| DarkNightOfLove | dunkle grüße... wenn das hier nicht reinpasst bitte ich darum es zu einem passenden ort zu verschieben... Es ist langweilig... Diese Worte drangen über ihre Lippen haben sich tief in meine Seele geschnitten Es ist langweilig... Wie kam es dazu? Diese frage lässt mir keine Ruh Mein Herz, es blutet stark Doch du...du steckst es in ein kaltes Grab... Es ist langweilig... Du hast mich stark verletzt Meine Seele mit Blut benetzt Es ist langweilig... Hast es auch in mein Herz geritzt Und es komplett aufgeschlitzt Du sagst ich solle nicht traurig sein Doch du, du lässt mich allein! Es ist langweilig... Du hast mich umgebracht an jenem Tag Meine Seele verrottet in meinem kalten Grab Doch Du mein Engel, Du sollst leben Und nach dem Glücke streben! |