German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Suche was spanisches
PhönixMuss jetzt auch mal Euer geballtes Wissen nutzen:

Ich hab mal ein Lied gehört (is schon ne Weile her), das mir gut gefallen hat:
Der Text war teils englisch, teils spanisch, mit einem Sänger und einer Sängerin, die sich abgewechselt haben. War ein eher ruhigeres Lied. Die einzige Textpassage, an die ich mich erinnere ist ein sich ständig wiederholendes "no, no, no, no" von der Sängerin.
Glaube nicht, dass es von Mago de Oz oder Tierra Santa war.
Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an mich;)
ChrysanthaAlso , mir fällt auf Anhieb ein Stück von Heather Nova mit einem spanischen Sänger ein...ich werd mal nen Freund fragen wie das heißt. Vielleicht meinst du es ja...
PhönixDanke. Ein Versuch ist es ja wert. Is auch schon ein paar Jahre her, ich schätz mal, dass das Lied mindestens 4-5 Jahre alt sein muss

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur