| Lorenita | Misti.. immer wieder verschraub ich's den DJ nach einem Lied zu fragen auf das ich ekstatisch getänzelt hab, von welchem ich aber nicht mal den Interpreten weiß.. Ich hab auch schon ganz brav das Forum durchkämmt, aber leiderleider nix gefunden.. Alsöle.. Is ne Männerstimme.. Und fängt in etwa so an ~hoffentlich krieg ich das noch richtig hin zu so später Stunde..~: "..you're the master, you're the fool.." diese Passage(n) ist(sind) relativ langsam, dennoch sehr gut tanzbar.. ~okay, das war jetzt subjektiv~ der refrain ist: "I gotta something to fool.." Im Refrain wird die Stimme wesentlich "melodischer" als bei der ersten ~beschriebenen~ Passage und das Lied wird ~während dem Refrain~ etwas schneller.. Nach dem Refrain wird es sehr langsam.. So, jetzt hilft wohl nur noch beten, hoffe ich doch, das mich jemand von euch erhört.. Danke schonmal im Voraus.. LG, Lorenita |
| Belial.ch | Das dürfte dann von ASP das LIed "Imbecile Anthem" sein. Zu finden auf der CD "Hast du mich vermisst". |
| Lorenita | Oh.. Danke.. Das isses tatsächlich.. |