| Leere | Suche den Text zu diesem Stück. Bin zwar noch nie in den Genuss des Liedes gekommen, werd ich aber wohl bald.. Ein Freund meinte es passte zu den Gedanken, die ich zu diesem Thema über jemand hatte : ) Das Album heisst Auferstehung und dürfte vielen hier bekannt sein. Generell wäre ich für jeden Liedtext oder einen Link zu selbigen dankbar. Gruß und dunklen Kuss ;) Die Leere |
| Kopflos | [URL=http://www.knochenhaus.de]janus[/URL] |
| Leere | BOah, du bist klasse! Und genau der richtige, der es mir sagt :D MUAhAhAhAHAAAA jetzt hab ich den kranken Text zu meiner Kranken Phantasie... -out- |
| Leere | nein.. ich war wieder viel zu unsensibel... habe mir die ganzen lyrics durchgelesen und könnte heulen. oh Gott, warum nur.. ich hab angst verrückt zu werden, doch das gehört nicht hierher weiß jemand ob das album einen thread hat wo es besprochen wird? |
| Bloody Angel | Nein kannst aber gerne einen aufmachen über Janus, die ganze Band ist einfach genial, für mich die beste deutsche Band |