German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: sonst hol ich die polizeiiiiiii
Katohallo
das lied geht mir nichtmehr aus dem kopf, seit ich bei nem freund so ein komisches video gesehen habe wo ein etwas bekloppter mann dieses hajahi haiduccii lied sind und sich dabei mit ner platte aufn kopf haut.
da kommt so ein lied vordas geht in etwa so : mach die musik leiser sonst hol ich die polizeiiiiiiiiiii und danach gehts richtig los mit den bässen, ich habs schon überall gescucht aber nie was gefunden. udn es ist definitiv kein remix von modos lied
Scharlatanalso so weit ich mich erinnern kann, ist das doch irgendsoein total bescheuertes gabberlied. und das willst du wirklich haben?!?!:rolleyes:
Belgarionich hab das video auch... zuerst kommt ja, das wirst du auch gemerkt haben, der altbekannte modo-track vor. und zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich damals die maxi geholt hab(hab ich schon nach 4 tagen bereut...). und jetzt halt dich fest: das was du im Video hörst ist sehr wohl "Modo - Eins, Zwei, Polizei", ABER:

a) es ist Track nummer 6 von der maxi-CD, "Einstein Dr. D.J. Konzept"-Mix...
b) der Spacko aus dem Video stellt seinen plattenspieler direkt ab der Stelle "polizeeiiiiiii" deutlich schneller ein... im original hat der track "nur" um die 152 bpm. im video hört sich das nach 200 an... ;)

ps: hey, du bist ja auch kölner... :)


pps: ich hab das hier nicht geschrieben, ich war nie hier... :rolleyes: :D
Ascaron@Belgarion
Na, da hat es sich doch gelohnt, daß Du Dir die Maxi gekauft hast :D
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i]
[B]@Belgarion
Na, da hat es sich doch gelohnt, daß Du Dir die Maxi gekauft hast :D [/B][/QUOTE] ja, aber nur um mein ego hier mit fachwissen-prahlerei zu befriedigen... :D ;)
Ascaron@Belgarion
Kannst Du uns vielleicht auch bei anderen Fragen mit weiteren Schätzen aus Deiner Sammlung weiterhelfen? ;) :rolleyes:

Naja, ich glaube, solche Fehltritte begeht jeder mal im Eifer des Gefechts. Kann mich aber gerade üüüberhaaauuupt nicht daran erinnern, was bei mir für Peinlichkeiten verstauben.
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i]
[B]@Belgarion
Kannst Du uns vielleicht auch bei anderen Fragen mit weiteren Schätzen aus Deiner Sammlung weiterhelfen? ;) :rolleyes:

Naja, ich glaube, solche Fehltritte begeht jeder mal im Eifer des Gefechts. Kann mich aber gerade üüüberhaaauuupt nicht daran erinnern, was bei mir für Peinlichkeiten verstauben. [/B][/QUOTE]
och, ich war damals noch jung... und damals gab's noch keine internet und 1000 radiosender - viel mehr als das, was in de charts war, hat man halt eh schwer mitbekommen... und, naja: lustig war der song ja schon. nicht gut, aber lustig. :D

andere "sünden"

Vanilla Ice - Ice Ice Baby (das album!)
Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody (ich fand den sound der melodie gut, der rest :rolleyes: )
Blümchen - Herz an Herz
Charly Lownoise&Menthal Theo - Wonderfull days (wobei das irgendwie trotzdem cool is - billig, aber cool... ;) )
Culture Beat - Mr.Vain (is aber halt ein dance-klassiker)
2 Unlimited - let the beat control your body (damals für nen normalo "harter techno", heute zum gähnen... )

und noch viel mehr. einiges davon hör ich nachts einfach so nebenbei beim surfen im internet. es muss ja nicht immer kaviar sein... ;) und so schwelge ich auch in alten zeiten... :)
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i]
[B]
Blümchen - Herz an Herz
Charly Lownoise&Menthal Theo - Wonderfull days (wobei das irgendwie trotzdem cool is - billig, aber cool... ;) )
Culture Beat - Mr.Vain (is aber halt ein dance-klassiker)
[/B][/QUOTE]
Blümchen?????? Oh je :rolleyes:

"Wonderfull days" fand/finde ich auch klasse! ;)

Und jetzt kommt ein Outing: Culture Beat habe ich vor ca. 12 Jahren mal live gesehen. DAS ist peinlich!
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i]
[B]Blümchen?????? Oh je :rolleyes:

"Wonderfull days" fand/finde ich auch klasse! ;)

Und jetzt kommt ein Outing: Culture Beat habe ich vor ca. 12 Jahren mal live gesehen. DAS ist peinlich! [/B][/QUOTE] *schockiert* um auf das topic zurückzukommen: JETZT HOL ICH DIE POLIZEEIIIII!!! :D ;)


...aber die melodie von "herz an herz" fand ich halt einfach schön... :rolleyes: :D basierte das nicht auf irgendeinem 80er-jahre song...? erinnerte mich immer ein wenig an "computerliebe", dieses "die module spielen verrückt, mensch, ich bin total verliebt..." :confused:
AscaronKönntest recht haben. Aber diese Stimme!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

Oder gibt's das auch als Instrumentalversion? Für Karaoke, meine ich. Mit 'ner tieferen Stimme so à la Fad Gadget oder Alexander Veljanov klänge der Song bestimmt um einiges besser ;)

Vielleicht sollte man mal bei Project Pitchfork nachfragen, ob sie "Herz an Herz" nicht covern wollen. Peter Spilles' Stimme würde dem Song bestimmt eine ganz neue Atmosphäre verleihen :D
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i]
[B]Könntest recht haben. Aber diese Stimme!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

Oder gibt's das auch als Instrumentalversion? Für Karaoke, meine ich. Mit 'ner tieferen Stimme so à la Fad Gadget oder Alexander Veljanov klänge der Song bestimmt um einiges besser ;)

Vielleicht sollte man mal bei Project Pitchfork nachfragen, ob sie "Herz an Herz" nicht covern wollen. Peter Spilles' Stimme würde dem Song bestimmt eine ganz neue Atmosphäre verleihen :D [/B][/QUOTE] oder die wildecker herzbuben... ;)

naja, als das lied rauskam war ich aber auch im blümchen-alter... :D

so, genug gespamt ;)
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Belgarion [/i]
[B]
so, genug gespamt ;) [/B][/QUOTE]
O.k., in der Hoffnung, daß keiner mitgelesen hat ;):D
Katoman...
laberköppe:D
aber danke für den tipp.
ich guck ma mein vater müsste die maxi noch irgendwo haben. danke sehr.ein freund hats in foren gepostet von weis snicht wieviel mitgliedern und hier wirds direkt beantwortet. herrlich.danke, dann mal. achja belgarion, wo aus köln kommste?
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von Kato [/i]
[B]. achja belgarion, wo aus köln kommste? [/B][/QUOTE]

lindenthal, nähe uniklinik (man könnte meinen psychiatrie... ;) )
Lunar Lightpolizei... war das so was mit heftig an die tür hämmern vorher? ich bilde mir ein den song mal bei einem bekannten gehört und mich entsetzlich erschreckt zu haben... :eek:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur