| Dein_Lackei | Hi leute Ich hab da mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen, falls ihr die Serie Noire kennt. Ich soche das Lied welches immer wärend der Kampfszenen bzw Endkämmpfe kommt. Ich weiß das Katja-Ebbstein-Projekt ist es nicht :D |
| Angel|Devil | Ich habe hier mal einen Link rausgesucht, wo die Noir OST Songlist drauf ist. Vielleicht hilft es dir ja, dein Lied daraus zu finden. [URL=http://www.j-pop.de/anime-soundtrack/noir-ost.htm]Noir OST Trackliste[/URL] |
| Dein_Lackei | Danke sehr hat mir sehr geholfen |