| AngelofRage | Is wahrscheinlich oberpeinlich weil die Lieder wahrscheinlich jeder von euch kennt, aber egal... 1. Hm also wahrscheinlich reichts wenn ich nur "Warte warte nur ein Weilchen, dann kommt der schwarze Mann zu dir, mit dem kleinen Heikebeilchen und macht scharfes Fleisch aus dir" sage ?!? Zwischendrin versteht ich immer noch Shades are running oder sowat 2. Also war ne Männerstimme (glaub ich mal!) hatte was elektronisches, erinnerte mich ein bisschen an Blutengel. Und zwar wurde immer von Tod gesungen, dass man bald sterben muss oder so und ob man bereit dazu wäre... sehr schwer ich weiss... |
| goth_m | TC - der schwarze mann? |
| Spriggan | Hm... das hätt ich jetzt auch gesagt... oder soll Dein "warte warte nur ein Weilchen" ein direktes Zitat aus dem Song sein? Mit dem "Shades are running" und "der schwarze Mann" kann man sich auch wunderbar verhören... Nu ja... hier mal der Songtext: [B]Terminal Choice - Der Schwarze Mann [/B] Zunächst mal werde ich Dir auf den Kopf schlagen. Eine Weile. Wenn Du ohnmächtig wirst, warte ich bis Du wieder zu Dir kommst. Dann werde ich Dir die Arme und Beine brechen. Und danach verstümmle ich Dich. Aber ich weiß noch nicht wie. Das improvisiere ich wenn es soweit ist. Wenn ich Dir beispielsweise eine Hand abschneide, kann ich sie Dir auf den Kopf drapieren Solche Gemeinheiten machen Spaß. Oder ich kann Dich zwingen Dein eigenes Ohr aufzuessen. Wenn ich gut bin, nehme ich Dir die Eingeweide heraus ohne das Du stirbst. Da kriegst Du Angst. Schau mich an, kriegst Du Angst? Wenn Du am verbluten bist und kurz vorm sterben, kommt der Schuß in den Mund. Dann zerstückle ich Dich und weg damit. In einer dunklen Gasse warte ich auf Dich. Ich schleich Dir hinterher, Du siehst mich nicht. Du spürst die Angst. Du willst von hier fort. Doch jetzt Schlag ich zu an diesem finsteren Ort. Niemand hört Dich schreien. Niemand sieht Dich leiden. Niemand hört Dich schreien. Niemand sieht Dich leiden. Komm mit mir. Spiel mein Spiel. Komm mit mir. Ich bin der schwarze Mann. Ich komm um Dich zu holen. Ich bin der schwarze Mann. Reich mir Deine Hand. In einer dunklen Gasse warte ich auf Dich. Ich schleich Dir hinterher, Du siehst mich nicht. Du spürst die Angst. Du willst von hier fort. Doch jetzt Schlag ich zu an diesem finsteren Ort. Niemand hört Dich schreien. Niemand sieht Dich leiden. Niemand hört Dich schreien. Niemand sieht Dich leiden. Komm mit mir. Spiel mit mir. Komm mit mir. Spiel mein Spiel Ich bin der schwarze Mann. Ich komm um Dich zu holen. Ich bin der schwarze Mann. Reich mir Deine Hand. Ich bin ein böser Mann. Ich komm um Dich zu quälen. Ich bin der schwarze Mann. Reich mir Deine Hand. Ich bin ein kranker Mann. Ich komm um Dich zu töten. Ich bin der schwarze Mann. Reich mir Deine Hand. |
| AngelofRage | Neeeeee dat isses net In dem Lied wird auch noch von 1- 8 gezählt! |
| AlienSexFiend | ...hm, das ist jedenfalls ein abgewandelter Text vom Haarmann-Lied ([url]http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Fritz_Haarmann.html[/url]), vielleicht bringt dich das ein wenig weiter...gibt relativ viele Musiker, die das irgendwie verarbeitet haben...welche Richtung soll das denn gewesen sein...? |
| Belmez | Also bei Nummer 2 würde ich mal ganz stark auf Sterbehilfe von Suicide Commando tippen: Bist Du bereit, von mir zu gehen, Ab jetzt den weg allein zu bestehen Bist Du soweit Das ist das Ende Deine Angst zu sterben Dein Lebensende Fühl Dich befreit Von deinem Leid Den Streit verloren, dem Tod bereit Fühl Dich bereit Um jetzt zu gehen Aus Staub geboren, zum Staub wiederkehren Ich will nicht sterben, rette mich! Gruß Belmez |
| AngelofRage | Geil danke das wars ;) |
| AngelofRage | Hm das andere... naja ich weiss net, es war auch ziemlich elktronisch! Da zählt eben auch jemand länger (one....two.....three.....four....five....six....seven.....eight) und die Stimme (Warte warte nur ein Weilchen) hört sich an wie so´n Hamster ausm Hamster-Dance-Song *fg* falls das jemand kennt :-D |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von goth_m [COLOR=limegreen]in Post 777777[/COLOR][/i] [B]TC - der schwarze mann? [/B][/QUOTE]Off-Topic: Hey goth_m, gibst du Einen aus auf die [b]777777[/b] ? :D |
| Red_Sparrow | Die Haarmann-Thematik hat auch schon :WUMPSCUT: in seinem "Totmacher"/"Deadmaker" verarbeitet, allerdings nicht mit dem Haarmann-Kinderreim. Zumindest nicht auf dem "Böses Junges Fleisch"/"EEvil Young Flesh" Album... Von dem Song gibt aber noch 'ne MCD, darüber kann ich aber leider nichts Konkretes sagen... |
| goth_m | wennsch dich aufm mera luna sehe wuerd ich mich sogar dazu hinreissen lassen =) |
| Bloody Angel | Das 1 Lied das du suchst ist von Wumpscut " our fatal longing" von der aktuellen CD Bone Peeler |