| PoldiBonn | Hi das hört sich vieleicht etwas komisch an ich kanns nicht unbedingt besser beschreiben. Das Lied fängt mit so ein paar "U-Boot" Pings an die immer mal wieder im Lied vorkommen. So weit ich mich erinnern kann singt nur eine frau und ab und zu ein Chor. Vielen dank PS: Wenn hier wer aus Bonn kommt oder Das Carpe Noctem in Bonn kennt und dort ab und zu Samstags ist der hat das Lied bestimmt schon mal gehört. Bye |
| Belgarion | ich tippe mal schwer auf HeliumVola - OmnisMundisCreatura .... rm-höprobe von wom: [url]http://www.wom.de/cgi-bin/ram.cgi/d3/372/805/ZLEOCAPRXKWYBMGHOELPCAZXKGR.rm[/url] *edit* die propbe is bei mir zimelich tot... hoffe, du findest das noch woanders. amazon hat keine... *nochmal edit*: hier ist u.a. die maxi inkl. soundfiles, java muss an sein: [url]http://shop.chrom.de/search.php?&sesstartlimit=0&lookfor=helium%2520vola[/url] :) |
| PoldiBonn | Hey super das ist es Vielen vielen Dank Das das so schnell ging ;->>>>>>> Jahuuuuuuu |
| Belgarion | jemand, der "poldi" heißt und auch noch nicht sooo weit von köln zu wohnen scheint (bonn), dem MUSS ich als FC-fan einfach helfen... :D ;) |