German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: tilt!
ketzerins gab mal ne band namens tilt, mit oder ohne!
wer kann sich erinnern? ich kenne zwei songs, merciless und amok. wo finde ich cds oder ne homepage von denen?
darkmauser...Also der Mensch hinter Tilt hieß Zadoc wenn ich mich noch recht erinnere, eine CD trug den Titel the next degeneration (ohne Gewähr:) ) und noch n Lied hieß Demolator und hab ich auf einem Sampler namens"another world" hier rumliegen.
Und merciless finde ich immer noch ziemlich geil:)

...naja ob ich jetzt damit ne Hilfe war?
Der_HattifnatteAlso merciless ist auf der CD "Aliens and orgasms" Die ist aber schon sehr alt. Anfang der 90er oder so. Schau einfach mal bei den einschlägigen versänden wie Infrarot oder Indietective nach, ob die sie noch haben.
SONalso ich fand Rat's noch gut aber keine Ahnung auf welchen Album und ja Cover von Running up that hill auf der Undercover 3
MentalloAlso von Tilt! gibts meines Wissens folgende Veröffentlichungen:
Aliens & Orgasms
The Next Degeneration
Tribute to The Pogues
I Put A Smell On You

Sind wohl aber alle gestrichen, da must bei Amazon oder E-Bay schauen!
Rosebud.... A Tribute to the Pogues :eek:

Hört sich interessant an. Taugt das was?
Monistschau doch mal bei danse macabre, es gibt dort noch deren erste scheibe:

[url]http://www.dansemacabre.de/shop/index.html?cd_shop_sonderangebote.htm[/url]

die homepage von tilt! befindet sich nicht mehr auf dem server

auf jeden fall war "merciless" ein klasse song! damals jeden samstag ein Must! auf der tanzfläche :-)

Die Pogues-CD habe ich noch ganz nett in erinnerung...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur