German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: EBM ? Lied mit U-Boot Ping gesucht
PoldiBonnHi
das hört sich vieleicht etwas komisch an ich kanns nicht unbedingt besser beschreiben. Das Lied fängt mit so ein paar "U-Boot" Pings an die immer mal wieder im Lied vorkommen. So weit ich mich erinnern kann singt nur eine frau und ab und zu ein Chor.
Vielen dank
PS: Wenn hier wer aus Bonn kommt oder Das Carpe Noctem in Bonn kennt und dort ab und zu Samstags ist der hat das Lied bestimmt schon mal gehört.
Bye
Belgarionich tippe mal schwer auf HeliumVola - OmnisMundisCreatura .... rm-höprobe von wom: [url]http://www.wom.de/cgi-bin/ram.cgi/d3/372/805/ZLEOCAPRXKWYBMGHOELPCAZXKGR.rm[/url]

*edit* die propbe is bei mir zimelich tot... hoffe, du findest das noch woanders. amazon hat keine...

*nochmal edit*: hier ist u.a. die maxi inkl. soundfiles, java muss an sein: [url]http://shop.chrom.de/search.php?&sesstartlimit=0&lookfor=helium%2520vola[/url] :)
PoldiBonnHey super das ist es
Vielen vielen Dank
Das das so schnell ging ;->>>>>>>
Jahuuuuuuu
Belgarionjemand, der "poldi" heißt und auch noch nicht sooo weit von köln zu wohnen scheint (bonn), dem MUSS ich als FC-fan einfach helfen... :D ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur