| AngelofRage | die CD Mea Culpa von Umbra et Imago! Was mir noch fehlt: Jahr und Tag 1780 Aufrecht |
| Belgarion | du suchst die texte, oder wie? :confused: |
| AngelofRage | Nee ich bräucht ma en richtig cooles Downloadprogramm o.O |
| Cthugha | Darf ich dich darauf hinweisen, dass das mit der Rechtslage in Deutschland nicht vereinbar ist? Hier wird sich wohl kaum jemand öffentlich dazu bereiterklären, dir Hilfestellung bei illegalen Machenschaften zu bieten. |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cthugha [/i] [B]Darf ich dich darauf hinweisen, dass das mit der Rechtslage in Deutschland nicht vereinbar ist? Hier wird sich wohl kaum jemand öffentlich dazu bereiterklären, dir Hilfestellung bei illegalen Machenschaften zu bieten. [/B][/QUOTE] Davon abgesehen hätten die Boardbetreiber ein problem damit, so etwas auf ihrem Forum stehen zu haben, denn da kann es ganz schön Ärger geben. ich schlage Mediamarkt oder Saturn vor ;) |
| TheRaven | Oder mal nachschauen bei den legalen Downloadanbietern ... sooo unbekannt sind Umbra ja nun auch wieder nicht. Evtl. gibt es bei denen auch die gewünschten Lieder zum (kostenpflichtigen) Download ;) |