| Silvy | suche lieder von m.manson wie in der art von coma black.nich dieses geschreie,etwas ruhiges und trauirges... |
| Kathrynne | hi, da kann ich dir eigentlich die gesamte Mechanical Animals empfehlen... bis auf ein paar wenige ausnahmen (Rock Is Dead usw.) ist die für manson überraschend ruhig... hat sich vermutlich auch deshalb nicht so gut verkauft... die angestammte fan-gemeinde hatte von ihrem ober-anti-christen anderes erwartet--- ;) |
| Darknight | ja, stimmt genau...coma white is immernoch mein favorit in der richtung bzw. mein lieblingslied von manson... |
| charuna | "Sweet Dreams" weiss nicht von welchem Album es ist... |
| Seraphia | ...wobei 'Sweet Dreams' aber nicht unbedingt als ruhig bezeichnet werden kann, hat ja durchaus "agressivere" Parts...;) (ist übrigens auf der 'Smells Like Children' vertreten) Ich würde dir ebenfalls zu [i]Mechanical Animals[/i] raten - sind einige sehr schöne ruhigere Songs dabei...ist auch eines meiner liebsten MM- Alben! :cool: greets~ Sera |
| Herbstwind | also mein ruhiges lieblingslied von ihm ist "man that you fear" von der "antichrist superstar" |
| Brixa | Ein Lied, das für seine Verhältnisse auch relativ ruhig ist (traurig allerdings nicht, ich find's eher erotisch :D), ist "Minute of decay", auf der "Antichrist Superstar". |
| DJD | Mein Fav von den "ruhigen" Songs von MM ist "The Speed of Pain" vom Mechanical Animals-Album. Greetz |
| apart | "Suicide is Painless" fällt mir da noch ein, war glaube ich auf dem OST zu Blair Witch Project. |
| Shaitana | high! das schönste ruhige lied von manson is [COLOR=crimson]last day on earth[/COLOR] is auch auf der mechanical animals aber die live version auf der last toure on earth is noch viel viel geiler.was noch weunderschön is is [COLOR=crimson]suicde is painless[/COLOR] is auf der tainted love maxi drauf die finde ich von den ruhigen liedern am besten. liebe grüße shai |
| Pelloquin | Hat niemand von euch die [i]Holy Wood[/i] gehört??? Seid gegrüßt... Auf der MECHANICAL ANIMALS sind ganz klar einige Perlen drauf (v. a. "The Speed Of Pain" und "The Last Day On Earth"). Aber auf der HOLY WOOD sind doch auch ein paar bemerkenswerte Stücke. Allen voran "In The Shadow Of The Valley Of Death" und "Lamb Of God"... [i]she's a burning string... I'm just the ashes[/i] |
| Rosebud | Apple of Sodom (vom Lost Highway Soundtrack) (das einzige Stück von MM, das mir gefällt :) ) |
| Scharlatan | da kann ich noch: [B]"Count to 6 and die"[/B] [B]"The KKK took my Baby away"[/B] (ist zwar eine coverversion von The Ramones, ist aber geil) und [B]"The Nobodies"[/B] (Acoustic Version) empfehlen. ;) |
| Silvy | so nach langer zeit melde ich mich ma wieder...einiger dieser stücke habe ich mir angehört und kannte ich zum teil...wie nobodys oder sweet dreams,die zu meinen lieblingsliedern gehören-...mittlerweile höre ich andere musik und habe mich anderen seiten des lebens zugewandt... danke euch für eure beiträge,was nich heißen soll,dass er geschlossen werden soll. aber wiegesagt manson is gestern,den thread habe ich vor 5monaten heute genau eröffnet,hat sich sehr viel verändert...passt hier net rein,aber naja...im großen und ganzen bin ich zufrieden mit euren tips. für mich is es erledigt.der thread is vielleicht für andre ne anregung oder dergleichen... ach tschüß!!! |