| Herr_Kaiser | Mahlzeit! Ich such da so ein Lied. Hab hier schon da halbe Forum durchgelesen und konnte nichts finden. Hab es irgendwann mal auf R1Live gehört. Klang ein wenig wie SITD oder so. Kann mich nurnoch an eine Stelle erinnern. Schien aus irgend einem Film zu sein. 2 Männer unterhalten sich über ein Krematorium oder so "man sagt, wenn die Wolken so schwarz sind, wars ein schlechter Mensch(...wars ein schlechter Mensch..wars ein schlechter Mensch)" Hoffe, ihr könnt mir helfen. |
| Herr_Kaiser | Hat hier niemand Ahnung oder niemand Lust? Muss doch wen geben, der das kennt, oder nicht? |
| Belgarion | anscheinend kennt's (bisher) keiner, denn absichtlich NICHTS schreiben macht keiner. und massenweise reinschreiben "sorry, ich kenne es nichts..." bringt ja nix... :D aber nicht verzagen, ist ja erst 2 tage gepostet, SO viele schauen nun auch wieder nicht hier rein, als dass dann direkt nach 2 tagen ein wissender dabei ist - ich hab auch manchmal ne woche warten müssen... :) und oft kennen die leute den track aus nem club, haben aber den text nicht verstanden und wissen gar nicht, dass DAS der gesuchte track ist... |
| Belial.ch | Hmm, leider kenn ich das Stück auch nicht. Aber schreib doch mal im Forum von R1Live ([url]http://www.radio-roth.de/forum[/url]. Denke der DJ, der's aufgelegt hat, wirds wohl kennen (also ich war's nicht ;D) und falls der Server grad auf Sendung war, dann sollte es doch zumindest Angel wissen... denke dort findest du sicherlich was. Dark Greetz B. |
| R1Live | Hallo, Das Lied heißt Burn Baby und ist von Subhuman. In der Hoffnung Dir weitergeholfen zu haben. Viel Spaß beim zuhören. carpe noctem Angel |