| Bloody Angel | Hallo, ich habe vor 2 Tagen den Film "In einer Nacht wie dieser" gesehen und in diesem Film kam ein etwas bekanntest Lied vor, doch jedoch fällt mir der Name der Band und der Titel nicht ein, ich kann mich eigentlich nur an 2 Textzeilen erinnern "...I´m going back to the Stars" und der Refrain war "Nobody said it was easy" Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal im vorraus |
| Schattenengel | Hi, ich kenne den Film zwar nicht, aber der Song heißt 2The scientist" von Coldplay. MfG |
| Bloody Angel | Hallo Schattenengel, danke für deine Hilfe, auf den Song bin ich auch gerade gestossen, ich bin mir irgendwie sicher das es der song ist ;) |