German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Verlassene Gärten
    Thema: In des Schattens Licht
loonlightNoch ist es nicht so weit, doch möchte ich in nicht allzu ferner Zukunft hier eine Sammlung meiner einst und heute verfassten Gedichte zusammentragen, um das Auf und Ab des Lebens zu schildern, um auf Wehmut und Trost, auf Einsamkeit und Kälte, aber auch auf Sehnsucht, Liebe, Leidenschaft, Wärme und andere mit Licht erfüllten Dinge des Lebens aufmerksam zu machen.
Habt etwas Geduld, denn diese Gedichte sind zu grossen Teilen in den finstersten Ecken verstaut..., lohnen aber - meiner Meinung nach - ans Licht geholt zu werden!
Doch nur zur rechten Zeit!

Einen Gruß aus der - zur Zeit zwielichtigen - Helligkeit des Lebens!

loonlight

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur