German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Please leave me alone.. -> Titel und Interpret gesucht
LorenitaHalloho..
War am Sa inner Disse und da kam dieses wunderbare Lied..
Wird abwechselnd von nem Mann und ner Frau gesungen, nach dem Refrain -den die Frau singt- singt der Mann immer "please leave me alone"..
Das Lied ist sehr tanzbar, erinerte mich die ersten Bruchteile von Sekunden an "für" v. And One.. isset aber nicht..
Dankers euch..
Red_SparrowKönnte es sich um "Leave Me Alone" von den Crüxshadows handeln?

Aber wo ist der Frauengesang...?

Wenn es doch sein könnte: es ist auf der "The Mystery Of The Whisper" drauf.
Bloody AngelHör dir mal "In the Distance" vom neuen Blutengel Album "Demon Kiss" an, das könnte es sein
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Bloody Angel [/i]
[B]Hör dir mal "In the Distance" vom neuen Blutengel Album "Demon Kiss" an, das könnte es sein [/B][/QUOTE]

bist du da sicher? ich hab die CD grad hier (von nem kumpel), aber da hab ich grad kein wort von "leave me alone" gehört...

btw: bis auf 2-3 lieder eigentlich für die tonne... :D
Bloody Angelups hast recht, es ist "Love Killer" von Blutengel von dem Album.

Btw. ich finde das Album einfach nur super Klasse, für mich das beste Blutengelalbum mit abstand.
Jaja, das Album von nem Freund und dann ja noch schnell sagen das man es bis auf 3 lieder scheisse findet, damit ja keiner auf die Idee kommt man könnte Blutengel anhören, jaja.
Wie ich solche Leute liebe, NIEMAND hört Blutengel und trotzdem verkaufen sie im Gothic Bereich mit die meisten Alben.
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Bloody Angel [/i]
[B] Jaja, das Album von nem Freund und dann ja noch schnell sagen das man es bis auf 3 lieder scheisse findet, damit ja keiner auf die Idee kommt man könnte Blutengel anhören, jaja.
Wie ich solche Leute liebe, NIEMAND hört Blutengel und trotzdem verkaufen sie im Gothic Bereich mit die meisten Alben. [/B][/QUOTE] hey hey, ruhig blut... :confused: warum sollte ich es ausleihen, wenn ich BE grundsätzlich schlecht finde? ich besitze ("besitzen"=>käuflich erworben... ;) ) die ersten drei alben, die ersten beiden gefielen mir nun halt mal deutlich besser, das letzte fand ich durchwachsen (gut fand ich die ruhigeren "our time" und "wonderland", nicht schlecht "angel of the night" und "vamp.romance1", der rest war für MICH nix besonderes), und das neue album hab ich halt ausgeliehen bevor ich nen fehlkauf mache - ist das verboten?! fehlkauf wäre für mich, wenn mir auf dauer nur 2-3 tracks gefallen. und da mich beim hören bis auf 3 tracks nichts besonders gepackt hat befinde ICH es halt nicht für "toll". jeder hat halt nen anderen geschmack. zB das album der ex-BE-sängerinnen (TristesseDeLaLune) trifft meinen Geschmack viel eher. und da ich nur alle 2-3 monate mal ne CD kaufen kann such ich mir die (wenn möglich) vorher per probehören aus und kaufe nicht ins blaue... übrigens hab ich die neue wumpscut auch nicht geholt, obwohl ich WC ansonsten auch mag, aber auch das empfand ich nach probehören nicht als "muss ich haben"...

alles klar?! :) :D
LorenitaDanke ihrs..
Hätt mir auch selber einfallen können dasses "LoveKiller" v. Blutengel ist.. Naja, auf jeden Fall weis ich Bescheid.. :)
aurora borealis[QUOTE] Wie ich solche Leute liebe, NIEMAND hört Blutengel und trotzdem verkaufen sie im Gothic Bereich mit die meisten Alben. [/QUOTE]

das wage ich, lautstark zu bezweifeln.
Aber letztlich - closed.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur