German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Lieder gesucht: "Inside You...", "tell me why", "Du bist mein Untergang&
SprigganIch schon wieder, und schon wieder eine Frage...

Auch auf die Gefahr hin, daß mir der Kopf abgeschlagen wird, weil das Lied dermaßen bekannt und uralt sein sollte, daß es eine Schande ist, es nicht zu kennen... *demütig lächel*

Es ist ganz gut tanzbar, recht elektronisch und eine Textstelle, die mir im Gedächtnis geblieben ist, ist etwas wie: "...Inside you..." und "...wherever I go, I say: hello hello"..:"

Gut, man kann sich verhören, aber ungefähr so hab ich das im Gedächtnis. Uns sie spielen es wirklich jedesmal im Kick in Herford (Kick Inn). Wenn man sich nur mal trauen würde, die DJs anzusprechen... *heul*

Das zweite Lied, das ich suche, muß schon uralt sein (spielen sie schon seit ein paar Jahren), recht ruhig, aber doch energiegeladen und im Refrain kommt der Text vor: "Tell me why".

Das dritte Lied ist wieder mehr elektronischer, aber melodisch und es wird öfter wiederholt "Du bist mein Untergang"...

*bettel* Kennt jemand die Songs und kann mir weiterhelfen?

Tausend Dank schon mal im Voraus auf euch drauf!
SchwarzePestDas erste dürfte Lars Falk mit Hello, Hello sein.
AlienSexFiend...hm, bei drittem würde mir spontan Second Decay mit "I hate Berlin" eifallen...
Sheileena[QUOTE][i]Original geschrieben von Spriggan [/i]
Das dritte Lied ist wieder mehr elektronischer, aber melodisch und es wird öfter wiederholt "Du bist mein Untergang"...
[/B][/QUOTE]

sicher, das es "du bist mein Untergang" heißt?

"sie ist der Untergang für mich"? dann sinds Zeraphine - die Wirklichkeit

ansonsten würde Second Decay wirklich gut passen. ist auch elektronischer, wobei ich grad die Stelle mit den Untergang nicht finden kann :rolleyes: .
Levander[QUOTE][i]Original geschrieben von Sheileena [/i]
[B]sicher, das es "du bist mein Untergang" heißt?

"sie ist der Untergang für mich"? dann sinds Zeraphine - die Wirklichkeit

[/B][/QUOTE]

oder sicher, dass es nicht "Dies ist der Untergang" heisst?

Dann wärens nämlich Stillste Stund - Untergang :D
(wobei ich mich wundern würde, nen Glückstreffer gemacht zu haben.. :rolleyes: )
Red_SparrowZum dritten Lied:

"Du bist mein Untergang
und wohl mein schwächster Punkt
in dieser Odyssee
die Leben, Leben, Leben heißt..."

Ja? Dann dürfte es dies hier sein:

[URL=http://www.second-decay-fanclub.de/Discographie/Hinter_Glas/Hinter_Glas.mp3]Second Decay - Hinter Glas (Hörprobe. Klick Mich!)[/URL]

...passt auch musikalisch gut zu Lars Falk und das Zweite... hmmm... *grübel*...
Red_Sparrow...ok. Nochmal zum Zweiten...

Ideal - Tell Me Why ?

...könnte sein, oder?
SprigganIhr seid echt klasse!

Mein drittes gesuchtes Lied ist tatsächlich Second Decay mit "Hinter Glas"!

Die anderen Vorschläge, Ideal und Lars Falk, werde ich mal genauestens unter die Lupe nehmen!

Danke schon mal für Eure Hilfe! *schnüff* *gerührtbin*
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von Red_Sparrow [/i]
[B]Zum dritten Lied:

"Du bist mein Untergang
und wohl mein schwächster Punkt
in dieser Odyssee
die Leben, Leben, Leben heißt..."

Ja? Dann dürfte es dies hier sein:

[URL=http://www.second-decay-fanclub.de/Discographie/Hinter_Glas/Hinter_Glas.mp3]Second Decay - Hinter Glas (Hörprobe. Klick Mich!)[/URL]

[/B][/QUOTE]


...autsch, da hab ich aber gut nen Titel verwechselt...hätte Sheileena ja lang nach dieser Stelle suchen können...:D

[SIZE=1]...und ich leider gar nicht, weil der Rechner keine Audio-CDs mehr abspielen mag...:rolleyes:[/SIZE]


...naja, Falk stimmt eindeutg auch mit Titel, denn das hab ich zumindest auch als mp3 und kann´s somit hören...gnäääädiger Rechner...:D
SprigganJepp, Lars Falk ist auch das Gesuchte!

*sich nen Keks freu*

Juchhu!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur