| Lorenita | *schwuppi* Hallo Ihrs.. Suche -mal wieder- ein Lied.. Hab ich zwar schon öfters gehört, hab's aber immer wieder verpasst den DJ zu fragen.. Und zwar geht der Refrain so: ~"..du und ich.. ich hasse dich, ich liebe dich.."~ Is relativ gut tanzbar.. Naja.. Ich hoffe mir kann jemand trotz der dürftigen Information meinerseits weiterhelfen.. Dangöö schonmal im Voraus.. LG, Lore |
| drfaust | eco - hass/liebe |
| Lorenita | *freu* Dank dir vielmals.. Aber wo krieg ich den Text dazu her? Ha grad gesucht, aber nix gefunden.. Lieb Gruß, Lore |
| TheRaven | Passt so gut und habe ich gerade gefunden :D [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/Bart2.gif[/IMG] |