German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: lied gesucht
blue79Hallo ich suche schon seit einiger zeit ganz verzweifelt eine Melodie und ich hoffe ihr könnt mir vileicht helfen das wäre echt schön.

Es geht um den film Battel Royal 2 und darin spielt ein Mädchen ein Klavier stück von Beethoffen nur weiss ich nicht welches stück das sein soll ich hab schon alle Plattenläden durchgemacht aber nichts .
Bitte helft mir es ist ein wunderschönes Klavierstück.
Vielen dank im voraus.:)
Belgarionwenn du banause ;) den namen beethoven richtig schreiben könntest, dann hättest du was per google gefunden (stichwörter "battle royale 2" und "soundtrack" und "beethoven" ):

[url]http://www.battleroyalefilm.net/merchandise/music.html#br2[/url]

ganz unten steht was dazu (ich vermute jedenfalls, du meinst diese szene): "Glaube, Liebe und Hoffnung" bzw. "Farewell to the Piano", wobei nicht klar zu sein scheint, ob es wirklich Beethoven ist - daher dürfte das evtl. schwer zu finden sein (ich fand auf die schnelle nix bei amazon oder wom...)
blue79Emtschuldige mit meiner rechtschreibung steht es nicht gerade zum besten ich hoffe ihr habt grosszügigerweise darüber hinwegsehen können .Aber vielen dank für den link er hat mir schon sehr weiter geholfen.;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur