German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Schwedische Mila mar?
TraumtöterHallo, ich suche verzweifelt nach dem Namen einer schwedischen Band. Das Lied, das ich heute Nacht von ihnen gehört habe, hieß 'veli' oder 'Weli' (ich kann kein Schwedisch *g*). Vom Stil her haben sie mich sofort an Mila Mar erinnert; es war ein anfangs recht langsames Lied mit Frauenstimme, das später tanzbarer wurde.

Nun ja, den Tiel des Liedes habe ich ja theoretisch; kann mir vielleicht jemand die Band nennen? Dankke :D
CyberpaganHm... vielleicht Garmarna?
TraumtöterMh nein, die waren's nicht ... aber über den Tipp bin ich auf die Band gestoßen, Hedningarna. Danke :)
CyberpaganStimmt, die gibt's ja auch noch *g*
BoneWalkerHa, Hedningarna Veli aus Karelia Visa... oh, zu spät.

P.S. Ist kein schwedisch, sondern finnisch, was die in dem Lied singen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur