| EvilTears | Hallo, ich suche das Lied von den Crüxshadows in dem dieses " I have a dream" von M.L. King eingespielt wird. Kennt es jemand und wenn ja, wie heißt es??? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... EvilTears |
| DuNkelHeRz | Das müsste laut Google "[b]Resist/R[/b]" sein. |
| AlienSexFiend | ...genau das ist es auch...auf der "Wishfire" zu finden...;) |
| EvilTears | Vielen Dank euch beiden, ihr habt mir echt geholfen. Habe mir gestern gleich "Wishfire" zugelegt! EvilTears |