| lullifux | hi, nachdem meine erste frage so schnell beantwortet wurde, versuch ich es doch gleich nochmal. auch dieses lied ist mit sicherheit 15 jahre alt. wurde damals häufiger im zwischenfall gespielt. kann mich leider nur noch an textfragmente erinnern. z.B. "geh die straße runter, schau nicht zurück... du bist hier nur gast..." mehr krieg ich leider nicht zusammen. weiß nur noch , dass es ein schnelles lied war. |
| Red_Sparrow | Stratis - Herzlos INFO: [url]http://www.stratis.de.tt/[/url] |