| Samira-J | ABSINTHJA warum ertrinkst du dich immer in absinth? in einem glaskasten wurdest du geboren? noch heute ist in dir alles schwarz und verloren? gezeugt mit hass um der dunkelheit zu wiederstehen? sitzt du nun hinter gitterstäben? kann der mondschein nicht zu dir schweben? Hast so viele fehler gemacht? dachtst eines tages wird dein traum war? doch die nächte sind immer noch nicht klar? tote menschen kannst du sehen? in dem vielen blut bardest du jede nacht? bis dein jagdinstinkt erwacht? spiegle ich mich in dir wieder? weißt nicht wer du bist? weißt nicht was du bist? Da hörst du leise stimmen? "du bist kein mensch!" "du bist kein vampir!" "du bist keine fee!" "du bist keine elfe!" Dann denkst du dir fehler macht jeder? doch waren das alle deine fehler?...... Weißt noch nicht wer du bist? bis dich deine liebe küsst? und dir sagt wer du bist? er sagte: "absinthja,elfenkind ?warum ertrinkst du dich immer in absinth? in deiner seele tiefe runen ritzen? bis die sterne zu dir blitzen? musst blut trinken um dich am leben zu erhalten? doch genau das ist deine verhalten! kannst dem geschmack des absinths nicht entrinnen?!" und erst jetz merkst du wer du bist ,was du bist und was du willst ! ein nachtschattengewächs der besondren sorte einzigartig und doch verboten? hörst du nun immer noch deiner geige noten? |
| Samira-J | ALS ABSINTHJA ZU DILARA WURDE -die kirchenuhr schlug 666 mal obwohl es mitternacht war- ihre haare wurden schwarz während sie in den katakomben lag ihre augen leuchteten grün als ob lichter darin glühn ihre lippen wurden blutrot doch fühlte sich sich noch immer tot -sie stand auf und ging auf den see hinzu- dort sah sie sich im spiegelbild des wassers und dachte sich: "als niemand vom himmel gefallen in absinth zu einem vampir leuchtend im wind" |