German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: Es ist langweilig...
DarkNightOfLovedunkle grüße...
wenn das hier nicht reinpasst bitte ich darum es zu einem passenden ort zu verschieben...


Es ist langweilig...
Diese Worte drangen über ihre Lippen
haben sich tief in meine Seele geschnitten
Es ist langweilig...
Wie kam es dazu?
Diese frage lässt mir keine Ruh
Mein Herz, es blutet stark
Doch du...du steckst es in ein kaltes Grab...
Es ist langweilig...
Du hast mich stark verletzt
Meine Seele mit Blut benetzt
Es ist langweilig...
Hast es auch in mein Herz geritzt
Und es komplett aufgeschlitzt
Du sagst ich solle nicht traurig sein
Doch du, du lässt mich allein!
Es ist langweilig...
Du hast mich umgebracht an jenem Tag
Meine Seele verrottet in meinem kalten Grab
Doch Du mein Engel, Du sollst leben
Und nach dem Glücke streben!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur