German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: !!!!! Song gesucht !!!!!
larmenocturneJetzt brauche ich auch mal eure Hilfe:

Ich habe kürzlich ein Lied gehört und ich wüßte wirklich gern von wem das ist und wie es heißt...

....Also....das Lied dreht sich (glaub ich zumindest) um die Bibelstelle, an der Abraham seinen Sohn Isaak opfern soll. Der Säger bittet immer wieder seinen Vater, ihn nicht zu opfern:

"Vater, ich bin kein Opferlamm..."


Viel mehr kann ich grad leider nicht sagen. Es wird halt immer wieder "Vater" wiederholt. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.


Schon mal vielen Dank im Voraus.
Eure larme
BloodrayneDas Lied stammt eindeutig von Janus und Heißt "Vater".Es ist auf der CD die genauso heißt wieder zu finden.

Viele Grüße Bloodrayne
larmenocturneVielen, vielen Dank *knuddelzbloodrayne*

Ging ja ganz schön schnell :eek:
Werd gleich nach der Janus-CD ausschau halten :D

larme
BloodrayneMußt Dich dafür nicht bedanken.Kann aber sein das Du die CD im Laden nicht mehr so einfach erhälst,da sie ja schon 6 Jahre alt ist.

Schau einfach mal unter:

[url]Http://www.schlafendehunde.de[/url]

nach.

Da gibt es sie auf alle Fälle und sehr günstig,ich glaube für 10 oder 13 Euro.

Bloodrayne
larmenocturne*trotzdem nochmal bedankt* ;-)

ne nette homepage haben die *g*

larme
BloodrayneJa finde ich auch!Die HP ist wirklich toll.

Bloodrayne

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur