| lullifux | hi, ich suche ein lied, das mit sicherheit schon 15-20 jahre alt ist. der refrain lautet " no tears for the "preacher?" of the night " (bin mir nicht ganz sicher). es ist ein eher schnelles lied und hört sich von der stimme an wie the cure, ist es wohl aber nicht. hoffe, jemand kann mir helfen. |
| Darket | der Text lautet glaub ich "no tears for the creatures of the night" und is von Tuxedo Moon |
| Merlons-Licht | ich muss darket recht geben, das lied heisst auch: "creatures of the night" |
| DuNkelHeRz | Auf den CDs die ich hier hab heist das gesuchte Lied einfach "No Tears". |
| Lilli Marlene | es heisst auch "No tears" also offiziell......... |