German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Lieder gesucht
KeznorGerade mal auf unserm offenen Kanal gesehen (ja die spielen öfters sowas während der Programmvorschau, vorher lief da Covenant - Stalker)

Lied 1:
Elektronisch, aber recht ruhig
Frauengesang
Ne Textzeile war

In my dreams I'm standing beside (beneath??? irgendsowas in der Art) you
but I can't reach you


Lied 2:
Auch elektronisch
Auch mit Frauengesang
Der Refrain (ich denke es war der Refrain):

In every dream
In silent pain


Ich schreib denen mal ne Mail, sie sollen mal ihre Playlists veröffentlichen ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur