| Belgarion | Ich suche einen Track im Stil Futurepop/Weiberelectro/EBM-Pop (sieht ja jeder eh anders... :D ) mit einer Textstelle "ich bin das ich", es kam auch was mit "Herzschmerz" oder sonstwas mit "Herz" vor. thx im voraus. |
| Scharlatan | das müsste glaub ich [B]Absurd Minds - Herzlos[/B] sein ;) |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Scharlatan [/i] [B]das müsste glaub ich [B]Absurd Minds - Herzlos[/B] sein ;) [/B][/QUOTE] hey, danke, das könnte es sein. jetzt wo du aburdminds erwähnst kommt das auch von sound/stimme hin... hab nur ein paar englischsprachige tracks durch ein paar sampler, wußte gar nicht, dass es deutsche sind (oder dass die deutsch können...). muss jetzt nur noch probehören gehen (amazon nix haben hörpeben, WOM streikt irgendwie bei der verbindung...). oder kennt jemand die labelsite zwecks probehören? auf der bandsite hab ich grad keine aktuellen hörproben entdeckt... oder du sagst mir, ob du GANZ sicher bist, nur damit ich nicht für nix in die Stadt fahre... ;) :D |
| Scharlatan | ganz sicher bin ich mir nicht. ich muss dann heute abend, wenn ich wieder zu hause bin, mir das lied anhören. dann kann ich dir genau bescheid geben. oder jemand anders meldet sich hier mal und bestätigt die ganze sache :D |
| ZorkNemesis | Hallo.... Sagt mal hat dazu jemand den Text? Finde ihn nirgends im Internet und zum abtippeln bin ich zu faul.... :( |
| Sayeret | bin mir da ziemlich sicher. In den Clubs wird meist die SITD - Version gespielt. cheers |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sayeret [/i] [B]bin mir da ziemlich sicher. In den Clubs wird meist die SITD - Version gespielt. cheers [/B][/QUOTE] hab die neue zillo clubhits bestellt, da ist davon die radio-version daruf. mal sehen... ;) |