| Sensus Moriendi | hmm... ich hab vor ner weile von jemandem eine letzte instanz -cd zum mal reinhören bekommen... leider ohne titelliste oder sonstirgendwas... ich hab von den lieder jeweils ein paar zeilen rausgeschrieben, kann damit vielelicht irgendwer was anfangen und mir sagen wie diese lieder heißen?? wäre echt toll... (ach ja, das was ich rausgeschrieben hab, ist sicher nicht ganz fehlerfrei, die herren sind nciht grade einfach zu verstehen...) 1. ...ich hab ein ticket zum mond das warten hat sich gelohnt, fliege durch zeit und raum es ist fast wie ein traum... 2. ... augen zu und durch und keine angst und keine angst und dann hör ich gut gelaunt ganz entspannt nur: wenn etwas nicht klappt, wenn etwas nicht klappt was mach ich dann was mach ich denn dann.. ach was weiß denn ich, das bringt doch nichts, so bringt das nichts und deshalb frag ich mich... bist du lieber in oder mittendrin? bist du lieber frei? ganz oder gar nicht? 3. sturr sind sie, wie gestern heute grade eben.. und ich komm nicht dagegen an... entwicklung, wie dumm... in meiner erinnerung stand ich vor einer wand, da blieb ich stumm... in meiner erinerung, weiß nicht warum.. und es fällt ein regen, und es fällt mir wieder ein, was sein muss muss nun mal so sein... 4. (frauenstimme): irgendwo hier bin ich geboren worden.. und hier bin ich gestorben.. angstgepeitscht bin ich erwacht, denn ich träumte heute nacht, dies sei mein letzter tag... 5. (verzerrte stimme): gebranntes kind scheut das feuer... 6. ... lösch mir das fieber, es brennt in mir so heiß... es stirbt der morgen in meinem leib, auf meine frage, nur noch ein echo hallt... 7. love is a breath wich makes me laugh... and when i sometimes close my eyes my mind starts spinning around... love is a shield... 8. (frauenstimme flüstert): ich suche dich, ich suche dich, ich such nach dir.. mach die augen zu, niemand sieht mich... nur dich... fühl mich so fremd hier, im eignen haus... möcht an deiner seite stehn, zähl bis zehn... bin die wüste, du der see, schenk dein lächeln mir, lass mich nie mehr gehn... komm berühre mich, halt mich fest in deiner hand... 9. und alles ist bestenfalls an und für sich einfach eigentlich ist alles und wirklich alles einfach nur schön, angenehm... 10. ... steig hinab in deine höhle.... .... medusa.. medusa.. medusa... medusa... (hmm.. heißt vielleicht auch so??? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif[/img] ) 11. ich hab den kopf in der schlinge und krieg ihn nie wieder raus... bin verführt von deinem weißen kleid... ich hab dich noch nicht mal angefasst, da war ich schon verlorn, beim spiel der spiele den absprung verpasst... 12. das ist der tag an dem die wege sich trennen... nur ein tag noch mehr und du zwingst mich dazu dass ich dir erklär dass ich ohne dich glücklicher wäre... nein ich will nciht mehr mit deinen augen sehn... 13. die party beginnt, natürlich bist du dabei... du bist ein gott unter vielen im keinerlei... du siehst aus wie jeder doch du fühlst dich ganz groß... du bist ein ganz cooler typ, aber völlig gesichtslos... jetzt kommt einer rein, was will denn so einer hier, er lächelt dich an und sagt auch noch tag zu dir... er kann lachen, kann weinen und plötzlich fühlst du dich klein, du willst doch eigentlich ein ganz großer sein... 14. ... und es war gut... ich gab euch meinen sohn, und es war gut... 15. du mädchen der nacht, ich weiß du schaust an mir vorbei doch aus den schwarzen fenstern, da schaun mich deine augen an... (frau): du junge der nacht, wer hat dein herz gelähmt? wo ist das feuer deiner augen, wo ist dein lächeln? 16. sind auf der suche nach einer antwort und sehen einfach kein land... sind wie verzaubert und glauben einfach, die lösung liegt auf der hand... danke schon im voraus... sensus moriendi |
| DJ Darkseed | 7-> "Love is a shield"... im Original von [url="http://www.camouflage-music.com"]Camouflage[/url] ------------------ :Seed: [i]Vive la mort, vive la guerre, vive la sacre mercenaire[/i] [url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url] [url="http://www.concilium-noctis.de"]Concilium Noctis[/url] [url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url] |
| weisse Krähe | 8 <-------- "Zarter Engel" |
| Lady Morgue | 3. = in meiner erinnerung 14.= singt halleluja 1.= mondfahrt 5.= gebranntes kind 10.= medusa ( ja es heißt wirklich so *g*) 9.= kalter glanz nummer 6 heißt glaub ich auch einfach nur "fieber", bin mir jetzt aber nicht sicher ich hoffe ich konnte dir weiter helfen beste grüße lady morgue |
| Lugh | 2. Ganz oder gar nicht 4. Mein Todestag 6. Für immer und ewig 12. Das ist der Tag 15. Nachtmusik 16. Auf der Suche Gruss Lugh |
| Jaddy | also das 4. iss Todestag... die anderen sorry |
| herbstelfe | 1. mondfahrt 2. ganz oder garnicht 3. in meiner erinnerung 4. todestag 5. gebranntes kind 6. für immer und ewig 7. love is a shield 8. zarter engel 9. kalter glanz 10. medusa 11. kartenhaus 12. das ist der tag... 13. ..keine ahnung, kann mich an kein lied mit solchem text erinnern (ansonsten beiwww.letzte-instanz.de nachschauen!) 14. halleluja 15. nachtmusik 16. auf der suche elfchen |
| Sensus Moriendi | vielen dank ihr alle für die hilfe! hmmm... das 13. lied hab ich auf der hp von letzte instanz auch nicht gefunden... seltsam... naja, vielleicht hat er ja versehentlich ein anderes lied darunter gemischt.. danke nochmal! grüße, sensus moriendi |
| forsaken | 13. schlangentanz ka ob von l.i. |
| herbstelfe | gehört das 13. lied auch zu der sorte "berüchtigte, unveröffentlichte lieder"? (wie der geigenschüler) |
| bahmrockk | Hiho, sowohl Geigenschueler als auch den Schlangentanz findet ihr auf der Brachial Romantik - bei Amazon.de und auf der letzte-instanz.de aus irgendwelchen Gruenden nicht zu finden. Ich verweise hier mal auf [url]www.emp.de[/url] - da kriegt man alle alben. tschuessi, bahmi |
| Darket | 13. Klingt so, als wärs von der neuen Scheibe "Götter auf Abruf" da ich die aber eher mäßig finde, besitze ich die nicht und hab keine Ahnung. |
| DaRkNiGhTWalKeR | [url]http://www.folkmetal.de/letzteinstanz/lyrics.html[/url] Da sind sowhol Geigenschüler und Schlangentanz aufgeführt ;) Allerdings fehlen sie auf meiner Version von Brachialromantik- da musste Kazaa wohl aushelfen ;) |