| NazgulFuerst | Ich suche den Text von [COLOR=indigo]Estampie - Al Jorn-Carcerces[/COLOR] , habe schon googlet und nichts gefunden... vielleicht kann mir jemand weiter helfen.... vielleicht mit Übersetzung ;)... Danke... Mfg Nazgulfuerstin |
| BoneWalker | Auf welcher CD soll das Lied denn sein? |
| NazgulFuerst | ich habs auf einem sampler, aber amazon sei dank, hab ich das dazu gehörige album gefunden... es sollte auf [COLOR=purple]Signum[/COLOR] drauf sein, genau an neunter stelle... |
| BoneWalker | Aah... Das neueste Album ist also raus. Schande über die Band, haben ihre HP nicht auf den neusten Stand gebracht. Kann Dir leider nicht helfen, auf dem Album sind aber immer alle Texte (auch übersetzung) vorhanden. BW |
| NazgulFuerst | problem gelöst, album gekauft... hehe dann kann ich wenigstens fröhlich weiter vermehren...:D :D :D :D |
| BoneWalker | Prima! *auchAlbumHabenWill* |
| NazgulFuerst | soll ich dir ne kopie zuschicken?:D :D :D |
| BoneWalker | Schön wär´s.... ;) |