German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Song gesucht
MedoraIch war am 21.6. in Erfurt im Unikum bei der Strange Night (DJ Sean / war übrigens richtig gut :) ) und da hat er ein Lied gespielt, das ich jetzt ganz verzweifelt suche!!!! Ist möglicher Weise NDW (????), bin mir da aber gar nicht sicher.
Ich weiß leider auch nur noch diese knappe Zeile aus dem Text:
"Ich bin ein junger Werwolf und töten macht mir Spaß. Keiner versteht mich ..." (oder so ähnlich)

Also sollte das jetzt einer erkannt haben, helft mir doch bitte weiter!!!!
DANKE!!!!
Medora
Missy AngeleyeHuhu!

Müßte "Ich bin ein junger Werwolf" von "Der Fluch" sein! Bin ich mir sogar ziemlich sicher! Habe ich nämlich auch schon mal nach gesucht!

Greetz
Missy
TrauernderNarrda musst du dir nicht nur ziemlich sicher sein@miss angeleye....das ist das besagte lied von der fluch...
Missy AngeleyeJa ok-das ist es, sogar sehr sicher;) Tönt nämlich grad in meinen Ohren:)
MedoraDa, möchte ich mich doch gleich gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei euch bedanken!!!!
Thanx!!!
Medora :D
MedoraUnd da muss ich gleich noch mal was fragen ... Auf welchem Album befindet sich denn das Lied und wo könnt ich das herbekommen???

Thanx!!!
Medora
hxr0xder fluch - die nacht des jägers

das lied heisst "halb mensch, halb tier"


(auch wenn ich zwei jahre zu spät antworte) lol.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur