German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Lied gesucht: "..du und ich.."
Lorenita*schwuppi*
Hallo Ihrs..
Suche -mal wieder- ein Lied.. Hab ich zwar schon öfters gehört, hab's aber immer wieder verpasst den DJ zu fragen..
Und zwar geht der Refrain so:
~"..du und ich.. ich hasse dich, ich liebe dich.."~
Is relativ gut tanzbar.. Naja..
Ich hoffe mir kann jemand trotz der dürftigen Information meinerseits weiterhelfen..
Dangöö schonmal im Voraus..
LG,
Lore
drfausteco - hass/liebe
Lorenita*freu*
Dank dir vielmals..
Aber wo krieg ich den Text dazu her?
Ha grad gesucht, aber nix gefunden..
Lieb Gruß,
Lore
TheRavenPasst so gut und habe ich gerade gefunden :D

[IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/Bart2.gif[/IMG]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur