German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: *auchliedsuch*/industrial/noise richtung
Trauerwesenso, endlich habe ich mich durchgerungen, hier zu schreiben, aber dieses lied geht mir net aus dem Kopf raus.

Richtung Industrial/Noise, eine Mädchenstimme (oha, was seltenes^^) sagt was , was sich anhört wie "ave". und nochwas, aber da ich lange nicht mehr feiern war, ist mir das nun entfallen.

Danke schonmal im voraus!!!
BloodrayneAlso ich würde dir ja gerne helfen bei der suche nach dem stück industrieller klangerzeugung,nur ich bräuchte da noch ein paar mehr informationen.ich kenne zwar vieles aus dieser richtung,aber den wenigen informationen.

Bloodrayne
SilentThingkann das auch ein "achtung" sein? dann isset PAL - Gelöbnis...
is das einzige was mir dazu einfällt
aber warum sollte ich mal was kennen?
TrauerwesenHm, schwer sowas zu beschreiben, also wenn die mädchenstimme das sagt, dann ist der titel sehr ruhig, und dann wirds laut....ich weiss, könnte so vieles sein....

aber "achtung" kann auch hinkommen, ich glaube die stimme sagt sogar beides, zumindest achtung und noch was anderes, was in etwa wie ave klingt, ich schaue mal ob es PAL - Gelöbnis ist, wenn dem so sein sollte, sag ich schon mal danke und sag dann bescheid ob es das war, damit ihr euch nicht weiterhin den kopf zerbrechen müsst ;)
SilentThing[QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i]
[B]Hm, schwer sowas zu beschreiben, also wenn die mädchenstimme das sagt, dann ist der titel sehr ruhig, und dann wirds laut....ich weiss, könnte so vieles sein....[/B][/QUOTE]

nee dann isset das glaub ich net...
aurora borealiswo bitte kam das und welcher DJ hat aufgelegt?
Es wäre an der Zeit, schwarze DJ-Listen herauszugeben, die bezahlendes Publikum mit totgespielten Kamellen befriedigen wollen.
TrauerwesenDoch, ist es ;)

dann hab ich mich wohl vertan, also das achtung hört man ja schon raus, nur das andere wort hört sich in den clubs doch sehr nach ave an, aber nun, das wird wohl ein rätsel bleiben erstmal, is ja auch egal, ich habs gefunden und ich danke euch gaaaaaaaaaaanz dolle, danke für eure aufmerksamkeit und mühen :)

EDIT: hab das schon öfters gehört, zuletzt im lurieclub/stargate (bochum).
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i]
[B]Doch, ist es ;)

dann hab ich mich wohl vertan, also das achtung hört man ja schon raus, nur das andere wort hört sich in den clubs doch sehr nach ave an, aber nun, das wird wohl ein rätsel bleiben erstmal, is ja auch egal, ich habs gefunden und ich danke euch gaaaaaaaaaaanz dolle, danke für eure aufmerksamkeit und mühen :) [/B][/QUOTE] ich bin nicht sicher, ob es nur "achtung" oder nur" arbeit" oder beides im wechsel heißt... ich hab übrigens damals "amok" verstanden und jemand ein selfmade soundfile per mail geschickz - ich glaub es war RedSparrow...

ps: das intro kann man aber getrost weglassen... :D und der track kommt in einem club 10mal besser als zu hause... :(
SilentThingnp, freue mich das ich auch mal jemanden helfen konnte... :rolleyes:
BloodrayneAber von Gelöbnis gibt es ja eine neuere Version,wie die ist weiß isch aber nicht,sie ist auf der Best of oder so drauf.

Bloodrayne

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur