| herz23 | Ich weiss den Titel von dem Lied nicht mehr, ich weiss nur, das es von In Extremo ist, kann mir jemand weiter helfen, die Textstellen sind: ...Wir werden fliegen übers Meer, ich bin nach deiner Liebe so krank, die ich in deinem ... fand, ..... Mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein, kann mir denn jemand helfen??? |
| noctra | der song heisst vollmond und is auf dem album sünder ohne zügel! gruss noctra |
| Bloodrayne | Also das ist das Lied "Vollmond" und istr auf der Sünder ohne Zügel zu finden. Bloodrayne |
| herz23 | Dankezöhn ^^ muhaha, Kazaa ich komme!!!!!!!!!!!! *grins* |
| DragonAscendant | Wenn du DAS über Kazaa wirklich runterladen kannst, bitte poste es hier. Würde mich wundern. ^^v^^ |
| herz23 | hab ische schon I LOVE KAZZA !!!!!!!!!!!! *muhahahaha* |
| DragonAscendant | *arschtret*;) Wieso klappt bei mir alles nur per Soulseek? *grml* ^^v^^ |
| Fuck up Evil | [IMG]http://www.darkpark.de/image/copy_kills_music_2.jpg[/IMG] |
| Nerox | du lädst noch mit mit Kazaa? ui na denn ma viel glück :rolleyes: |
| Zarion | zum einen findet man das bei Kazaa, zum anderen ist Soulseek viel besser. Aber Originale sind noch viieeell besser :D |