German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Eine etwas andere Suche
Dein_LackeiHi leute

Ich hab da mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen, falls ihr die Serie Noire kennt. Ich soche das Lied welches immer wärend der Kampfszenen bzw Endkämmpfe kommt.

Ich weiß das Katja-Ebbstein-Projekt ist es nicht :D
Angel|DevilIch habe hier mal einen Link rausgesucht, wo die Noir OST Songlist drauf ist. Vielleicht hilft es dir ja, dein Lied daraus zu finden.

[URL=http://www.j-pop.de/anime-soundtrack/noir-ost.htm]Noir OST Trackliste[/URL]
Dein_LackeiDanke sehr hat mir sehr geholfen

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur