German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: alter song
lullifuxhi,

ich suche ein lied, das mit sicherheit schon 15-20 jahre alt ist. der refrain lautet " no tears for the "preacher?" of the night " (bin mir nicht ganz sicher). es ist ein eher schnelles lied und hört sich von der stimme an wie the cure, ist es wohl aber nicht. hoffe, jemand kann mir helfen.
Darketder Text lautet glaub ich "no tears for the creatures of the night" und is von Tuxedo Moon
Merlons-Lichtich muss darket recht geben, das lied heisst auch: "creatures of the night"
DuNkelHeRzAuf den CDs die ich hier hab heist das gesuchte Lied einfach "No Tears".
Lilli Marlenees heisst auch "No tears" also offiziell.........

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur