgeglichen.

...und wenn ich von dir lese,
dein Leben verfolge,
dann spüre ich wie unsere Gedanken sich treffen, verbinden,
sich wieder trennen und verschwinden...

Du hast erfahren, warum ich nicht von Unendlichkeit träumen kann,
Von der Unendlichkeit der Freundschaft und Liebe, die so wichtig,
Und dann erfährst du, dass ich trotzdessen davon träume,
Das das was vermeintlich unwahr für mich äußerst wichtig.
Und deine Gedanken fliegen mir zu,
Geben mir Ruh',
Nehmen mir Ruh',
Denn auch ich hör deinen verzweifelten Reden zu.

...und wenn ich von dir lese,
dein Leben verfolge,
dann spüre ich wie unsere Gedanken sich treffen, verbinden,
sich wieder trennen und verschwinden...

Wie ein Tanz so wirbelnd und schnell,
Wie ein Tag, so dunkel und so grell,
Treffen sich unsere Gedanken im Tanz, im Kreise,
Begeben sich dann auf eine vergessene Reise...
Halt mich fest an deinen Schwingen,
wirst mich zu meinem Glücke bringen,
Und ich im Gegenzuge, als kleines Blümchen, kleines Blatt,
Zeige dir all den erfrischenden Regen, den das Leben zu bieten hat...

Show me your world I'll show you mine.
Music by '***'
Lyrics by ***' - to *** for his friendship and courage!
KryptaI'll ever walk alone,
cause noone knows about the storm,
Blowing in my heart,
Walking on through pain,
Seemed to be neverending moments,
Let it go with rain,
and be back with the one I care...
without a change in their smiles

towards


me.

Und selbst als Meike 'Ach ´Martyna', sagte,
da wusste sie noch lange nicht
was in mir biss,
mich immer wieder kniff,
mich weinen, schreien, träumen liess,
In meiner Welt...
Krypta***Deutsch-Englisches-Play
~Auslöser: songs~

...und ich bin wieder allein, allein
...cryin' at the discothek

Es macht Spaß mit anderen zu sein
But there's something beautiful in the dark
Ich fühle mich dann fröhlich, gut und rein
I feel between people like with a branded mark
Doch wenn ich mich entferne in die dunkle Nacht
Thought I feel happy with them alltogether
Dann weint meine Seele, ich werde wach
I feel cought in vessels of nylon and feather
...und fröhlich, melancholisch durchstreife ich die Nacht...
...and like a feather over my skin,
I feel every smile and every grin...

Möchte ich nun bei euch sein or do I want to be alone?

***Melancholie
Wie gerne würde ich jetzt bei dir sein,
dich zu sehen, groß und rein,
Dich zu umarmen, ganze Fest²,
Deine Arme wären mein Nest,
Doch du bist weit...-und doch so nah!
Ich möchte bei dir sein -ist dir das klar?

****Erinnerungen
Ich sollte mich am jetzt und nun festhalten,
doch meine Gedanken ruhen in der Vergangenheit,
Das JETZT -so scheint es- ist nur ein Weg,
das Ziel -die Vergangenheit zum Teil der Zukunft zu machen!

***Schwarze Witwe
Und wieder hast du mich verletzt,
ich bin gefallen, in dein Netz,
und wie das Netz aller Spinnen,
klet es, kann ich ihm nicht entrinnen.

Schwarze Witwe, die du bist,
aber auch wenn du mich frisst,
wenn du mich auch vergessen lässt,
vergessen werden werde ich doch nicht!

***
Und wieder denke ich an dich,
sehne mich,
verletze mich,
und suche dich zu finden.

Und wieder kann ich mich nicht fassen,
soll's erinnern lassen,
soll's Denken lassen,
und dich nicht finden.

Und wieder vermisse ich dich so sehr,
fühle mehr,
will mehr,
und du lässt dich nicht finden.


... thinking is makin' you melancholic...
... thinking is makin' you sad...

... thinking is makin' you melancholic...
... thinking is makin' you sad...
... thinking is makin' you ill...

... thinking is makin' you melancholic...
... thinking is makin' you sad...
... thinking is makin' you ill...
... thinking is makin' you crazy...

... thinking is makin' you melancholic...
... thinking is makin' you sad...
... thinking is makin' you ill...
... thinking is makin' you crazy...


... thinking is takin' your breath...
... thinking is takin' your decisions...
... thinking is takin' your heart...

why do i have to think when's breakin' me down?



--
²bewusst großgeschrieben.
KryptaNach den Träumen der letzten Nächte... es wird immer verrückter, skurriler, bizarrer...
Wieso sind sie alle in meinem Kopf? Wieso sind sie alle da, alle wieder bei mir? Wieso mache ich da SO etwas?
...es fehlt mir etwas...

Bebender Körper
Beben nach Zärtlichkeit

Meine Augen sehnen sich nach den Gesten,
Meine Ohren sehnen sich nach den Worten,
Meine Nase sehnt sich nach dem Geruch,
Mein Mund nach dem Geschmack,

...von Zärtlichkeit.

Mein ganzer Körper sehnt sich nach einer Umarmung.

...und doch...liebe ich nicht... oder habe ich es nicht erkannt?
KryptaIch fühl mich aufgeriebn.... irgendwie habe ich die Kassette von TictacToe genommen und das erste Mal nach langer Zeit wieder gehört-intensiv. Eigentlich wollte ich ja nur erst mit 'Ich fühl mich a.u.' meinen frust rauslassen... irgendwie konnte ich gerade nichts anderes hören.

....

und als ich die Kassette hörte fiel mir Plai ein ...

!!...aus der ursprünglichen bedeutung herausgenommen....!!

aus 'Warum?'

und wenn ich heute daran denke und es tief in mir schreit
tut es mir leid das ich nicht härter zu dir war
denn ich ahnte die gefahr sie war da sie war nah
sie war kaum zu übersehn doch ich wollte nicht verstehn
der wind hat sich gedreht es ist zu spät


dann fing es an mit den sachen die warn weniger zum lachen
doch du mußest es ja machen
ich stand nur daneben konnte nicht mehr mit dir reden
alles was du sagtest war das ist mein leben
mein leben das gehört mir ganz allein und da mischt sich keiner ein
laß es sein laß es sein - das schränkt mich ein
...
ich sah dir in die augen sie warn tot sie warn leer
sie konnten nicht mehr lachen sie warn müde sie warn schwer
du hattest nicht mehr viel zu geben denn in deinem neuen leben
hattest du dich voll und ganz an eine fremde macht ergeben
-----------------

Ich bin in schlechter Stimmung.
NUTZLOS.

...und ich wollte gar nicht..... ich hatte es doch alles fast vergessen.... warum reißt alles auf? ich dachte ich hätte es beendet, aber es schmerzt alles... warum?

Ich möchte wieder klein, naiv und nicht-denkend sein.
Sich um nichts Sorgen zu machen, weinen zu dürfen.
Kein Vorbild darstellen müssen.

...ich möchte wieder 'richtig' Kind sein.

Ich bin wieder so abgrundtief gefallen... Man, nach der gestriegen Hochstimmung, dem 'Rolligsein', ...es scheint alles so unrealistisch.:(
KryptaIch sehe wie dich die Verzweiflung frisst,
weil du jemand anderes bist,
als du bist.
KryptaPlopp

...


plopp


... das Blut unter mir sammelt sich.

...

Plopp.

Ich höre leise wie es tropft.

Plopp.

Es sammelt sich,
im kleinen Bache,
ich bin in Trance,
zum Schluss erwache.

PLOPP

Ein lauter Knall,
in der Stille des Raumes,
Ein leiser Hall,
inmitten meines Traumes.

Plopp.

Wie viel das Blut doch verspricht
Welch' Wunde auch zerbricht...
Süßer Geruch, grausamer Blick,
Ich kann nur vor und nicht zurück...
KryptaYou frighten me, because you love me and I do not

I'll go away anyway.

Love me, love me, love me!
So I'll know what I'll miss.

I can't give you back a thing,
just a little, [B]friend[/B]ly, innocent kiss.

Love me, love me, love me!
So I know what I'll miss.

I can't give you back a thing,
just a little, [B]friend[/B]ly, innocent kiss.

Love me, love me, love me!
So I know what I'll have to miss.

I can't give you back a thing,
just a little, [B]friend[/B]ly, innocently kiss.

Love me, love me, love me!
So I know what I'll have to miss.
KryptaDON'T LOOK AT ME
THIS AWEFUL WAY
DON'T LOOK AT ME
'CAUSE I WON'T STAY
WE'RE JUST STRANGERS
IN A DARK HOLE
it's just illusion
when you think you should ask for more
I beg you, don't confuse
that's for anybodys use
DON'T LOOK AT ME I CAN'T STAND THIS ANYMORE


[*sigh* It was originally just in thought of one person... and the 'small', non-bolded sentences are an add on...]
KryptaNicht zu Hause.

Was ist mein ''Heimatland''?
ich beginne mir zur Zeit viele Gedanken zu machen.
Es ist alles so ungeordnet.
Ich fühle mich hier... zu Hause? Nein, ich habe mich an das HIER gewöhnt.
Obwohl... es ist ein goldener Käfig.
Ich bin nicht ich.
Zumindest, nicht so sehr ich, wie ich in [I]dort[/I] bin.
Oder wenn ich mit euch in dieser 'Wirklichkeit' rede.
Nicht das fröhliche Kind, das einfach spielen will,
nicht die ernste Frau, die den Überblick behalten kann,
und auch nicht die Sehnsucht, die in mir schreit.



... es ist zu kompliziert ...


...und ich zerbreche mit einem Klirren...


Unerwünscht//Keine Lust mehr
Geduldig sein-das kann niemand auf ewig.
Träumen, es verändert sich stetig.
Hoffen, sie schwindet und geht.
Du sagtest mir ich soll geduldig sein... welch' Abscheu klingt mit diesem Worte nun.
Duzen...kann ich dich noch duzen? Ihr wart so grausam zu mir.
Ich wartete, ein treuer Diener, zerrupft, gebrochen...und wagte dennoch zu hoffen.
Geträumt von Eurer Wiederkehr. Nun träum' ich nicht von ihr. Nimmermehr.
Zu lang geträumt, zu lang gehofft. Wie geht es für Euch weiter?
Die Ehrfurcht die ich für Euch empfand...sie schwindet.
Doch hoffe ich, befürchte ich, mit einem Eurer Lächeln, könnt Ihr sie wieder kriegen.
Und hoffe ich, befürchte ich, werd' ich dadran scheitern.
ICH WILL NICHT MEHR; ICH KANN NICHT MEHR.
Was spielet Ihr mit mir?
Ich bat Euch, und flehte an... ich diente Euch und hoffte dann...
Ihr meldet Euch und bleibt mir treu, ebenso wie ich getan.
Doch immerwieder erfahre ich, Ihr tut es nicht, Ihr denkt ich kann euch mal.
So denkt ihr doch, nicht wahr?
Wie lange warte ich und flehe ich, wie lange träum' und hoff' ich denn,
dass Ihr mich könnt' behandeln wie ein Tier, dass nicht mal Lebens wert.
Ich möchte weinen und doch nicht, mein Geist scheint so entzwei.
An einer dieser tausend Scherben, indie mein Herz zerbrach...muss er sich wohl verletztet haben und mit ihm... Ihr.

Kein Interesse mehr an mir, das Spielzeug ist wieder desillusioniert.
...und ebenso, erfahre ich, so spät von Eurem Tun wie wohl kein and'rer.
Erfahre nur durch zufall, ja durch GLÜCK... es scheint gehässig!
Verletzt mich, nein-tötet mich! Denn ich bin nur noch still und stumpf.

Nicht weinen kann, nicht lächeln kann... wie kann es fortbestehen?

Langsam...langsam... setze ich den nächsten Schritt und stelle fest -ich kann noch gehen!
...und stütze mich auf Trümmern und sehe andres Licht als bisland gesehen.

Du leitest mich nicht durch die Nacht, verschwunden, nun muss ich hinter einem anderen Lichtlein gehen...





...und doch ... spüre ich jetzt immernoch deine Wärme und liebe sie.
KryptaCan you hear ...
[B]...a playful melody...[/B]

I didn't want to hurt you,
I didn't want to cry.

Just ask me for a favor,
All I can do is try to make it just ...for you.
Kryptaich sehe nach draußen
stelle mir vor
dort liegt schnee
ich weiß
wen ich dort seh

imaginär
unrealistisch

war ich schon immer

und doch strecke ich hoffnungsvoll meine hand aus
doch du ergreifst sie nicht
und auch keine kalten flocken berühren sie

leise weine ic in mich hinein
ohne das eine träne fliesst
Krypta...manchmal frage ich mich...
Gehen deine Gedanken den selben Weg wie die meinen?
...manchmal frage ich mich...
Sehnst du dich nach mir ohne Sehne nur ich mich?
...manchmal frage ich mich...
Ob du eine Illusion bist oder ich?
...manchmal frage ich mich...
Ob du meine Freundschaft willst und nur ich die deine?

...manchmal frage ich mich...
Ob wir nicht friedlich nebeneinander gehen können.
Ob wir nicht die gleichen Sterne sehen,
Ob ich dein Lächeln wieder sehe...

Warte hier und stehe...

In der kalten Nacht....
...und der Wind nimmt meine Gefühle ganz sacht...

Wohin? -Zu dir?
KryptaSchwindet der Sonne Macht
Der Mond [I][B]schein[/I][/B] hell
Es kommt die Nacht
Meiner Gedanken Quell'
KryptaKrankheit, Depression und Müdigkeit wandern Hand in Hand

Wieso...
...soll ich sagen was ich denke,
wenn ich doch niemand ernst nimmt.
...soll ich gesund werden,
wenn sich nicht mal wenn ich krank bin jemand um mich kümmert.
...soll ich Hoffnung haben,
wenn ich doch keinen Wunsch habe, für den es zu hoffen gilt.
...soll ich auf dich warten,
wenn ich doch nicht weiß wer du bist.
...soll ich lernen,
wenn doch niemand meine Meinung hört.
...soll ich denn nun forbestehen,
wenn ich doch längst tot bin?

I slept from 4p.m. yesterday till about 8a.m. => ~16h. And I still feel really tired.
*shrugs* I should learn for English and Politics.
KryptaVerschiedene Gedankengänge


Ich fühle mich, ...als ob ich mich nicht mehr ausdrücken könnte.
Als ob ich in einem Glaskasten säße, kaum bewegen könnte, die Welt sehe, aber sie mich nicht, weil das Licht zu sehr in den Scheiben blendet.

Ich fühle mich, ... als ob ich meine Gedanken nicht mehr in Worte formen könnte, sie nicht geformt werden öchten, weil es jedes Mal gleich klingt, aber doch anders ist.

Ich fühle mich,... als ob Glas himmlisch sei und Adern nur zum Trennen.

Aber das Experiment... soll ich es wagen? Wer wagt gewinnt... zumindest eine neue Erkenntnis.
Nein, Blut ist süß und Blut ist warm, aber an der Luft kühlt es zu schnell ab...
Kryptaes ist egal ob ich fern oder nah bin
ich habe doch keinen einblick in dich
aber
wenn ich in deiner nähe bin
so sehe ich zumindest deine fussstapfen im schnee
KryptaDas Blut rinnt mir den Arm hinunter.
Ich betrachte den Rinnsaal.
Der in einem leichten Zickzackurs so sicher der Erde entgegen fließt.
Ich bin schwach.
Ich bin grade erst wiedergekommen
Möchte schon wieder fort von hier.
KryptaWillkommen im neuem Jahr!
Was für ein schöner Anfang!
ich fühle mich echt krank.
Mit bauchschmerzen gestartet,
und auf Blut habe ich auch nicht lange gewartet.

Zum Glück gibt's noch Hoffnung:
Ich habe den Anfang mit Freunden verbracht.
KryptaWo ist meine Ausdruckskraft hin verschwunden?
KryptaMit einer lieben Person Händchenhalten einzuschlafen ist eines der schönsten Wege Ruhe zu finden.
Ein fast unbekannter und unbegangener Pfad fort von hier 'nach Hause'.

Wieso bist du nicht bei mir um mit mir diesen Weg zu beschreiten?
KryptaIch sah zum Himmel, weil ich das Gefühl hatte der Boden würde unter meinen Füssen weggezogen... aber ich bin wohl einfach über die Klippe hinausgelaufen ... doch du sahst mich nict vom Himmel aus an. Zwischne uns befand sich eine Decke aus aus Dunst, die die Häuser sanft umhüllte, wie um sie zu wärmen, mich aber erfrieren liess.

Sternenlicht... siehst wenigstens du mich?
Krypta[COLOR=orangered]Dead people don't talk - please, forgive and forget whatever I said.[/COLOR]
KryptaWas ich will, will ich nicht.
KryptaÄußerlich unberüht, keine Regung,
der oberflächliche Blich nimmt nur eine Gleichheit, ein 'egal' war.
Innerlich aufgewühlt, ein Sturm tobt, der mich biegt, mich zerreisst, ein Feuer brennt und in diesem Feuer brenne ich.
Der Regen in dem ich ersaufe, vom Regen durch den Sturm in die Traufe, der Wind zerrt, trägt mich davon, so fest wie ich äußerlich mit beiden Beinen auf dem Boden stehe., so hilflos werde ich verweht, keine Kontakt mehr zu der Erde, auf der ich mich doch schützen könnt'.

Er ist nichtmal hier und doch bringt dieses Thema mich zur Verzweiflung. ich darf nicht schwach sei, nicht zeigen, wie sehr ich verletzt bin, obwohl ich weinen möchte. Ich muss den Kleinen schützen, denn er weint, er schreit, er kann nicht mehr. Wenigstens ich muss Stärke zeigen, ein Hafen für den Kleinen sein, ihm zeigen, dass er bei mir Schutz findet.

Doch der Hafen ist tot. Kein Leben in ihm. Eine leichte Wele, würde die Ufer zerbrechen, würde den Kleinen ihm wieder entreissen. Kann dieser Moment der Verzögerung noch Hilfe bieten???

Mich nehme, aber lasse ihn leben, ich möchte nie wieder aus seinem Munde hören: "wie darf er mir mein Leben so nehmen, zerstören? ich bringe mich noch um! Wie darf er das? Ich möchte ihn umbringen! Ich kann nicht mehr."

Nie wieder... soll er das fühlen, was ich tagtäglich denke und durchmache. er soll eine heile Welt haben.... wieso hat er sie nicht? Wie kann ich ihm eine heile Welt bauen? Ich, die nur im Schatten läuft, die das geliebte und verhasste Sonnenlicht zu meiden beginnt und nur in der Dunkelheit der Nacht leise und verzweifelt nach dir weint?
Krypta[center]

Es gibt
so viele Arten von Krieg
...
da ist der Krieg gegen sich selber
und
der Krieg gegen den Krieg in sich
...
da ist der Krieg gegen die Ohnmacht
und
der Krieg gegen die Macht, die die Ohnmacht ruft
...
so viele Arten von Krieg
...
der Krieg ist mental,
der Krieg 'kolossal'
ein Krieg der zerstört,
ein Krieg den nur man selbst hört
...
und doch
muss man
diesen
Krieg
alleine
kämpfen
...
und dann
erkannt man
dass körperlicher Schmerz
nichts ist im Vergleich
zu der Demütigung der eigenen Seele

[/center]
Krypta[center]
Glück ist so heiß ersehnt,
wir lassen kein Glück zu.

Denn nur was unerreichbar ist, ist begehrenswert.[/center]
Krypta...und leise erschauerte sie, als ihr bewusst wurde, dass sie sich aus der einen Welt immer weiter zurückzog, ebenso aus der anderen - und nur noch in ihrer eigenen lebte, und es doch nicht tat...
Krypta[B]Küsse[/B]
Sanft bedecken die Küsse mein Gesicht
-so zärtlich, ich möchte weinen-
und erzählen mir von ihrem langen Weg.
Es schneit wieder.
KryptaDer Schnne ist rein, ojh ja - so rein,
Er glitzert in der Sonne,
Jede Flocke so fein,
Ihn zu beobachten eine Wonne.


Und doch. Es TÄUSCHT,
die Wahrheit fern,
bedeckt den Schmutz, leis und gern,
Doch innerlich, unter deie Hülle gesperrt,
aller Welt den Zugang verwehrt...
...so dreckig....



...bin ich.
KryptaManchmal meine ich zu schreiben und doch... nichts klingt, wie es klingen soll, nichts reimt sich, nichts ist 'toll'. Zuoft die gleichen Wort, zu traurig und doch so schön...

...ein ewiger Refrain.
KryptaSCHMERZ
HUNGER & KÄLTE
haben ihren reiz
drum behalte sie in Ehre, geiz mit ihnen, geiz
aber wisse, du kannst sie immer rufen
sie werden angaloppieren mit eise(r)nen Hufen
verletzten dich, schwächen dich, zerstören,
und du wirst den Schmerz erhören
KryptaIch weiß nicht, was ich fühle oder* denke - ich weiß nur, ich bin wie bessinungslos.

*Denn beides zugleich...?
KryptaDie Kerze - Ich
Die Flamme - Der Schmerz
Der Docht - Die Gedanken
Das Wachs - Mein Blut
KryptaWoher soll ich wissen was passiert,
wenn mein Vater die Geduld verliert?
Stehe da, weiß° und denke,
dass mich diese Angst zusehr einschränkte,
möchte frei sein, möchte fliegen,
über alle meine Ängste siegen,
doch zu viele mich bedrängen,
mich in eine Richtung zwängen,
[I]Er[/I] ist fort und doch so nah, zu nah,
diese Angst, sie ist greifbar,
meine Augen öffnen sich und mir ist klar,
soweit ich auch gehe, sie bleibt immer da.

°ebenso die Farbe wie von wissen
Krypta...and she shouted at herself:
"STOP THINKING, YOU IDIOT!"
KryptaIgnore again,
the hate,
your pain.

No matter,
noone cares,
your pain.
Krypta...und wenn die Angst dich leis umbringt, dich Stück für Stück umschlingt, verschlingt.
PARANOIA...
Krypta...love me in the corner.


(Ob irgendwer ahnt, welche Gewalt und weclher Ausdruck hinter diesem an sich simplen Satz stehen? Es erdrückt mich.)
KryptaManchmal wünsche ich mir ein kleines wenig mehr Feingefühl... oder Aufmerksamkeit.
Ich wünschte, andere würden mir ehrlich sagen: "Ich habe dich gern." Ich möchte es nicht immer nur vermuten. Ich möchte nicht immer nur glauben müssen es ist wie früher.
Denn... weiß ich ob dein Lächeln an mich, nicht genauso gespielt ist, wie das an die Lehrer?
Und mir fällt auf:
Ich selber bringe es nicht über meine Lippen zu sagen: "ich habe dich gern."
Ich habe das Gefühl dich zu bedrängen, mit jeder Aktion die ich starte. Jedem Schritt und Wort in deine Richtung.
Doch tun... was tun wir schon gemeinsam?
Gehören wir noch zusammen?
KryptaIrgendwo in dem Text tauchten plötzlich Reime auf...


Siehst du den Abhang?
Ich kann nicht mehr.
Ich will nicht mehr.
Nehmt mich fort von hier.
Gibt mir mein eigenes Heim.
Es könnte schwierig sein, aber es ist eh immer alles schwierig.
Füllt meine Tränen in Fiolen, hunderte könnt't ihr heut' füllen.
All die Tränen, ...
Ich kann nicht mehr.
Ich will nicht mehr.
Nehmt mich fort von hier.
Warum kann ich nicht beschützen?
Es ist sinn- und hoffnungslos, ich komme nicht dagegen an... und kann ich von mir aus weggehen?
Dann würde ich...doch auch nur davonlaufen.
Ich kann nicht mehr.
ich will nicht mehr.
Nehmt mich fort von hier.
Ich will nie wieder diese Hand an meinem Körper spüren,
will nie wieder, dass Hass und Rache so in mir glühen.
Irgendwie, irgendwann, so denke ich, schlage ich zurück.
Wenn der Hobbit die Regeln verletzt, ich ihn versuche zurückzuhalten und doch nicht zurückhalten kann und ich doch versuche immernoch nach den regeln zu richten... .

Wenn die Wut mir gegenübersteht,
wenn die Verzweiflung die ihr seht,
nur noch aus Angst besteht,
und ein leiser Hauch von Tod herüber weht.
Wenn ich längst geflohen bin,
ich der Seele flüstere: rinn,
geh fort von hier, du wirst nur zerstört,
scheint es mir, dass sie mich nicht hört.
Und leis', von vielen Tränen unterbrochen,
seh ich zu - sie wird gebrochen, zerstochen.

Wenn Psyche und Physie in Einklag stehen.
Hand in Hand dem Untergang entgegengehen.
Wenn die leeren Augen ein letztes Mal traurig auf dich richten,
weißt du, von nun an wirst du zwanghaft auf mich verzichten...

...
es
sei
denn
...
du hälst mich auf, führst mich auf dem langen stein'gen Weg zurück,
den Abgrund langsam zur Seite, in die Ferne, abrück',
mich leis' umarmst und mit mir weinst.
KryptaBlut

#1
Das Blut läuft sanft,
das Blut läuft warm,
süß auf meinen Lippen.
Erreicht mein Kinn
und tröpfelt dann
auf den weißen Boden
um mit seiner Farbe zu bedrücken.

Meine Hand schnellt hoch,
meine Hand spürt warm,
das klebrige Blut an den Fingern.
Das Blut so warm,
das Blut so sanft,
läuft über den Handrücken.

Das Blut rinnt langsam,
das Blut rinnt voll,
den Arm hinunter.
Den Ellbogen erreicht,
es zögert leicht,
bevor es springt ...

#2
Leise und doch laut,
prallen die Tropfen auf mein Gesicht.
Und ich spüre in der Wärme des Wassers,
der Wärme des Lichts,
die Wärme des Blutes,
die Wärme der Dunkelheit.
Wie sie ineinander verschmelzen
und das eine das andere erlischt.





Inspiriert vom unbegründeten Nasenbluten. (Ich sollte jetzt langsam echt deswegen zum Arzt gehen... wieso zögere ich es hinaus? Aus Angst? Angst wovor?)
KryptaMein Schritt micht damenhaft,
meine Gestalt nicht feminin,
doch der Fluch ist so loyal bei mir, wie ich es für dich bin.

Life is a never ending cosplay.
Life is a never ending Role-Playing-Game.
Krypta*Verlaufen in den Gängen eines Raumes*
KryptaIch bin im Irrenhaus, hol' mich doch einer raus.
Selbst erbaut, so groß und leer, ich fühl mich hohl und doch so schwer.
Hol' mich doch einer reis, raus, raus, raus aus diesem Irrenhaus.
KryptaViel zu vertieft in den Himmel, ein Glöckchen um's Handgelenk,
leises Gebimmel, vor Staunen mir den Kopf ausrenk,
die Flügel sind zu müd', wer trägt mich weiter,
ich falle meine Gedanken trüb, der Wind lacht heiter.
KryptaI'm not always the person
I usually pretend to be.
KryptaZufriedenheit findet man nur nach Schmerzen.
KryptaGefangen
in sanften Träumen
zersplittert
meine kleine Seele
gefesselt
an die verblassende Realität
zerbricht
den engen Käfig dieser

...und ist doch nicht frei.
KryptaAchtung. Dieser Thread wird nicht fortgeführt.
Die Stücke werden nach und nach verschoben.
Wer neues lesen möchte, kannes unter folgender Adresse finden:
***

Nach der Übertragung aller Stücke dorthin wird dieser Thread gelöscht.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur