| Römerquelle | ...sind inzwischen vergangen als ich dieses Lied zum letzten Mal hören durfte. Ich kann mich nur noch dunkel an den Refrain erinnern "...kein lachen und kein weinen hab ich mir erlaubt..." (so oder so ähnlich). Meine Suche im Internet war bisher erfolglos :( |
| Red_Sparrow | Es könnte "Alles Lüge" von Lacrimosa sein... [QUOTE]Und nur ein Lachen werde ich schreien und nur ein Weinen werd ich mir verzeihn und nur ein Sehnen werd ich warten und doch ich werde lügen[/QUOTE] 10 Jahre kommt auch gut hin, da lief das häufiger... |
| Römerquelle | Tausend Dank Red_Sparrow, das ist es!!! War ja ziemlich weit vom Orginal-Text entfernt. |