| Noctua | Hallo zusammen! Also, es ist nicht gerade leicht, nehme ich an, aber wäre wirklich wichtig, da mir der Song so gut gefallen hat. Es ist ein Song der Untoten. In dem Lied singt sie ständig von "Lust". Es ist ein sehr erotischer Song, glaube, sie singt über Sex. Tipp: Am WGT dieses Jahres spielten sie es ziemlich am Ende ihres Auftrittes. Wer kann mir helfen? Mehr weiß ich leider nicht mehr vom Text. Danke mal im voraus :D |
| TheTurningPoint | @ Noctua: Mir fällt da auf Anhieb nur das Lied [URL=http://www.untoten.com/bilderlyric/01.htm]"Willst Du?" [/URL] ein: Willst du nun gehen, hat er gefragt. Ich will nicht doch ich muss, hat sie gesagt. Am Rande der Unschuld wacht bitteres Leid, mein Fleisch wird umhüllt von blutigem Kleid. Am Rande der Lust blick ich ins Tal: Donner und Schweigen - nur Kummer und Qual. Der Text handelt allerdings meiner Meinung nach nicht (nur) von Sex, sondern allgemein von dem Thema "Selbstbestimmtes Handeln (Lust) statt Machtdemonstration und Unterordnung (Donner und Schweigen)". |
| Noctua | Danke! Das klingt sehr danach, bin mir aber nicht mehr sicher. Werde das mal anhören! Danke nochmals ;) |