German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Suche Titel und Autor
Schönling MäxHallo allwissendes Netz
Ich kenne nur eine Textstelle :
Der Totengeiger spielt im Takt
die Melodei ist einerlei

das ist alles ich hoffe ihr könnt mir helfen
DaintyIch hoffe ich vertu mich jetzt nicht ganz aber ich mein das noch irgendwo im Kopf zu haben. Könnte

The Inchtabokatables - Das Beil

sein.

Aber beim Song bin ich echt nicht sicher, aber zum testen: Das Album heisst Inchtomanie.

Hoffe geholfen zu haben.
kljzAuf jeden Fall Inchtabokatables, welches Lied, ist mir gerade entfallen....
Kopflosyapp ist "das beil"
Schönling MäxViele dank
ihr wart mir eine große hilfe hab das lied einmal gehört und keinen hintergrund gewusst
ihr taugt mir

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur