German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: ein darkschranziges Lied..
xerxesmit "otherside" und "future is a place to be", wird jedesmal gespielt und ich frage mich jedesmal was es ist, klang ein bisschen nach Covenant

mfg xerxes
OblivionHallo xerxes,

ich weiß zwar nicht genau was du mit 'darkschranzig' meinst, ;)
aber es könnte 'Promised Land Blues' von 'Culture Kultür' sein.

Dort heißt es allerdings:

'don't look to the other side
don't see, can't see
future is a place to [U]live[/U]'

Hoffe ich konnte dir helfen

Oblivion

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur