German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Suche Lied ;)
Bloody AngelHallo,
ich habe vor 2 Tagen den Film "In einer Nacht wie dieser" gesehen und in diesem Film kam ein etwas bekanntest Lied vor, doch jedoch fällt mir der Name der Band und der Titel nicht ein, ich kann mich eigentlich nur an 2 Textzeilen erinnern "...I´m going back to the Stars" und der Refrain war "Nobody said it was easy"
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schonmal im vorraus
SchattenengelHi, ich kenne den Film zwar nicht, aber der Song heißt 2The scientist" von Coldplay.

MfG
Bloody AngelHallo Schattenengel,
danke für deine Hilfe, auf den Song bin ich auch gerade gestossen, ich bin mir irgendwie sicher das es der song ist ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur