German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: In Extremo, aber wie heisst der Titel??? Bitte um Hilfe!!!
herz23Ich weiss den Titel von dem Lied nicht mehr, ich weiss nur, das es von In Extremo ist, kann mir jemand weiter helfen, die Textstellen sind:

...Wir werden fliegen übers Meer, ich bin nach deiner Liebe so krank, die ich in deinem ... fand, .....

Mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein, kann mir denn jemand helfen???
noctrader song heisst vollmond und is auf dem album sünder ohne zügel!


gruss
noctra
BloodrayneAlso das ist das Lied "Vollmond" und istr auf der Sünder ohne Zügel zu finden.

Bloodrayne
herz23Dankezöhn ^^
muhaha, Kazaa ich komme!!!!!!!!!!!! *grins*
DragonAscendantWenn du DAS über Kazaa wirklich runterladen kannst, bitte poste es hier.
Würde mich wundern.

^^v^^
herz23hab ische schon
I LOVE KAZZA !!!!!!!!!!!! *muhahahaha*
DragonAscendant*arschtret*;)

Wieso klappt bei mir alles nur per Soulseek? *grml*

^^v^^
Fuck up Evil[IMG]http://www.darkpark.de/image/copy_kills_music_2.jpg[/IMG]
Neroxdu lädst noch mit mit Kazaa? ui na denn ma viel glück :rolleyes:
Zarionzum einen findet man das bei Kazaa, zum anderen ist Soulseek viel besser. Aber Originale sind noch viieeell besser :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur