| Traumtöter | Hallo, ich suche verzweifelt nach dem Namen einer schwedischen Band. Das Lied, das ich heute Nacht von ihnen gehört habe, hieß 'veli' oder 'Weli' (ich kann kein Schwedisch *g*). Vom Stil her haben sie mich sofort an Mila Mar erinnert; es war ein anfangs recht langsames Lied mit Frauenstimme, das später tanzbarer wurde. Nun ja, den Tiel des Liedes habe ich ja theoretisch; kann mir vielleicht jemand die Band nennen? Dankke :D |
| Cyberpagan | Hm... vielleicht Garmarna? |
| Traumtöter | Mh nein, die waren's nicht ... aber über den Tipp bin ich auf die Band gestoßen, Hedningarna. Danke :) |
| Cyberpagan | Stimmt, die gibt's ja auch noch *g* |
| BoneWalker | Ha, Hedningarna Veli aus Karelia Visa... oh, zu spät. P.S. Ist kein schwedisch, sondern finnisch, was die in dem Lied singen. |