| xerxes | 1.) Darkschranz (ich mag diesen Begriff) mit "keep my eyes away from hate" und "keep my eyes uncovered" gesungen von einer Frauenstimme..wenn ich mich recht entsinne 2.) auch gesungen von einer Frau, E-Gitarre, und S.P.O.C.K-Thematik mit "we`re under attac from the other border(corner?) und irgendwas mit aliens und fliegenden unterassen.....kam mir ziemlich bekannt vor, klang schon ein bisschen älter vielen dank im vorraus mfg xerxes |
| Scharlatan | also das erste ist wohl "The Azoic - Conflict" und wahrscheinlich der "CombiChrist Remix" |
| Kopflos | 2.We're under attack from the upper quarter? heißt es so? dann bestimmt scary bitches-lesbian vampyres from outer space |
| Cyberpagan | Ist es wohl auch - aber älter ist es nicht... |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von Scharlatan [/i] [B]also das erste ist wohl "The Azoic - Conflict" und wahrscheinlich der "CombiChrist Remix" [/B][/QUOTE] yepp, das ist es, ist auch auf dem aktuellen zillo-sampler. die albumversion ist allerdings eher stinknormaler dancefloor... |
| xerxes | das sind die Lieder, ich bedanke mich ganz herzlich xerxes |