German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Musik gesucht
    Thema: Estampie - Al Jorn-Carcerces
NazgulFuerstIch suche den Text von [COLOR=indigo]Estampie - Al Jorn-Carcerces[/COLOR] , habe schon googlet und nichts gefunden... vielleicht kann mir jemand weiter helfen.... vielleicht mit Übersetzung ;)...
Danke...
Mfg Nazgulfuerstin
BoneWalkerAuf welcher CD soll das Lied denn sein?
NazgulFuerstich habs auf einem sampler, aber amazon sei dank, hab ich das dazu gehörige album gefunden... es sollte auf [COLOR=purple]Signum[/COLOR] drauf sein, genau an neunter stelle...
BoneWalkerAah... Das neueste Album ist also raus. Schande über die Band, haben ihre HP nicht auf den neusten Stand gebracht.

Kann Dir leider nicht helfen, auf dem Album sind aber immer alle Texte (auch übersetzung) vorhanden.

BW
NazgulFuerstproblem gelöst, album gekauft... hehe dann kann ich wenigstens fröhlich weiter vermehren...:D :D :D :D
BoneWalkerPrima!

*auchAlbumHabenWill*
NazgulFuerstsoll ich dir ne kopie zuschicken?:D :D :D
BoneWalkerSchön wär´s.... ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur