German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Suche Lied von den Crüxshadows
EvilTearsHallo,

ich suche das Lied von den Crüxshadows in dem dieses " I have a dream" von M.L. King eingespielt wird.
Kennt es jemand und wenn ja, wie heißt es???
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

EvilTears
DuNkelHeRzDas müsste laut Google "[b]Resist/R[/b]" sein.
AlienSexFiend...genau das ist es auch...auf der "Wishfire" zu finden...;)
EvilTearsVielen Dank euch beiden, ihr habt mir echt geholfen.
Habe mir gestern gleich "Wishfire" zugelegt!

EvilTears

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur